K
kimParson
Guest
Meiner kommt am Abend so zwischen 9 und 10 das letzte mal raus, in der Früh geht mein Freund vor dem Arbeiten gehen oder wenn er von der Nachtschicht heimkommt, also entweder kurz vor 5 oder um 3/4 6, danach gehen wir am Vormittag einmal raus, kurz vor 12 gehen wir zu den Schwiegereltern, da kann er auch in den garten, ca. bis 2 Uhr und am Nachmittag/frühen Abend unternehme ich dann meistens mit dem Hund alleine was(Radlfahren Inlineskaten oder so wie im Moment 3x die Woche Hundeschule)
Wie lange ein Hund aushalten kann, weiß ich nicht, unserer hat gestern erst wieder reingemacht, ich glaube er wollte es "zurückhalten" und ist so durch die ganze Wohnung gelaufen, habe alles aufwischen können (<-da bin ich am Abend kurz vor 9 das letzte mal draussen gewesen, und da hat er nicht bis 3/4 6 ausgehalten, also würde meiner nie im Lben 12 Stunden aushalten!!!!)
lg
Eastwick+KimP
Wie lange ein Hund aushalten kann, weiß ich nicht, unserer hat gestern erst wieder reingemacht, ich glaube er wollte es "zurückhalten" und ist so durch die ganze Wohnung gelaufen, habe alles aufwischen können (<-da bin ich am Abend kurz vor 9 das letzte mal draussen gewesen, und da hat er nicht bis 3/4 6 ausgehalten, also würde meiner nie im Lben 12 Stunden aushalten!!!!)
lg
Eastwick+KimP