zeigt her Eure Hundemäntelchen .... ;)

schick seid ihr!

dimmi braucht keinen aber er bekommt trotzdem einen. einfach, weil ich einen nähen will. und dann mach ich gleich noch einen und spende ihn einem th oder was-weiß-ich. :D

Nicole schrieb:
Hier der Mantel von Niki (leider schlechte Fotos:( )

der Mantel hat sogar ein Tascherl für die Jause aufgenäht :)
URL]

ist der nicht etwas klein ??
niki schaut übrigens fast so unglücklich damit aus wie meine jana bei
der ersten anprobe :D

smile73 schrieb:
ist der nicht etwas klein ??
Ja stimmt, die Haxerln gehen hinten nicht in die Schlaufen rein, aber sie zieht ihn wirklich nur ganz selten an und da tut es dieser Mantel auch

smile73 schrieb:
niki schaut übrigens fast so unglücklich damit aus wie meine jana bei der ersten anprobe :D
Eigentlich stört sie der Mantel überhaupt net.
Ich glaub sie war genervt, weil wir gerade vom Spaziergang zurück kamen und sie wollte schon lieber nach oben ins Körberl gehen. Schüchtern is sie ja auch ein bißerl ;)

@ gregos: Ich hab den Thread erst jetzt gelesen, freue mich, dass es dem Gregos wieder gut geht, viel Spaß weiterhin...

Übrigens: In meinem Profilbild seht ihr ja die Shiva, meint ihr, bei dem Fell wird ihr zu kalt wenn wir drei Stunden durch den Schnee stapfen? Brauch ich auch nen Mantel? :o

gregos schrieb:
Ja, der ist neu (das "Gregos-Weihnachtsgeschenk" von meiner Mutter ;) )
Der von der Renate war echt wunderschön, aber eben leider ca. 20 cm zu groß (zu lang am Rücken, daher sehr unbequem für den Gregos und ständig verrutscht). Außerdem war der von der Renate aus einer Art Jeans-Stoff, was natürlich bei Schnee auch net soo toll ist ;) - Aber kuschelig weich war der! :) (wäre was für die Belly!!! - Frag mal die Renate, ob Du ihn ausborgen darfst, und dann bring ich ihn Dir am Samstag mit! :) )
Hab ich grad erst jetzt gelesen! Also zu spät! Aber nein danke ich bzw. Sie braucht keinen MAntel. Belly zittert sich zwar weg im Schnee, aber wie Du ja weißt sind wir ja nie lang draussen! Sie geht dann wieder rein und liegt im warmen Wintergarten und schaut uns beim Bob fahren zu. Wenn Schneemann gebaut wird ist´s eh besser wenn´s drin ist weil sie immer auf die Schneekugeln springt!
:D :D

Belitschita schrieb:
Wenn Schneemann gebaut wird ist´s eh besser wenn´s drin ist weil sie immer auf die Schneekugeln springt!
:D :D
Ach, der Gregos hat gestern im Wald auch mal wieder einen Schneemann geköpft :D :D - Komisch, irgendwie stehen bei uns im Wald nur mehr "kopflose" Schneemänner rum, wenn wir unsere Runde beendet haben .... :rolleyes: ;)

Hallo

Hier möchte ich meinen kleinen Leon zeigen. :) Da er bereits über 14 Jahre alt ist, hat er vorigen Winter einen Mantel bekommen. Er sieht nur unglücklich aus, weil er fotoscheu ist. ;)

Leon%2027.11.05.JPG

Leon%201%2027.11.05.JPG

Hallo!

Süß sinds ja die Materln, und vorallem erfüllen sie ihren Zweck, aber leider mag der Leon solche Manterln überhaupt nicht! Habs letztes Jahr probiert und auch dieses Jahr, aber er schaut micht in dem Manterl an als ob ich in das Schlimmste überhaupt wollen würde und geht keinen Millimeter weit! Weiß auch nicht was ich da machen kann, weil er ist ja schon sehr ziehrlich und sein Fell ist auch nicht das Dickste. :rolleyes:

So, jetzt auch Pebbles im Mantel. Hund war verschlafen und wollte nur im Sitzen posieren :D Ist die Thermodecke von www.loesdau.de :)

... und dann war der Akku leer :p

Hallo,
da darf unser Wuselwuzzi mit seinem Lodenmantel auch nicht fehlen ;)
(Der Mantel im Hintergrund sieht auch nicht schlecht aus ...)

Ra1.jpg

lg
Enigmus

Oben