Zeigt her eure Hundegärten!!!

4Pfötchen

Super Knochen
Aus aktuellem Anlass (wir zäunen grade unseren Garten hundegerecht ein :D) dachte ich mir, es wäre ja eigentlich ganz nett, wenn hier jeder seinen Hundegarten herzeigen könnte! Würde mich sehr interessieren wie eure Gärten und Hundezäune aussehen!!

Fotos von unserem Garten folgen natürlich sobald er fertig eingezäunt ist! :)

eigentlich war ja nur der Bretterzaun, aber wir mußten wegen Taya aufstocken :mad: weil sie praktisch über den Bretterzaun "gelaufen" ist, NICHT gesprungen:D

foto hab ich keines, aber auf 175 meter gibt es normalen maschendrahtzaun (mit einbetonierten stehern und sockel) in der höhe von 170cm und auf der strassenseite 15 meter brix-zaun. zum vorgarten hin habe ich links und rechts vom haus einen holzzaun mit 90cm, damit nicht andauernd die vorbei gehenden leute angekeift werden :D und sie niemand füttern kann

nee nicht neidisch sein, unser eigentlicher Garten ist klein und den riiiieeesengarten haben wir gepachtet extra wegen der Hundis. Das ging so gut, weil es direkt an unseren Garten anschließt. Hier 2 Bilder

wow, ihr habt alle so schöne gärten!! *neidischbin* bei uns befindet sich noch alles im "aufbau" bzw. wollen wir das nachbarsgrundstück kaufen damit wir ne gößere grünfläche haben!

hier mal fotos vom aktuellen "hunde-garten":

img0255ems.jpg

und das selbstgemachte tor:

img0251g.jpg

Mah, ich werd da auch ganz neidisch bei den schönen Gärten!!!

Kanns kaum mehr erwarten bis wir unseren Garten eingezäunt haben. Leider mussten wir die Steher bestellen und die bekommen wir erst am MI, das heißt am Feiertag-Wochenende werden wir das Projekt Garten-einzäunen hoffentlich angehen!

Oben