Zeitungsartikel - Welpenkauf

yassi84

Profi Knochen
Also ich muss mich jetzt echt mal aufregen wie man so dumm sein kann und dann die Leute in den Zeitungen auch noch so einen Sch.. verbreiten!

In der NÖN steht: (Auszug davon) Ein junges Ehepaar wollte sich einen sehr kleinen Schosshund nehmen! Daraufhin gingen sie zu einem Züchter und fanden auch gleich einen, den sie mit heim nahmen! Das war ein BULLMASTIFF! Daheim angekommen, mit dem Hund, informierten sie sich über die Rasse und dass man die unter die sogenannten Kampfhunde ordnet! Sie wollen den Hund jetzt natürlich wieder zurückgeben!!

Wie kann man echt soooo dumm sein? Einen kleinen Schosshund wollen, zum Züchter gehen und dann mit einem Bullmastiff heim kommen! Kann man sich da nicht vorher informieren! Dieser kleine muss jetzt wieder weg, weil die Leute einfach alle inkompetent sind! Haben die die Hündin nicht gesehen?? Oder glauben die dass eine Bullmastiffhündin Welpen bekommt, die ausgewachsen 5kg haben?? Ich meine so dumm muss man echt mal sein!!

Und noch dazu schreiben sie: "...unter die sogenannten Kampfhunde..."
Hören diese beschissenen Urteile denn nie auf??

Da sieht man wieder mal wie dumm die Leute sind

also das is ja echt eine frechheit, wie kann man so blöd sein...

außerdem müssten die ja ihre "wünsche" beim züchter geäußert haben bzw die eltern gesehen haben:confused: :confused: :confused: ....???

echt eine frechheit....:mad: :mad:

Das muss aber auch ein eigenartiger Züchter gewesen sein, der solchen Leuten die ja offensichtlich überhaupt nicht die geringste Ahnung haben, einen Welpen überlässt.

yassi84 schrieb:
Also ich muss mich jetzt echt mal aufregen wie man so dumm sein kann und dann die Leute in den Zeitungen auch noch so einen Sch.. verbreiten!

In der NÖN steht: (Auszug davon) Ein junges Ehepaar wollte sich einen sehr kleinen Schosshund nehmen! Daraufhin gingen sie zu einem Züchter und fanden auch gleich einen, den sie mit heim nahmen! Das war ein BULLMASTIFF! Daheim angekommen, mit dem Hund, informierten sie sich über die Rasse und dass man die unter die sogenannten Kampfhunde ordnet! Sie wollen den Hund jetzt natürlich wieder zurückgeben!!

Wie kann man echt soooo dumm sein? Einen kleinen Schosshund wollen, zum Züchter gehen und dann mit einem Bullmastiff heim kommen! Kann man sich da nicht vorher informieren! Dieser kleine muss jetzt wieder weg, weil die Leute einfach alle inkompetent sind! Haben die die Hündin nicht gesehen?? Oder glauben die dass eine Bullmastiffhündin Welpen bekommt, die ausgewachsen 5kg haben?? Ich meine so dumm muss man echt mal sein!!

Entschuldigung,daß ich sage: ABER WIE BLÖD SIND DIESE LEUTE UND WIE VERANTWORTUNGSLOS DER ZÜCHTER?????????????

Punkto SOKA: Ruft mal den FCI an, die sagen nämlich:
ES GIBT KEINE KAMPFHUNDE! VOM FCI NICHT ANERKANNT!
Wortwörtliches Zitat von einer Dame vom FCI, mit der ich mal telefoniert habe.
Ich sag aber auch dazu: Glaubt der Nön nicht jeden Blödsinn, die lügen nämlich auch manchmal gewaltig. Wegen dem Fall vor etlichen Wochen, wo ein "Dogo im Blutrausch" einen Mischling zerfetzte, haben die jetzt vom Besitzer eine Klage am Hals, weil sie die Tatsachen total verdreht haben und noch Lügenmärchen dazugeschrieben haben. Dem Mischlingrüden geht´s gut, der ist des Nächtens ausgebüxt und hat den Dogorüden von hinten angegriffen und Der Dogo hat sich nur gewehrt, indem er den Mischling packte und hielt, er hat ihn nicht mal richtig verletzt.
Nur muß man als Reporter natürlich so eine Kleinigkeit blutrünstig aufreißen, daß wieder die Leute noch mehr verhetzt werden.

Glaube nicht, daß es ein Züchter war. Vermehrer triffts wohl eher..

GoldieFan schrieb:
also das is ja echt eine frechheit, wie kann man so blöd sein...

außerdem müssten die ja ihre "wünsche" beim züchter geäußert haben bzw die eltern gesehen haben:confused: :confused: :confused: ....???

echt eine frechheit....:mad: :mad:

Selbst ein 8Wochen alter Mastiff müsste ja schon gößer gewesen sein als ein ausgewachsener Schoßhund.Ich findes es ist zu bezweifeln das diese Geschichte so stimmt oder di beiden zukünftigen Hundebesitzer müssen beide blind gewesen sein.

lg, Natascha

yassi84 schrieb:

Ich glaube das war eine Zeitungsente:eek:

So eine?
aeojw0a7xp4083709.jpg

;)

@Luna/Elia

Ich bin auch der Meinung, dass es KEINE Kampfhunde gibt!!! Echt net! Find dass eine extreme Frechheit, dass diese Hunde immer so dargestellt werden!!!

Oder kann man das hier als Kampfhund bezeichnen??

Also mich wundert sowas überhaupt nicht!

Ich möcht nicht wissen, wie viele Leute sich ihren Hund irgendwo(!) kaufen, weil er ihnen so gut gefällt.:rolleyes:

Ich weiß nicht, wieviele Neufis ihr Zuhause schon verloren haben, weil sie plötzlich soooooo groß waren:o

Ich sag nur: 101 Dalmatiner, Lassy, ec.,

Und dann wurden Hundewelpen produziert, wei die Nachfrage da war.:mad:

Glaubt ihr wirklich, dass sich da jeder Welpenkäufer so seine Gedanken über die Rasse gemacht hat?:(

Oder war da nicht doch dieser liebe Hund aus dem TV und genau so einen wollte der Käufer auch.:o

LG
Susanne

Neufi schrieb:
Also mich wundert sowas überhaupt nicht!

Ich möcht nicht wissen, wie viele Leute sich ihren Hund irgendwo(!) kaufen, weil er ihnen so gut gefällt.:rolleyes:

Ich weiß nicht, wieviele Neufis ihr Zuhause schon verloren haben, weil sie plötzlich soooooo groß waren:o

Ich sag nur: 101 Dalmatiner, Lassy, ec.,

Und dann wurden Hundewelpen produziert, wei die Nachfrage da war.:mad:

Glaubt ihr wirklich, dass sich da jeder Welpenkäufer so seine Gedanken über die Rasse gemacht hat?:(

Oder war da nicht doch dieser liebe Hund aus dem TV und genau so einen wollte der Käufer auch.:o

LG
Susanne
Modehunde ein Hund muß doch im wesen zu mir gehören was würde ich mit einen Laufhund machen? Wenn ich ein ruhiger Mensch bin (andere sagen Faul ) drum habe und liebe ich rottis weil sie ruhigere Hunde sind.Immer denken beim Kaufen.

cora57 schrieb:
Modehunde ein Hund muß doch im wesen zu mir gehören was würde ich mit einen Laufhund machen? Wenn ich ein ruhiger Mensch bin (andere sagen Faul ) drum habe und liebe ich rottis weil sie ruhigere Hunde sind.Immer denken beim Kaufen.

Ja, das sagst du!
Du hast dich über die Rasse Rottweiler informiert.

Ich möcht aber nicht wissen, wieviele Typen:mad: so Rassen wie Pit und Co nur als Prestige haben! Weils so scharf sind, ec., ..... Ohne sich tatsächlich über dieses Schmuserasse erkundigt zu haben;)

Ich hab auch einen Neufi, weil ich was ruhiges, gemütliches und freundliches wollte;) .

Ich glaub mit einem ativen Hund wäre ich nicht so glücklich.

Ich hatte schon Telefonate bzgl. meiner Notneufis, da waren die Leute schockiert, weil ich die Hunde nicht an Plätze vergeben habe, wo die Leut Agility mit ihnen machen wollten. Oder mit ihnen Laufen und Radfahren wollten......:rolleyes:

LG
Susanne

Neufi schrieb:
Ja, das sagst du!
Du hast dich über die Rasse Rottweiler informiert.

Ich möcht aber nicht wissen, wieviele Typen:mad: so Rassen wie Pit und Co nur als Prestige haben! Weils so scharf sind, ec., ..... Ohne sich tatsächlich über dieses Schmuserasse erkundigt zu haben;)

Ich hab auch einen Neufi, weil ich was ruhiges, gemütliches und freundliches wollte;) .

Ich glaub mit einem ativen Hund wäre ich nicht so glücklich.

Ich hatte schon Telefonate bzgl. meiner Notneufis, da waren die Leute schockiert, weil ich die Hunde nicht an Plätze vergeben habe, wo die Leut Agility mit ihnen machen wollten. Oder mit ihnen Laufen und Radfahren wollten......:rolleyes:

LG
Susanne
SOLLTE DEN MENSCHEN DAS LOGISCHE DENKEN VERLOREN GEGANGEN SEIN ? iCH GLAUBE ELEFANTEN KÖNNEN DOCH AUCH NICH SEILTANZEN (glaub ich zu mindest oder ?):confused: :)

Hi Natascha!
Angel666 schrieb:
Man soll nicht immer alles glauben was in der Zeitung steht :-)
Das wollte ich damit auch nicht ausdrücken *g*
Eher meine Verwunderung darüber das die NÖN das Sommerloch mit alten (abgeschrieben) Geschichten füllt... :rolleyes:
LG
Sandy + Bande

Oben