Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@bigdog
Zeus war gestern in der Krone, ganz grosses Bild von Ihm!!!! Leider hat sich Niemand gemeldet!! Bin schon depremiert, das sich kein Tierfreund findet, der ihm die letzten Jahre erleichern will!! Dabei ist er so gutmütig und ruhig....ein armer Kerl, dem die Rippen rausstehen
ach, jetzt auf einmalEs hat sich nur eine Interessentin gemeldet, doch sie wohnt in Wien in einer 35m kleinen Wohnung mit zwei unkastrierten Hündinnen! Somit kam sie nicht in Frage für Zeus! Für ihn ist ein Gartenplatz besser, da er Autos usw. nicht kennt! Soviel Stress in seinem Alter ist sicher nicht gut für Ihn! Mal abwarten, ob sich noch ein Tierfreund mit einem großen Herzen findet......
@susanne und caro!
julie wollte Zeus haben, aber das Tierheim hätte ihn ihr nicht gegeben, da das Umfeld usw. nicht gepasst hätten!!! Seitdem versucht julie Zeus in verschiedenen Foren schlechtzumachen und du dürftest ihre Freundin sein, damit du ihr hilfst dabei!! Ihr nennt euch Tierfreunde??
Ich bin schon viele Stunden mit Zeus spazierengegangen und er hatte nie einen Beisskorb, da er keinen braucht, weil er ein total sanfter und ruhiger Kerl ist!!! Ist auch nachzulesen auf der Tierheimseite: Dechanthof.at
Das er Rüdenunverträglich ist, was aber schon längere Zeit nicht mehr getestet wurde, ist erwähnt worden!!!! Viele Hunde sind unverträglich mit Rüden, Hündinnen oder Kinder etc. !!! Das Tierheim hat mir gestern versprochen, das sie Zeus nochmals testen und ich denke, das er gar nicht mehr auf Rüden reagiert!! Beim Spaziergehen mit ihm sind uns einige Hunde begegnet, er hat weder hingeschaut, geknurrt, gebellt oder sonstwas! Er geht einfach vorrüber!! Also ihr Beiden , bevor ihr den armen alten Kerl überall schlechtmacht, lernt ihn mal kennen, dann könnt ihr über ihn schreiben!!!! Julie, du sollteste es vielleicht mal mit Arbeiten versuchen, das würde dir so Gehässigkeiten, die fehl am Platz sind, vielleicht austreiben!!!
Ich bin nicht gewillt, da ich 11Std. täglich arbeiten gehe, meine Freizeit mit Antwortschreiben auf deine falschen Behauptungen zu verbringen!!!
Du bekommst Zeus nicht, finde dich damit ab!!!!! Du hast zwei unkastrierte Hündinnen und wohnst in der Stadt, dazu eine sehr kleine Wohnung!
Das Tierheim hat gesagt, das du für Zeus nicht in Frage kommst!! Du hast eine viel zu kleine Wohnung für drei Hunde und du wohnst in Wien!!!! Zeus braucht einen Gartenplatz, da er den Lärm von Autos usw. nicht gewöhnt ist! Er hat sein ganzes Leben nur in einem kleinen Zwinger verbracht!!! Wer sich für Zeus interessiert, sollte die Seite "dechanthof.at" mal besuchen, dann können sie seine Beschreibung lesen und nicht deine f. Behauptungen!
Denk an "farang" tierliebe.at!!! Da wollte man dich klagen, du weisst schon warum! Also unterlasse es, dich aus Fadheit mit anderen anzulegen!! Such dir ein Hobby....damit du ausgelastet bist!
*ggg* danke fürs Kind!! Aber dafür bin ich wohl schon zu alt!!!!!!!!
Ich will nur, das so eine arme Kreatur wie Zeus noch erfahren darf, wie schön das Leben sein kann!!!!! Er wurde sein ganzes Leben im kleinen Zwinger vergessen.....hat er kein Recht auf ein schönes Leben????