Zeus(13) - Schon seit Welpenalter im Tierheim!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenne Zeus als sanften und sehr ruhigen Hund! Ob er Kleintiere mag, müsste ich nachfragen! Kinder kennt er wahrscheinlich nicht, da er ja sein ganzes Leben im Tierheim, im Zwinger verbracht hat!!! Vielleicht sucht ein älteres Ehepaar mit Garten einen lieben Hund!! Zeus wäre ihnen sicher sehr dankbar!!! Wer gibt ihm ein zu Hause????? Er wartet schon sein ganzes Leben darauf!!!!!!
 
Zeus ist stubenrein, doch Katzen kennt er sicher nicht, da er nur seinen Zwinger kennt! Das müsste man ausprobieren! Kannst du nicht mal am Dechanthof fahren, dir Zeus anschauen??? Man kann einfach so mit ihm spazierengehen.....ganz formlos! Er würde sich sicher sehr freuen!! :))
 
Ich bin ja ab September nicht mehr berufstätig und mir tut der arme Kerl so leid.

Bin zwar nicht die große Spaziergeherin, aber ein Garten wäre da. Ich bin mir aber ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich net überfordert wäre. Bin Hundeanfängerin :confused:

Habe einen Yorkie mit 8 Monaten, der gerade in Ausbildung steht und vier Katzen. Drei davon negieren Hunde, Nemo, der vierte, ist ein Hundefan :)

Kann man jederzeit auf den Dechanthof fahren, oder gibt es fixe Zeiten?
 
Versteh ich nicht, hab ein Mail geschickt! Egal, dann schreib ich es nochmals :) Ich habe auch zwei Katzen, versteh deine Sorge sehr gut! Das müsste man halt testen! Der Dechanthof hat von Dienstag bis Sonntag von 13h bis 17h geöffnet! Fahre doch einfach mal hin und schau dir Zeus an!!! Er ist ein superlieber Hund!!!!!
 
@ingrid:

du bist ja eh in guten händen, aber ob das für deine resi förderlich ist und ob zeus mit einer 8 monate jungen hündin nicht genervt ist??:confused: Red mal mit andrea.....

Lg. Cl.
 
@orkan: ja, hast wahrscheinlich eh recht, aber den Zeus sollten wir da rausbringen - ich darf gar net daran denken, wie lange der schon im Zwinger hockt :(
 
Orkan...du bist Leo hab ich recht?? Was hast du gegen mich, du kennst mich ja gar nicht! Ich will Zeus nur helfen, das er auch kennenlernt, wie schön es ist ein zu Hause zu haben!! Aber versteh dich schon, er ist leider nicht aus Vösendorf! Er hat das Pech vom Dechanthof zu sein! Verstehe nicht, wie ein Mensch der Tiere, liebt so agieren kann! Du kannst kein wirklicher Tierfreund sein, denn sonst würde dir diese arme Kerl auch leid tun!
 
@orkan
Du bist Leo, hab ich recht?? Warum agierst du so??? Nur weil dieser arme Kerl nicht aus Vösendorf ist??? Ein Mensch der Tiere wirklich liebt, kann nicht so denken wie du! Mir ist egal woher der Hund kommt, wenn er Hilfe braucht! Denk mal darüber nach.....
 
HALLO !!!!

Da geht es grad um ganz was anderes:confused: Ingrid macht trainerstunden, weil sie probleme hat mit ihrem yorki und im moment mitten drin steckt dem hund was zu lernen und bindung aufzubauen.

Deswegen hab ich geschrieben, daß sie mit andrea der hundetrainerin sprechen soll, ob es gut wäre im moment und ansonsten hat sie eh die trainerin bei der hand, falls sie hilfe braucht.

Hast du einen verfolgungswahn????? Der hund soll ja einen platz fürs leben bekommen und jetzt nicht mit druck und ohne nachdenken genommen werden.

Ich bin mir sicher es wird ein platz gefunden.....zeus ist eh schon stadtbekannt.....und auch ich biete ihn an, wenn ich kann.

Also bitte....reiß dich zam;)
 
Du hast immer noch keine Antwort gegeben, ob du Leo in tierfreunde. at bist??? Dann versteh ich deine Reaktion,wir hatten schon mal das Vergnügen! :cool:
Du hast bist jetzt allen abgeraten von Zeus,auch julie, obwohl du ihn nicht kennst!!! Reiß du dich mal zsamm!!! Falls du Tiere magst!!!
 
Liebe Inga,

ich setze mich sehr für alle tiere ein auch außerhalb von vösendorf, aber da ich auch gerade jetzt wieder meinen patenhund zum 3. mal zurückbekomme und es mir und dem hund dabei sehr schlecht geht, solltest du auch in ruhe überlegen, welcher platz geeigent ist.

Somit für mich thema erledigt und wünsche alles gute für den süßen zeus..;)
 
Liebe Claudia!
Es tut mir auch sehr leid, das der arme Kerl wieder zurückgekommen ist, dabei ist er doch so ein ein süsser Hund!! Es ist sicher auch nicht einfach für Zeus einen Platz zu finden, da er immer im Zwinger leben musste!!! Aber er tut mir soooo leid, darum versuche ich ein gutes Platzerl für ihn zu finden! Aber er ist ein Senior, da ist es nicht mehr so einfach! Versteh sehr gut, wie du leidest, das Leilo wieder zurückgekommen ist, hast mein ganzes Mitgefühl!!!!!! Aber ich hab Zeus lieb und versuche ihm zu helfen, versuch mich zu verstehen!
Lg Inge
 
bitte jetzt net streiten - wir wollen ja eigentlich alle das Gleiche - armen Wauzzies helfen, net wahr!

Orkan hat schon recht, wenn sie meint, dass das vielleicht keine so gute Idee wäre - ich werde aber auf alle Fälle mit meiner Trainerin darüber sprechen - aber ich kann mir gut vorstellen, dass ich zum Dechanthof rausfahre und mit Zeus zumindest ein bissl spazieren gehe - Zeit habe ich ja in Zukunft genug :)
 
also ich finde es schon eine frechheit wenn man versucht einen alten Hund zu vermitteln das einem gedroht wird das das Thema geschlossen wird wenn man ein paar Fotos hineinstellt!
Es gibt hier Vermittlungen die über viele Seiten gehen und ständig gepostet wird! Anscheindend darf man hier nur einen Hund vermitteln wenn man sich gut untereinander kennt!!
Oder man gehört irgendeiner Orga an - dann darf man hier sagen was man will!
Das brauche ich nicht wenn hier irgendwem was nicht passt - dann bitte den Thread schlissen! Es gibt genug andere Forums wo Hunde vermitteln werden können und wo man es auch will das der Hund gut vorgestellt wird - und das man auch was schreibt in einem Forum! Weil in einem Forum schreibt man auch - oder schreibt man einen Satz und wartet man halt bist irgendwas passiert ?- weil nochwas dazuschreiben darf man ja nicht.....

find ich auch schlimm.mir liegt auch die türkin am herzen,aber da schreibt gar keiner dazu.ich wurde verwarnt,weil ich nicht wollte,dass sie nach unten rutscht.
ich hoff für zeus gibts ein happy end.
traurige grüße
gabi
 
Und wieder seitenlanges Gestreite und Mitleidsbekundungen und "wenn ich nur so könnte wie ich wollte."

Ich geb´s auf.
Eigentlich wollte ich mit der Schließung des alten Threads und mit einer Eröffnung eines neuen Threads, "Zeus" eine neue Chance geben.

Aber anscheinend ist das nicht gewünscht.
Da ist es doch viel besser man streitet sich seitenlang über diverse persönliche Eitelkeiten und jeder potenzielle Interessent muss sich durch seitenlange OTs wühlen. Anscheinend ist das schon gewünscht.

Schade eigentlich.
 
Zeus steht heute in der Krone und ich hoffe sehr, das es doch noch ein liebes zu Hause findet, wo er seinen Lebensabend verbringen darf!!! *drücktbittediedaumen*!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben