nixniox
Super Knochen
Hallo,
es ist soweit, der termin steht fest:
1.Juli, wenn notwendig auch der 2. Juli (Samstag und Sonntag).
Holz haben wir gespendet bekommen, sollte noch wer welches haben, sagen wir nicht nein,....
Gebraucht werden noch:
Tja und viele Helfer, die mitmachen möchten!!!!
Toll währe, wenn sich da schon jemand auskennt, und die "führung" übernehmen könnte. Zur not mache ich es auch, aber ein "profi" währ halt toll. weil es soll ja nicht über den ziegen zusammenbrechen!
Denk es kann ganz lustig werden, wenn wir so einen Tag vor uns hinwerkeln!
Werkzeug habe ich, aber toll währe wenn noch wer welches mitnimmt!
so, ich hoffe ihr macht mit, und ich steh nicht alleine da!
lg nix
PS: wer kommen möchte, bitte mir die e-mail adresse per pn schicken, oder hier hereinschreiben, damit wir einen info-verteiler anlegen können, damit alle die nötigen infos bekommen!
es ist soweit, der termin steht fest:
1.Juli, wenn notwendig auch der 2. Juli (Samstag und Sonntag).
Holz haben wir gespendet bekommen, sollte noch wer welches haben, sagen wir nicht nein,....

Gebraucht werden noch:
- Schrauben, lange für die Pfosten, und kürzere, um die Bretter festzuschrauben.
- Nägel,
- Wellplatten hell oder dunkel fürs Dach (á ~13 Euro mich geirrt, ~8-19 Euro je nach stärke)
- Salux Wellplatte "W HR" klar oder Guttagliss Dual Hohlkammerplatten die wir als Fenster verwenden können (á 19-39 Euro)
- Einen nicht giftigen Lack um das Holz zu schützen (und der die Tiere nicht gefährdet, sollten sie das Holz anknabbern)
- 6 Scharniere, für Türen und Fenster
- einen kleinen Sack beton um die Pfosten Einzubetonieren
- Metallfüße (á ~3-5 Euro)für die 4 Pfosten (U-förmig, mit Fuß)
Tja und viele Helfer, die mitmachen möchten!!!!

Toll währe, wenn sich da schon jemand auskennt, und die "führung" übernehmen könnte. Zur not mache ich es auch, aber ein "profi" währ halt toll. weil es soll ja nicht über den ziegen zusammenbrechen!

Denk es kann ganz lustig werden, wenn wir so einen Tag vor uns hinwerkeln!
Werkzeug habe ich, aber toll währe wenn noch wer welches mitnimmt!
so, ich hoffe ihr macht mit, und ich steh nicht alleine da!

lg nix
PS: wer kommen möchte, bitte mir die e-mail adresse per pn schicken, oder hier hereinschreiben, damit wir einen info-verteiler anlegen können, damit alle die nötigen infos bekommen!
Zuletzt bearbeitet: