Zeus(13) - Schon seit Welpenalter im Tierheim!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir grad das gleiche gedacht. Es ist für jemanden, der sich für den Hund interessiert sehr mühsam sich durch all die Seiten durchzulesen, wo nur gestritten wird.

Habt ihr es schon bei flohmarkt, tieranzeigen, kijiji u. tiere.at gepostet. Und beim Fressnapf könnt ihr ja auch noch seinen Steckbrief hinhängen.

Traurig, dass ein Hund so lange sitzt. Da wundert es mich nicht, dass er unter Umständen nicht so verträglich ist.
Trotzdem alles Gute für ihn.

Alex




Könnt ihr euch wo anders streiten?????? :mad::mad:

Es geht hier um ZEUS, der ein Zuhause sucht!!! - und nicht um eure Meinungsverschiedenheiten!
 
Zeus war vor zwei Wochen in der Krone, Tierecke! Leider hat sich Niemand für ihn interessiert:( Er ist sanft wie nur ein Hund sein kann, angeblich ist er mit Rüden unverträglich....doch das wurde schon sehr lange nicht mehr ausprobiert!! :mad: Er wartet und wartet.....
 
Zeus sucht schon sein ganzes Leben....es wurde auf ihn vergessen!! Wer will ihm einen schönen Lebensabend geben???? Er wartet schon 13Jahre!!!
 
leider ist zeus immer noch im tierheim... hört euch bitte um der Winter kommt vielleicht findet sich ja noch ein warmes plätzchen...
 
hallo! ist zeus auch mit katzen verträglich?
kann er auch zu hundeanfängern, die gerne bereit sind zeus aufzunehmen und ihm alle liebe zu schenken und ihm alles zu lehren, was es noch zu lehren gibt. mit ihm lange spaziergänge machen, mit ihm im betti kuscheln, aber hald noch unerfahren sind?
kann er auch eine weile allein bleiben, ich weiß das sind viele fragen, aber das muss man hald wissen.
 
hallo! ist zeus auch mit katzen verträglich?
kann er auch zu hundeanfängern, die gerne bereit sind zeus aufzunehmen und ihm alle liebe zu schenken und ihm alles zu lehren, was es noch zu lehren gibt. mit ihm lange spaziergänge machen, mit ihm im betti kuscheln, aber hald noch unerfahren sind?
kann er auch eine weile allein bleiben, ich weiß das sind viele fragen, aber das muss man hald wissen.

Hallo grapa,

also ob zeus katzenverträglich ist kann ich leider nicht sagen, da es noch nicht getestet wurde!ich denke er kann auch zu hundeanfängern, er ist sicher kein problemhund man muss jedoch bedenken das er nix kennt! Man müsste ihm alles man lernen und zeigen - er kennt nicht mal ein betti zum kuscheln...aber er ist ein ruhiger lieber kerl!! laaaange sparziergänge kann man auf alle fälle machen mit ihm - ich gehe jede woche so zwei stunden mit zeus und er zeigt überhaupt keine müdigkeit:)...(da werde ich schon müde):D ich kann auch gar nicht glauben das er 13 ist!
aber am besten wäre es wenn du ihn dir mal ansiehst und vielleicht wir gemeinsam eine runde spazieren gehen mit zeus! fahre jede woche zu ihm und bringe ihm leckerlis und führe ihm aus - er freut sich immer so sehr wenn er in die natur kann! schreib einfach pn wenn du lust hast...
lg
tanja
 
..also gestern hatte Zeus besuch von einer ganz lieben Tiefreundin! Sie wird Zeus am Donnerstag oder Freitag zu sich holen! :):) Wenn alles klappt hat er einen wirklich tollen Platz gefunden wo er mit 5 Hündinnen und einen Rüden leben darf... Ich freue mich wirklich sehr für ihm!!!
 
Unglaublich, aber wahr, Zeus hat ein supergutes zu Hause gefunden :):):)!!! Ich freue mich so für den süssen, großen Buben!!!!!!!!!
Jetzt muss er sich nur noch im Rudel einfügen, dann hat er einen wunderschönen Lebensabend!! :)
 
Na siehst du inga......aufgeben tut man einen brief.........lerne daraus, daß man niemals aufgibt, bei allem was man macht.....:)

Freu mich riesig............;)
 
danke dir orkan, du hast recht :):) ich freuuuuuuuuuu mich so für meinen lieben, grossen Buben!!!! Ich hoffe halt, das es im Rudel klappen wird...die Sorge hab ich halt noch!
lg inga
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben