zeigt her Eure Hundemäntelchen .... ;)

G

gregos

Guest
Da ja diesen Winter viele unserer Hunde - krankheitsbedingt oder "fellmangelbedingt" - "bemäntelt" durch den Schnee stapfen, würde ich mich freuen, Eure Hundemäntelchen zu sehen :)

Hier das Design "Gregos":

19mb.jpg

Man beachte, wie harmonisch sich der Mantel seiner Umgebung - in diesem Fall der Fellfarbe - anpasst ;)

26hp.jpg

Wuzeln mit Mäntelchen? - Bei diesem Modell kein Problem ... auch wenn bei allzu wilden Wuzeleien gerne Mal ein Knöpfchen gesprengt wird :D :D
30re.jpg

perfekte Passform ...
45vc.jpg

... und Bewegungsfreiheit ;)
51wx.jpg

(kurzer Einwurf: Sieht SO ein totkranker Hund aus? :) )
66da.jpg

zum Abschluss zeigt unser Model das Design "Gregos" noch aus allen Positionen:
76qn.jpg

82ch.jpg

Zu erstehen ist dieser topmodische Mantel beim Fressnapf - solange der Vorrat reicht :D :D

sehr schön - man sieht der modische herr von heute trägt in der herbst-wintersaison ein elegantes ton-in-ton mit der fellfarbe und macht so stehts gute figur, ob beim gemütlichen flanieren in der stadt oder als gentleman des landes :p :D

Milo schrieb:
von wo habt´s den denn!? (den mantel nicht den hund ;) )
Fressnapf :) - die Größe vom Gregos hat 43 Euro gekostet (und war das einzige, was es in seiner Größe gegeben hat!) - Für kleinere Hunde gibts mehr Auswahl.

Ja, der ist neu (das "Gregos-Weihnachtsgeschenk" von meiner Mutter ;) )
Der von der Renate war echt wunderschön, aber eben leider ca. 20 cm zu groß (zu lang am Rücken, daher sehr unbequem für den Gregos und ständig verrutscht). Außerdem war der von der Renate aus einer Art Jeans-Stoff, was natürlich bei Schnee auch net soo toll ist ;) - Aber kuschelig weich war der! :) (wäre was für die Belly!!! - Frag mal die Renate, ob Du ihn ausborgen darfst, und dann bring ich ihn Dir am Samstag mit! :) )

Also mir gefallen Mäntel bei Hunden eigentlich überhaupt nicht, aber Gregos ist wirklich schick darin :D

Wusste gar nicht das es so schöne gibt.

lg
Martina

Ja, ich bin eigentlich auch kein Hundemantel-Fan, aber im Moment isses für ihn einfach besser so ;) (und auch für meine Nerven, denn wenn Herr Hund durchs Unterholz pflügt, dann hätte ich keine ruhige Minute, dass er sich net irgendwie irgendwo die Narbe aufreißt) .... ;) :D
- Und durch den Mantel ist wenigstens ein Teil des ausrasierten Bäuchleins gut geschützt :) (und auch die verbliebene Niere, auf die ich besonders aufpassen will :) )

Hey er schaut ja wirklich lieb damit aus!!
bis jetzt habe ich jana ihr daunenjackerl noch nicht angezogen aber ich muss jetzt endlich auch mal fotos damit machen!
schaut aber sicher nicht so elegant wie dein wuff damit aber dafür sehr warm eingepackt !!!

mei süss!!:) :)

leider hab ich keine digicam um die leila zu fotografieren.... aber dieses wochenende werd ich meinem vater seine abknöpfen:D

War Gregos überhaupt krank? ;) Freut mich zu sehen, daß es ihm so gut geht.
Manterlfoto habe ich keins. Wir werden aber wohl, bald eins brauchen.
Für beide :(
Nur find ich keines, in den Farbtönen meiner Hunde.

schaut ja richtig edel aus der herr gregos. (nicht so wie unser peinlicher kleiner marienkäfer :D ) aber am schönsten ist, dass es ihm wieder so gut geht....

Man muss erst genau hingucken, denn sonst sieht man den Mantel gar nicht :D
Steht ihm echt gut.

Terry hat gestern auch einen Mantel bekommen, vom Fressnapf (10 ), ist zwar bissi gross, aber hauptsache er hält warm :)

Hab den gekauft, weil wir aufm Hundeplatz ja auch warten müssen und wenns wirklich sehr kalt ist.

Oben