akela1
Super Knochen
sodale meine lieben:
offene termine wären:
15.-17 juli oder 29.-31.juli entweder oder, leider nicht an beiden.
ort des geschehens:
ungarn (nyarliget/fertöd), erste ortschaften gleich nach der grenze pamhagen im burgenland.
reise:
mit dem auto: genaueres auf anfrage
mit dem zug: treffpunkt südbahnhof von dort abfahrt richtung pamhagen, entweder ohne umsteigen direkt oder mit 1 mal umsteigen in neusiedl am see. (kommt auf die abfahrtszeit an, die noch offen ist)
fahrzeit beträgt ca. 1 stunde.
kosten: pro hund 2,90 tageskarte (einmal hin einmal retour = 5,80)
pro person 22 (hin und retour, ist schon zusammengerechnet), für leute mit vorteilskarte oder leute unter 19 jahren kostet die fahrt (wieder hin und retour zusammen) 11.
ab 10 teilnehmern ist die reservierung gratis, bis 10 teilnehmer beträgt sie pro person 3,40, aber ich denke 10 personen bekommen wir locker hin.
zum ablauf:
da es ein zeltwochenende ist, braucht jeder der mitkommt ein zelt (schlafsack und was ihr sonst noch so zum übernachten braucht wäre auch nicht schlecht).
um die verpflegung kümmere ich mich. kostenpunkt pro person 10 pro tag für 3 mahlzeiten (frühstück, mittagessen, abendessen). jausen, lunchpaket, naschen,... bitte ich euch, selbst zu organisieren. und 1 fackel, gegen aufpreis erhält man diese auch von mir (wer will kann taschenlampe auch mitnehmen, fackel ist aber uriger)
was ich euch anbieten kann:
-ausgedehnte wanderungen mit den hunden, eine davon zu einem !!! privaten !!! (wir stören keinen, keiner stört uns) großen baggersee, wo sowohl hunde als auch ihre besitzer schwimmen gehen können.
-lagerfeuer
-fackelzug bei nacht
-spiele (schnitzeljagd, scherade, wettbewerbe, tombola mit gewinnen)
-musik
-eingezäunter zeltplatz (dann kann kein hund abhauen)
-1 kiste bier spendiere ich auch
!!! ich muss 3 werktage vor abreise die zugfahrt reservieren !!!
bis dahin, möchte ich zu. oder absagen fix wissen.
alle hunde und alle user ohne ausnahme gerne willkommen.
ich freue mich auf zusagen. und nochwas: die ganze aktion findet bei jedem wetter statt.
lg
offene termine wären:
15.-17 juli oder 29.-31.juli entweder oder, leider nicht an beiden.
ort des geschehens:
ungarn (nyarliget/fertöd), erste ortschaften gleich nach der grenze pamhagen im burgenland.
reise:
mit dem auto: genaueres auf anfrage
mit dem zug: treffpunkt südbahnhof von dort abfahrt richtung pamhagen, entweder ohne umsteigen direkt oder mit 1 mal umsteigen in neusiedl am see. (kommt auf die abfahrtszeit an, die noch offen ist)
fahrzeit beträgt ca. 1 stunde.
kosten: pro hund 2,90 tageskarte (einmal hin einmal retour = 5,80)
pro person 22 (hin und retour, ist schon zusammengerechnet), für leute mit vorteilskarte oder leute unter 19 jahren kostet die fahrt (wieder hin und retour zusammen) 11.
ab 10 teilnehmern ist die reservierung gratis, bis 10 teilnehmer beträgt sie pro person 3,40, aber ich denke 10 personen bekommen wir locker hin.
zum ablauf:
da es ein zeltwochenende ist, braucht jeder der mitkommt ein zelt (schlafsack und was ihr sonst noch so zum übernachten braucht wäre auch nicht schlecht).
um die verpflegung kümmere ich mich. kostenpunkt pro person 10 pro tag für 3 mahlzeiten (frühstück, mittagessen, abendessen). jausen, lunchpaket, naschen,... bitte ich euch, selbst zu organisieren. und 1 fackel, gegen aufpreis erhält man diese auch von mir (wer will kann taschenlampe auch mitnehmen, fackel ist aber uriger)
was ich euch anbieten kann:
-ausgedehnte wanderungen mit den hunden, eine davon zu einem !!! privaten !!! (wir stören keinen, keiner stört uns) großen baggersee, wo sowohl hunde als auch ihre besitzer schwimmen gehen können.
-lagerfeuer
-fackelzug bei nacht
-spiele (schnitzeljagd, scherade, wettbewerbe, tombola mit gewinnen)
-musik
-eingezäunter zeltplatz (dann kann kein hund abhauen)
-1 kiste bier spendiere ich auch
!!! ich muss 3 werktage vor abreise die zugfahrt reservieren !!!
bis dahin, möchte ich zu. oder absagen fix wissen.
alle hunde und alle user ohne ausnahme gerne willkommen.
ich freue mich auf zusagen. und nochwas: die ganze aktion findet bei jedem wetter statt.
lg