Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
morgen fahre ich zu Zeus und hoffe das ich ein paar gute Bilder machen kann!!! Kannst du Diese dann ins Tierfreunde.at reinstellen, bitte?? Ich kenn mich leider damit nicht aus!!
lg inge
entweder du schickst mir ein email mit den bildern oder du stellst es hier ins forum und ich kopiers mir einfach rüber
weißt du noch irgendein forum wo man ihn hinstellen kann
wie lautet dein e-mail?? schicke dir die bilder dorthin... kenn mich sonst nicht aus! hmm...kenne leider sonst auch kein forum! ich hoffe noch immer, das wir ein plätzchen für ihn finden! er ist total lieb und unkompliziert...müsste sich doch ein mensch mit herz finden.....hoffe ich!
bis morgen,daffy
lg
Ich finde es eine sauerei, daß man einen hund nicht versucht in jungen jahren zu vermitteln.
Das ist für mich nicht tierschutz !!!! Die mitarbeiter sollen sich schämen !!!!
Überhaupt bei der anzahl der hunde, ich verstehs nicht mal im tierheim vösendorf, aber dort sitzen ja manchmal bis zu 400 hunden.
Wir haben es geschafft langsitzer und alte hunde zu vermitteln, ich bin mir sicher, daß du es jetzt mit deinem einsatz auch schaffts.
Traurig nur, daß der hund auf dich so lange warten mußte und niemand früher auf die idee kam.
bitte für Zeus ein neues Thema eröffnen, denn durch das ewige Geplauder und Hochpushen sind die, für eine Vermittlung notwendigen und für einen Interessenten wichtigen, Informationen komplett in den Hintergrund gedrängt worden oder im Geplauder untergegangen.
Auch das schmälert die Vermittlungschance des Hundes.