Zeus(13) - Schon seit Welpenalter im Tierheim!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
327.png
327.png
327.png
327.png
 
Habt ihr schon mal versucht den süssen in die Tageszeitung zu setzen oder gibt es denn keine Pflegestelle die ihn nehmen kann? Der arme Kerl ist so dünn, er leidet bestimmt schrecklich im Tierheim, für die alten Tiere ist es immer am schwersten.
 
@bigdog
Zeus war gestern in der Krone, ganz grosses Bild von Ihm!!!! Leider hat sich Niemand gemeldet!! :( Bin schon depremiert, das sich kein Tierfreund findet, der ihm die letzten Jahre erleichern will!! Dabei ist er so gutmütig und ruhig....ein armer Kerl, dem die Rippen rausstehen :mad:
 
@bigdog
Zeus war gestern in der Krone, ganz grosses Bild von Ihm!!!! Leider hat sich Niemand gemeldet!! :( Bin schon depremiert, das sich kein Tierfreund findet, der ihm die letzten Jahre erleichern will!! Dabei ist er so gutmütig und ruhig....ein armer Kerl, dem die Rippen rausstehen :mad:

Hat sich auf das Krone inserat noch immer niemand gemeldet??? :eek:
 
Es hat sich nur eine Interessentin gemeldet, doch sie wohnt in Wien in einer 35m kleinen Wohnung mit zwei unkastrierten Hündinnen! Somit kam sie nicht in Frage für Zeus! Für ihn ist ein Gartenplatz besser, da er Autos usw. nicht kennt! Soviel Stress in seinem Alter ist sicher nicht gut für Ihn! Mal abwarten, ob sich noch ein Tierfreund mit einem großen Herzen findet......
lg Inge
 
Leider "vergisst" man auch bei vielen Vergaben auch das Verhalten des Hundes zu beschreiben.
Habe mich im TH Dechanthof über Zeuss ausführlich erkundigt und zwar bei den dortigen Betreuer,der täglich mit den Hund zutun hat.
Zeuss ist lt.Angaben des Betreuers unberechenbar Rüden (Er würde raufen)gegenüber und sollte wenn überhaupt,nur zu einen kastrierten Weiberl genommen werden,mit Garten,ohne Stadtlärm und Autos,sowie Menschen und Hundeansammlungen.Ausserdem könnte er,falls man mit ihn rausgeht,nur mit Beissskorb geführt werden,den er auch nicht kennt!
Hoffe trotzdem,das er es noch schafft ein neues Zuhause zu bekommen.
lg.susanne2
 
Es hat sich nur eine Interessentin gemeldet, doch sie wohnt in Wien in einer 35m kleinen Wohnung mit zwei unkastrierten Hündinnen! Somit kam sie nicht in Frage für Zeus! Für ihn ist ein Gartenplatz besser, da er Autos usw. nicht kennt! Soviel Stress in seinem Alter ist sicher nicht gut für Ihn! Mal abwarten, ob sich noch ein Tierfreund mit einem großen Herzen findet......
ach, jetzt auf einmal:mad:

habe eben mit susanne gesprochen!
die geschichte von zeus verfolge ich ohnehin schon die ganze zeit mit!

ihr wurde im tierfreundeforum dazu geraten ihre hündinnen kastrieren zu lassen wegen ihm! ja sie sollte ihn sich sogar schon mal ansehen fahren!

wenn zeus wirklich schon 13 jahre im zwinger sitzt ist es schwachsinn ihn in eine wohnung vermitteln zu wollen die in einer grossstadt liegt (was ja vorher egal war)der hund kennt nichts wenn seine angaben stimmen (ob man dies nun glaubt sei mal dahingestellt).

hier liest man er is lieb, lieb, lieb!

das sind meiner meinung keine richtigen angaben zu einem hund!
das er aber unverträglich ist mit rüden ist liest man kaum!

also, wenn ihr den hunden aus tierheimen schon helfen wollt, dann gebt fachliche auskünfte über das tier preis! am besten ihr ruft vorher in dem tierheim wo der hund sitzt an und erkundigt euch ausführlich beim pfleger des tieres!
diese stehen dem interessenten zu!
dem tier ist bestimmt nicht geholfen wenn er mit angaben wie "nur lieb und süss" vermittelt wird und dann wieder abgegeben wird weil er genauso wie jeder hund macken hat (beim einem mehr beim anderen weniger, beim nächsten extremer).
in so einem fall kann man dann nicht mal dem halter die schuld zuschieben (wie es ja sehr gerne gemacht wird) weil er das tier wieder zurück gibt!
wie kommt er auch dazu sich ein tier zu behalten - wo dessen angaben nicht stimmen und der hund schlussendlich nicht zum halter passt und dieser überfordert ist.

@inga

ausserdem die interessentin ist die dame, die sich nicht auf den aufruf der kronenzeitung sondern sich schon lange vor dem aufruf in der krone im tierfreundeforum gemeldet hat.
weiss ich weil ichs kenne
 
Zuletzt bearbeitet:
@susanne und caro!
julie wollte Zeus haben, aber das Tierheim hätte ihn ihr nicht gegeben, da das Umfeld usw. nicht gepasst hätten!!! Seitdem versucht julie Zeus in verschiedenen Foren schlechtzumachen und du dürftest ihre Freundin sein, damit du ihr hilfst dabei!! Ihr nennt euch Tierfreunde?? :mad:
Ich bin schon viele Stunden mit Zeus spazierengegangen und er hatte nie einen Beisskorb, da er keinen braucht, weil er ein total sanfter und ruhiger Kerl ist!!! Ist auch nachzulesen auf der Tierheimseite: Dechanthof.at
Das er Rüdenunverträglich ist, was aber schon längere Zeit nicht mehr getestet wurde, ist erwähnt worden!!!! Viele Hunde sind unverträglich mit Rüden, Hündinnen oder Kinder etc. !!! Das Tierheim hat mir gestern versprochen, das sie Zeus nochmals testen und ich denke, das er gar nicht mehr auf Rüden reagiert!! Beim Spaziergehen mit ihm sind uns einige Hunde begegnet, er hat weder hingeschaut, geknurrt, gebellt oder sonstwas! Er geht einfach vorrüber!! Also ihr Beiden , bevor ihr den armen alten Kerl überall schlechtmacht, lernt ihn mal kennen, dann könnt ihr über ihn schreiben!!!! :( Julie, du sollteste es vielleicht mal mit Arbeiten versuchen, das würde dir so Gehässigkeiten, die fehl am Platz sind, vielleicht austreiben!!!
Ich bin nicht gewillt, da ich 11Std. täglich arbeiten gehe, meine Freizeit mit Antwortschreiben auf deine falschen Behauptungen zu verbringen!!!
Du bekommst Zeus nicht, finde dich damit ab!!!!! Du hast zwei unkastrierte Hündinnen und wohnst in der Stadt, dazu eine sehr kleine Wohnung!
 
@susanne und caro!
julie wollte Zeus haben, aber das Tierheim hätte ihn ihr nicht gegeben, da das Umfeld usw. nicht gepasst hätten!!! Seitdem versucht julie Zeus in verschiedenen Foren schlechtzumachen und du dürftest ihre Freundin sein, damit du ihr hilfst dabei!! Ihr nennt euch Tierfreunde?? :mad:
Ich bin schon viele Stunden mit Zeus spazierengegangen und er hatte nie einen Beisskorb, da er keinen braucht, weil er ein total sanfter und ruhiger Kerl ist!!! Ist auch nachzulesen auf der Tierheimseite: Dechanthof.at
Das er Rüdenunverträglich ist, was aber schon längere Zeit nicht mehr getestet wurde, ist erwähnt worden!!!! Viele Hunde sind unverträglich mit Rüden, Hündinnen oder Kinder etc. !!! Das Tierheim hat mir gestern versprochen, das sie Zeus nochmals testen und ich denke, das er gar nicht mehr auf Rüden reagiert!! Beim Spaziergehen mit ihm sind uns einige Hunde begegnet, er hat weder hingeschaut, geknurrt, gebellt oder sonstwas! Er geht einfach vorrüber!! Also ihr Beiden , bevor ihr den armen alten Kerl überall schlechtmacht, lernt ihn mal kennen, dann könnt ihr über ihn schreiben!!!! :( Julie, du sollteste es vielleicht mal mit Arbeiten versuchen, das würde dir so Gehässigkeiten, die fehl am Platz sind, vielleicht austreiben!!!
Ich bin nicht gewillt, da ich 11Std. täglich arbeiten gehe, meine Freizeit mit Antwortschreiben auf deine falschen Behauptungen zu verbringen!!!
Du bekommst Zeus nicht, finde dich damit ab!!!!! Du hast zwei unkastrierte Hündinnen und wohnst in der Stadt, dazu eine sehr kleine Wohnung!

Da mir aber von Tierhem ganz was anderes gesagt wurde und ich lieber mit kompetente Stellen,die den Hund auch gut kennen gesprochen habe,konnte ich Zeuss natürlich nicht nehmen.Es hat übrigens nie eine Absprache oder irgendeine Verhandlung zwischen mir und den TH gegeben.Habe mich nur ausführlich erkundigt.
Warum willst du mich denn immer arbeiten schicken??
Ich glaube ich habe mein Leben genug gearbeitet,sonst wäre ich nicht schon jahrelang in Pension du obergscheite!
 
Das Tierheim hat gesagt, das du für Zeus nicht in Frage kommst!! Du hast eine viel zu kleine Wohnung für drei Hunde und du wohnst in Wien!!!! Zeus braucht einen Gartenplatz, da er den Lärm von Autos usw. nicht gewöhnt ist! Er hat sein ganzes Leben nur in einem kleinen Zwinger verbracht!!! Wer sich für Zeus interessiert, sollte die Seite "dechanthof.at" mal besuchen, dann können sie seine Beschreibung lesen und nicht deine f. Behauptungen!
Denk an "farang" tierliebe.at!!! Da wollte man dich klagen, du weisst schon warum! Also unterlasse es, dich aus Fadheit mit anderen anzulegen!! Such dir ein Hobby....damit du ausgelastet bist!:p:)
 
Das Tierheim hat gesagt, das du für Zeus nicht in Frage kommst!! Du hast eine viel zu kleine Wohnung für drei Hunde und du wohnst in Wien!!!! Zeus braucht einen Gartenplatz, da er den Lärm von Autos usw. nicht gewöhnt ist! Er hat sein ganzes Leben nur in einem kleinen Zwinger verbracht!!! Wer sich für Zeus interessiert, sollte die Seite "dechanthof.at" mal besuchen, dann können sie seine Beschreibung lesen und nicht deine f. Behauptungen!
Denk an "farang" tierliebe.at!!! Da wollte man dich klagen, du weisst schon warum! Also unterlasse es, dich aus Fadheit mit anderen anzulegen!! Such dir ein Hobby....damit du ausgelastet bist!:p:)

Ach,du bist eben ein Kind,das sich nur profilieren will:rolleyes::p
 
*ggg* danke fürs Kind!! Aber dafür bin ich wohl schon zu alt!!!!!!!!
Ich will nur, das so eine arme Kreatur wie Zeus noch erfahren darf, wie schön das Leben sein kann!!!!! Er wurde sein ganzes Leben im kleinen Zwinger vergessen.....hat er kein Recht auf ein schönes Leben????
 
es ist so schade dass sich niemand für Zeus meldet........

Ich hab mich grade ebn richtig erschrocken.. er sieht fast genauso aus wie mein Ben!

ich wünsche ihm alles gute für die Vermittlung, irgendjemand muss ihn doch mal da rausholen.....
 
*ggg* danke fürs Kind!! Aber dafür bin ich wohl schon zu alt!!!!!!!!
Ich will nur, das so eine arme Kreatur wie Zeus noch erfahren darf, wie schön das Leben sein kann!!!!! Er wurde sein ganzes Leben im kleinen Zwinger vergessen.....hat er kein Recht auf ein schönes Leben????

natürlich hat er ein recht auf ein schönes leben bzw. auf einen schönen lebensabend!

nur!!!
im tierfreundeforum steht nur wie lieb er ist (was er mit sicherheit auch ist) und es wurde nicht berücksichtigt bzw. es ist nicht darauf eingegangen worden, dass julie mit ihren beiden auf eine hundezone geht wo auch rüden sind.
das ist das was mich zur weissglut treibt!

lg und alles gute für den alten knaben
 
@Bismarckerin

Ich hoffe auch so sehr, das ihn Jemand da rausholt!!! Er hätte es verdient....Er hat schon genug durchgemacht!!!! Nur ein kleiner Zwinger und Beton!
 
@caro
ich habe mit julie gemailt und ihr geschrieben,das er angeblich rüdenunverträglich ist....warum streitet sie das ab??? versteh ich nicht!
 
Könnt ihr euch wo anders streiten?????? :mad::mad:

Es geht hier um ZEUS, der ein Zuhause sucht!!! - und nicht um eure Meinungsverschiedenheiten!
 
@juka
es tut mir leid, aber wenn Jemand falsche Behauptungen gegen Zeus und mich aufstellt, dann muss ich mich verantworten!! Es ist überhaupt nicht in meinem Sinn, denn ich suche nur für den armen, alten Kerl ein Platzerl und keinen Streit!!!!!
Lg Inge
 
krieg das jetzt bitte nicht in den falschen hals, inga:)

du bist so um zeus bemüht...kannst du ihn nicht bei dir aufnehmen?
wäre sicher spitze für ihn, dich kennt er bereits nur die umgebung wäre halt neu für ihn.
finde er würde sich leichter tun wenn er die welt von jemanden gezeigt bekommt den er schon kennt?

lg
 
@Caro
Nichts würde ich lieber machen, als Zeus bei mir zu haben!!!! Aber ich arbeite tägl. 11Std., wohne in Wien und habe zwei Katzen!! Da anscheinend Keiner den armen Zeus ein Platzerl geben will oder kann, würde es schon toll sein, wenn Tierfreunde mit ihm Gassi gehen könnten, damit er wenigstens ein bischen Freude im Leben hat! Ich kann leider nur immer Sonntags mit ihm einen langen Spaziergang machen......
lg Inge
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben