Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sieht super ausakela1 schrieb:so hier der vom aramis marke eigenbau:
Ja stimmt, die Haxerln gehen hinten nicht in die Schlaufen rein, aber sie zieht ihn wirklich nur ganz selten an und da tut es dieser Mantel auchsmile73 schrieb:ist der nicht etwas klein ??
Eigentlich stört sie der Mantel überhaupt net.smile73 schrieb:niki schaut übrigens fast so unglücklich damit aus wie meine jana bei der ersten anprobe
Laudatio_Amore schrieb:In meinem Profilbild seht ihr ja die Shiva, meint ihr, bei dem Fell wird ihr zu kalt wenn wir drei Stunden durch den Schnee stapfen? Brauch ich auch nen Mantel?
Askaban schrieb:DU mit Sicherheit
Hab ich grad erst jetzt gelesen! Also zu spät! Aber nein danke ich bzw. Sie braucht keinen MAntel. Belly zittert sich zwar weg im Schnee, aber wie Du ja weißt sind wir ja nie lang draussen! Sie geht dann wieder rein und liegt im warmen Wintergarten und schaut uns beim Bob fahren zu. Wenn Schneemann gebaut wird ist´s eh besser wenn´s drin ist weil sie immer auf die Schneekugeln springt!gregos schrieb:Ja, der ist neu (das "Gregos-Weihnachtsgeschenk" von meiner Mutter )
Der von der Renate war echt wunderschön, aber eben leider ca. 20 cm zu groß (zu lang am Rücken, daher sehr unbequem für den Gregos und ständig verrutscht). Außerdem war der von der Renate aus einer Art Jeans-Stoff, was natürlich bei Schnee auch net soo toll ist - Aber kuschelig weich war der! (wäre was für die Belly!!! - Frag mal die Renate, ob Du ihn ausborgen darfst, und dann bring ich ihn Dir am Samstag mit! )
Ach, der Gregos hat gestern im Wald auch mal wieder einen Schneemann geköpft - Komisch, irgendwie stehen bei uns im Wald nur mehr "kopflose" Schneemänner rum, wenn wir unsere Runde beendet haben ....Belitschita schrieb:Wenn Schneemann gebaut wird ist´s eh besser wenn´s drin ist weil sie immer auf die Schneekugeln springt!