Zitate die einfach einen Ehrenplatz bekommen sollen

Jeder soll leben wie er glaubt, eben auch vegetarsich. Aber dann sollte man Kaninchen halten anstatt versuchen seinen Hund umzustellen.

Maddog....."veggi-doggi".....Juni.04

Aber du wirst dich so wie wir alle plötzlich verlieben und schon ist es geschehen. Plötzlich bellt er und ist zu Hause nicht zu bändigen. Er verdreht dir dein Leben und eure Liebe entsteht...

sabintheres, Frage zur Rasse Terrier, 25.4.2004

Ein Hund lernt nicht von heut auf morgen also erzähl mir bitte nicht das ein "guter" Trainner das Ruckzuck löst.
Ich will nicht das meine Hunde aus Schmerz lernen.

Veilchen, 3. Juni 2004, "Halsband, Kette oder Geschirr?"

Wenn du dir nicht aus ganzem Herzen einen Hund wünscht und bereit bist, dich völlig auf einen Wuff einzustellen und alle daraus enstandenen Konsequenzen zu ziehen, dann würde ich dir von einem Hund abraten

Bonsai, Hund nicht gestattet, Juni 2004

Zu sagen, ich helfe, aber nur im eigenen Land ist ziemlich engstirnig, wenn im Nachbarland das Elend unerträgliche Ausmasse annimmt.

Nando, 26. Juni, "Tierheim Bambi - Bilder & Berichte"

Manche verlieren hier vielleicht aus den Augen, dass es sich hier um mehr als nur 2 Hunde handelt und das Rudel"leben" eine sehr entscheidende Rolle spielt.

MissSixty, Juli 04, Siberian Husky sucht

akela1 schrieb:
geantwortet von (meinerwenigkeit) akela1 juni 04 thema "kampfhunde"besitzer

Ich habe diesen Thread für ehrenhafte Zitate eröffnet und nicht dafür dass man sich selbst zitiert ( wie selbstherrlich :) )!!!! Danke für dein Verständnis.

zitat von dalmi

hunde sind KEIN spielzeug, bedenke dies,
doch haben sie es gerne wenn man mit ihnen spielt.

tiere sind nur eine niedere gattung auf dieser welt,
so sagt der mensch,
doch stehen tiere in jedem falle ÜBER dem menschen,
denn nur sie verstehen es im hier und jetzt zu leben.

die naturheilkunde kennt viele wege,
um das individuum sanft zu heilen,
die schulmedizin hingegen keinen einzigen.

gott, so sagt man, sei das ebenbild des menschen,
mutet dieser glaube nicht als frevel an ?
sind denn tiere keine göttlichen geschöpfe ?

aus der feder meiner wenigkeit, Jän.04

@sabintheres, bin nicht die einzige, die sich selbst zitiert. abgesehen davon habe ich das zitat vom gespräch zwischen hafi und mir hereingestellt, weil ich es lustig finde und anderen die möglichkeit bieten wollte sich auch darüber zu amysieren. nicht um mich selbst zu verherrlichen. :mad:

ich fasse unter dem titel "Zitate die einfach einen Ehrenplatz bekommen sollen" auch zitate auf, die lustig sind und man sich darum daran erinnern sollte nicht nur welche, die besonders gut geschrieben sind, oder die viel aussagen. und ich bin nicht die einzige, auch irish hat was lustiges zitiert.

da du aber offensichtlich ein problem damit hast, dass ich ein zitat von mir selbst hineingestellt habe; (und offenbar hast du das problem ja nur mit mir, denn dalmi hast du auf sein "selbstherrliches zitat entsprungen aus seiner eigenen feder" ja nicht hingewiesen) werde ich es in zukunft unterlassen in diesem thema etwas anzuführen.

Soll nun der letzte off Topic Beitrag sein: Ich habe auch Dalmi damals im Chat ( da er gerade zugegen war) darauf hingewiesen. Keine Sorge mir entgeht nix :D Ich bin dir ja nicht böse, sondern wollte es einfach darlegen. Lustige bzw. ironische Dialoge haben hier ja Platz. Also sei kein Frosch und suche weiter nach gelungenen Fori Zitaten.............

Meiner Meinung nach sollte es sch.... egal sein, welche Rasse beisst, jeder Biss ist gleich schlimm!

von luna..........am 23.6.04 - Schon wieder ein Beißunfall....

ich fürchte mich vor beiden nicht, denn umgang und ausbildung sind der schlüssel zum freundlichen, nicht die zucht!

von dimmi am 24.Juli2004 - Schon wieder ein Beißunfall

Obwohl selber Mutter und Hundehalterin gibt es auf beiden Seiten Idioten die ich mit regelmäßigkeit nur noch Ohrfeigen möchte!

Indra, "Schon wieder ein Beißunfall", 24.7.04

Ein Forum ist wie ein Schiff. Mal gleitet es ruhig dahin, mal schaukelt es auf hohen Wogen.

Irish, "Langsam wird's hier echt mühsam" , Juli 04

ich geh ja auch nicht zu irgendeinem wildfremden hin und streichel ihn, weil ich ihn grad so knuffig finde.

ET01, "Zum Thema Kinder" Juli04

Wenn sich alle Hundebesitzer an ein paar einfache Regeln halten würden (Hund zu sich rufen, wenn sich jemand nähert, Kot aufnehmen, egal wo man ist etc.) gäbe es sicher sehr viele Hundehasser weniger auf dieser Welt.

Biggy, "Totalverbot gefährlicher Rassen???", 31.07.2004

Aber leider gibt es immer wieder Zeitgenossen denen man besser kein Lebewesen anvertraut.

Rusty/ Neuer Knochen

.......manchmal wünsche ich mir, das nicht nur hunde in die schule gehören, sondern die menschen ebenso geschult werden sollten, wie sie sich einem hund gegenüber zu verhalten haben.

Dalmi 24.07.04

Oben