Zeit zum "Danke" sagen

Mo Wien

Gesperrt
Junior Knochen
Da Weihnachten vor der Türe steht und aus aktuellem Anlass möcht ich hier mal "Danke" zu sagen. Vielleicht gibts ja auch andere die für was dankbar sind...

Die kleine Selina ist heut dank eines Böllers:rolleyes:aus der Hundezone entsprungen und wurde ohne einen Kratzer von meinem Freund nach einer Stunde wiedergefunden(mitten auf der Straße im 12.Bez.:eek:).
Das ist mein Weihnachtswunder heuer...

Danke dafür!

Anhang anzeigen 23193

Schönes Happy End, freut mich sehr für euch.

Ich hasse dieses Geböller, GSD sind meine Hunde aber resistent und zeigen keinerlei Angst.

Freut mich, dass es gut ausging für deine Maus!!!

Da Weihnachten vor der Türe steht und aus aktuellem Anlass möcht ich hier mal "Danke" zu sagen. Vielleicht gibts ja auch andere die für was dankbar sind...

Ja ich müßt mich eigentlich beim Wuff bedanken, weil ich dadurch 2 meiner besten Freundinnen gefunden habe. Hätte ich so sicher nie kennengelernt und stehen mir nun nach Jahren am Nähesten! Eine nahm mir einen Hund in Pflege und die andere nahm einen Hund quasi ab, wurde ihr vermittelt :D
Also Danke ans Wuff Forum :)

LG Sylvia

möchte mich anschliessen und mich bei den userInnen des wuff forums herzlich bedanken. :)
ob bei der suche nach dem schnellsten kuchenrezept, erziehungshilfe bei pubertierender tochter, als vermittlungsplattform für flohmarktsachen, unterstützung bei der idealen gratis virensoftware oder auch zum gemeinsamen "aufregen" über die freakingen kandidaten bei der "supertalentshow" :D:D
mir wurde hier schon oft geholfen.
danke dafür, ich bin hier gut aufgehoben :)

moi das ist also die süße maus, die ihr euch genommen habt?! Da hats echt glück gehabt :)

ich möchte mich auch beim wuff bedanken, ich hab sehr viele nette freundinnen hier gefunden ;)

und ich möcht mich bei meiner familie, also bei meinem schatzi und meiner mama bedanken dass sie da sind.

und last but not least bei meiner süßen puppe die auch immer für mich da ist :)

Dann schließe ich mich mal an: ;)

Ich möchte mich mal als erstes bei allen Wufflern bedanken die mich dieses Jahr oft zum lachen gebracht haben bzw. mir vielleicht mit guten Tipps oder Ratschlägen oder auch nur mit einer netten Unterhaltung zur Seite gestanden haben!
Dankbar bin ich auch dafür das ich meinen Schatz habe, der mir nun schon seit über zwei Jahren zur Seite steht und mich nicht im stich lässt! Ich habe leider im letzten Jahr lernen müssen das es nicht selbstverständlich ist das es jemanden gibt der zu dir hält - nachdem mich meine Eltern fallen gelassen haben musste ich sehr viel in kurzer zeit lernen und verkraften und da hat mir mein Mann super zur seite gestanden und war immer für mich da und dafür liebe ich ihn gleich noch mehr!
Und ich bin natürlich dankbar für unser Traumhaftes Hundebaby (ja ich weiß er ist schon groß :p) der einfach soooo brav und soooo süß ist und ich mein Leben ohne ihm nicht mehr denken kann!
Kurz um: ich liebe meine Männer und bin überglücklich das ich sie habe! - DANKE ! ! !

moi das ist also die süße maus, die ihr euch genommen habt?! Da hats echt glück gehabt :)

"genommen" ist gut gesagt...kamen da ja eher wie die Jungfrau zum Kind;) aber jetzt sind wir happy, dass wir sie haben (auch wenns so kurzfristig oft kompliziert zu planen ist)
Und: Ja, ihre Schutzengerl hat sie heut ganz schön strapaziert!

Bin auch dankbar für die vielen Menschen hier, die einem immer wieder weiterhelfen und auch Mut machen:)

Ich möchte auch einen Dank aussprechen.

Über dieses Forum nahm ich 2 Hunde namens Pritt und Kira bei mir auf, die ich sonst nie bekommen hätte. :)

Und durch Kira habe ich eine ganz liebe Freundin kennen gelernt, die ich heute nicht mehr missen möchte. ;)

Aber auch viele hilfreiche Tipps, wie ich mit Hunden besser umgehe und motiviere, haben mir schon oft geholfen. Auch einige meiner Pflegekatzen bekamen durch dieses Forum sehr gute Plätze. :)

Ich möcht mich bei Sandra&Kati bedanken. Ohne sie ist gar nichts mehr möglich, das wissen auch meine Zwetschken zu schätzen, die beinah täglich gen Mittagszeit auf ihre Sitterin warten.

DANKE SANDRA, für deine Sorge, deine Obhut und dass man dir vertrauen kann! Ich hoffe, dass es auch dir Spaß gemacht hat mit meinen Mädls und dass es im nächsten Jahr so weiter geht :p

Ganz liebe Grüße
Nina

Auch ich möchte Danke sagen und zwar an viele User hier im Forum.
Ihr seit doch wie eine Familie für mich geworden in den 3 Jahren
Besonders Nisi muss ich Danken für meinen Snoopy, er war damals auf ihrer HP.
Dann Tania die mir einen Tritt in den Hintern verpasst hat damit ich Jenny aus Skalica hol und demjenigen der den Dechanthof hier gepostet hat gilt ebenfalls mein Dank sonst hätt ich meine Xena nicht:D

Und ganz besonders zwei sehr sehr lieben Leuten muss ich hier danken, die mir immer wieder beigestanden sind, egal was es war das sind Jamy und Nice lasst euch mal knuddln:)

Wenn hier schon ein "DankeThread" ist, dann möchte ich mich bei allen Usern bedanken,die immer so fleissig in meinen Flohmarktthread mitgekauft haben.
Ich kann sie leider - mittlerweile - alle nicht mehr namentlich nennen:o:(
Weil ich es im einzelnen leider nicht mehr genau weiss, ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel.

Vielen Dank

lg
Petra

Ich möcht mich bei Sandra&Kati bedanken. Ohne sie ist gar nichts mehr möglich, das wissen auch meine Zwetschken zu schätzen, die beinah täglich gen Mittagszeit auf ihre Sitterin warten.

DANKE SANDRA, für deine Sorge, deine Obhut und dass man dir vertrauen kann! Ich hoffe, dass es auch dir Spaß gemacht hat mit meinen Mädls und dass es im nächsten Jahr so weiter geht :p

Ganz liebe Grüße
Nina

Aber gern doch, du weisst eh wie gern ich die Zwetschken hab! :)

Für mich ists kurz vorm neuen Jahr auch nochmal Zeit mich bei wem ganz besonderen zu bedanken.

Liebe Meedy

Ich bin von ganzem Herzen dankbar dich als meine Freundin zu haben.
Egal wo ich war, du hast mich überall gesucht, du hast immer zu mir gehalten - wo keiner mehr an mich geglaubt hat. Du hast niemals aufgegeben und das find ich an dir einfach so einzigartig..
Ich bin so froh dich als meine beste freundin zählen zu können.
Und ich bin mächtig stolz darauf..
Für nichts auf dieser welt möchte ich dich missen.
Egal ob up oder downs in unserer freundschaft - überlebt hat sie alles und das schon so lange zeit.
Ich find dich nen super klassen menschen den ich wahnsinnig lieb hab.
Und egal was auch kommen mag, ich weiß dass wir immer miteinander lachen werden.

Ich wünsche dir nur das beste und danke für alles.

Nichi

Lisa.. du weisst, du bist .. neben meinem Hund.alles, was ich hab. ich hab mich immer auf dich verlassen können... egal was war. Du hast mich damals gerettet, dafür hab ich mich nie bedankt. Du hast mein Leben um 180° geändert, ich wär sonst untergegangen, ich weiss ehrlich gesagt nicht mal, ob ich noch leben würd..-- ich war damals schon so kaputt.., und dafür bin ich so unendlich dankbar. Ich werd nie vergessen, was wir mitgemacht haben - das duschen in der hundezone, den goldenen aschenbecher in dem Pfarrheim (weisst no .. wo wir uns ned runter getraut ham, davon hab ich nochn foto!!! wie du das transpi malst), die alte die gemeint hat, sie will die Bullen holen...und der typ, von dem wir angenommen haben, er wär der weihnachtsmann und würd brötchen verteilen... und wir ham die Hunde augelassen. er war eh n ar****. wie wir gemeinsam in quasi unterwäsche in der pizzaria gesessen sind.. wie ich dir vorhin schon geschrieben haben - diese zeiten werdn wieder kommen - spätestens in Italien oder F-reich oder .. wennst das no weisst Ungarn ("Jetzt steht Ungarn nichts mehr im Weg" -- natürlich hab ichs no :D) -

Ich weiss ned, was ich ohne dich machn würd...:(

[FONT=Trebuchet MS, Verdana, Arial][SIZE=-1]Well I know what's right, I got just one life
In a world that keeps pushin' me around
But I stand my ground and I won't back down.[/SIZE][/FONT]

ps: es war für mich immer das grösste wenn irgendein arzt gemeint hast, dass du grad da bist .. wo man das bei dir eh nie wissen hat können :D Yesss ich hab sie gefunden :)

Zuletzt bearbeitet:
wennst das no weisst Ungarn ("Jetzt steht Ungarn nichts mehr im Weg" -- natürlich hab ichs no :D) -

Ne oder ??? :D:D:D:D
das auto.. das hatte ich ja ganz vergessen..
find ich total cool :cool:

Long before you came I knew
Somehow life would bring me you
Long before you spoke my name
I believe you knew I missed you

Auja.. den aschenbecher... und das buffet wo ich dachte da is nen buffet..

einfach eine unvergessbare zeit :)

Ne oder ??? :D:D:D:D
das auto.. das hatte ich ja ganz vergessen..
find ich total cool :cool:

Long before you came I knew
Somehow life would bring me you
Long before you spoke my name
I believe you knew I missed you
Naaa wie kann man DAS auto vergessn... obwohl i gar kan VW Käfer mag sondern der Gfüde?? :D Nur zur Erinnerung - ich steh auf Ladas und Pandas :D
Ich bin für viele Menschen in meinem Leben dankbar, aber du bist das absolute Highlight... der Mensch auf den ich nicht verzichten KANN.

Naaa wie kann man DAS auto vergessn... obwohl i gar kan VW Käfer mag sondern der Gfüde?? :D Nur zur Erinnerung - ich steh auf Ladas und Pandas :D
Ich bin für viele Menschen in meinem Leben dankbar, aber du bist das absolute Highlight... der Mensch auf den ich nicht verzichten KANN.

ne ich glaub meine mama *lol* :D es gab kein andres..
*schnief* aber nicht nur bei dir is das so..
ich hab echt mit keinem soviel durchgemacht wie mit dir.. und ja da sind absolute highlights... schau mir auch so gern unsre fotos an.. das is schon die reinste pflicht..

ne ich glaub meine mama *lol* :D es gab kein andres..
*schnief* aber nicht nur bei dir is das so..
ich hab echt mit keinem soviel durchgemacht wie mit dir.. und ja da sind absolute highlights... schau mir auch so gern unsre fotos an.. das is schon die reinste pflicht..

Ne egal, was du mir schenkst... du weisst.. ich freu mich von dir über alles. Das damals hatte eine Bedeutung.. das war einfach so einzigartig. Aber bevor das jetzt zu einem Nichi-Meedy-Thread wird.. ich hab Silvester sowieso jetzt verschwitzt.. Ich möcht nur sagn, auch damals als wir Stress hatten, hab ich jeden Tag an dich gedacht und immer an dich geglaubt und wenn ich mal sauer war.. mein Gott.. dann wars halt so.. aber das gehört dazu. Und eins weisst du - ohne dich.. das geht einfach ned. Wär für mich kein Leben.

Auf weitere viele Jahre, die wir zusammen verbringen... und wenn wir abhaun.. und auf den Rest der Welt schei*** ;) :D

Oben