zeigt her Eure Hundemäntelchen .... ;)

jööö der gregos ist ja ein fescher bursch!!!!!

ich zeig euch jetzt mal die lunimaus in der neuesten wintermode.....

hier im "kleinen schwarzen" (alfred besitzt es übrigens auch ;) )

schwarz14dp.jpg

schwarz22rg.jpg

schwarz34nd.jpg

es folgt modell "nordpol", ein erbstück in klassischem blau, unterlegt mit rot (blickfang!!!)

blau17yr.jpg

blau26wb.jpg

und zum schluss das modell "ich trotze dem tristen grau-in-grau des winters" oder "lachen die leute mich AN oder AUS?" :D

bunt19fl.jpg

bunt21lb.jpg

bunt34yv.jpg

freu mich schon auf eure fotos *ggg*

grüße, sonja

den schwarzen hab ich in kleinhaugsdorf an der granze gekauft, den blauen hab ich von meinem TA bekommen und den bunten hab ich gestern auf der mariahilferstraße erstanden ;)

ich find ihn geil :D

oililly schrieb:
den schwarzen hab ich in kleinhaugsdorf an der granze gekauft, den blauen hab ich von meinem TA bekommen und den bunten hab ich gestern auf der mariahilferstraße erstanden ;)

ich find ihn geil :D

Die Pullis sind wirklich super. Ich hätt so gern, einen für den Jerry aber in der Größe hab ich noch nie einen gesehen. Und der einzige Pulli den ich mal auf einem Galgo gesehen hab der war selbstgestrickt. :(

hmmm also ehrlich gesagt hab ich in jerry-größe auch immer nur mäntel gesehen....

die bunten gibts auch noch in basset-größe.....
aber die hatten sie nicht lagernd. ich hab für luna 40cm länge genommen. wenn ich ihn wasche geht er nämlich sicher noch ein bisschen ein...

Finde es auch ganz hübsch.
Aber für unseren jungen Hund , nicht durchführbar.:D

War voriges Jahr im Winter einige Wochen in Italien
und musste festellen das dort in den Städten die
meisten Hunde sehr modisch gekleidet sind. :p Auch große Rassen.
Obwohl es zu der Zeit bei weitem nicht so kalt war wie bei uns.

mfg Angelika

na da wird emy gucken bei so einem feschen gregos!!
bin auch am überlegen, so irgendwas für emy zuzulegen, da sie bald kastriert wird und dann ihre narben auch geschütz werden müssen (ausser wetter ist trocken dann wirds auch ohne gehn!)

Der Herr Gregos schaut ja wirklich superschick aus mit dem Mäntelchen.
Und von krankem Hund absolut keine Spur!

Und Luni schaut in den Pullis auch fesch aus.

Meiner auch nicht:(
Obwohl ich die Dinger so ala gregos so schick find:(
mag mir nicht irgendwer sagen meine Hunde brauchen das auch?:)

Heyyy, die Luni sieht ja richtig flott aus in der "Streifenoptik" :D (stelle mir gerade den Gregos in so einem Pullover vor ;) )

na dann .. hier meine maus im winterlook *g*
bekommt sie jedoch nur angezogen wenn es draußen so windig-naßkalt ist denn da zittert sie immer mächtig vor sich hin!

naja beigeister ist sie noch nicht davon dfür ich um so mehr :D
eigentlich ist das jackerl ja gelb - durch den filter auf der kamera wirkt es jetzt aber absolut orange :o
img20005dq.jpg

img20085jq.jpg

img20107yx.jpg

alleine bauch liegen mag sie gar nicht *g*
img20050kt.jpg
img20064qu.jpg

und nachdem es ihr eine spur zu groß ist um dem bauch herum haben wir uns halt was einfallen lassen müssen :p
img19981in.jpg

"fraudi ich will nicht fotografiert werden ... spiel mit mir .."
img20151va.jpg

sodala letztes bild und dann sind wir raus zum spazieren!
naja gezittert hat sie nicht mehr aber sich ständig geschüttelt :D
aber mit der zeit hat sie es dann akzeptiert und ist trotz jackerl herumgedüst!
img19979sk.jpg

*lach* ... ja kommt ziemlich genau hin :D

sie hat ja von hausaus einen starken körperbau und ein wenig zugelegt hat sie auch :o aber der kopf bleibt halt mini und die füsse dünn, dadurch schaut es wirklich ein wenig witzig aus!
aber mit pulli geht sie keinen schritt - die mag sie überhaupt nicht ;)

glaube ja, daß jana sich geschämt hat, denn immer wenn uns wer entgegengekommen ist ist sie abgebogen hinter einen baum oder so *g*

Oben