o0oPfötcheno0o
Super Knochen
Wollt euch mal einige Zeichnungen / Malereien von mir zeigen. Vlt. gefällts euch ja
Manches sind nur eher schnelle Skizzen, an anderem bin ich auch mal länger gesessen und habs "perfektioniert" ^^
Aja und zur Erklärung : nur die ersten 4 sind ganz aktuell, die anderen sind teilweise schon ein paar Jährchen alt...(bei manchen sieht man eh das Jahr dabeistehen.)
Studien von Filou, A3 mit Graphitstift, Kohle, Kreiden und Pastellkreiden.
2 junge Eisbären verstecken sich bei ihrer Mutter, A4 mit Pastellkreiden und Kreiden
Gepardenportrait, A4 mit Graphitstift, Kohle und Pastellkreiden
Winterlandschaft mit Filou, A4 mit (Aquarell-)Graphitstift, Kreiden, Pastellkreiden
Portrait von Filou, A4 (leider hatte ich da nur ein grobes Papier, was man auch sieht
) mit Graphitstift
Adler, A4 mit Graphitstift
Pferd, A4 mit Aquarellfarben
Kuhportrait, A4 mit Bleistift

Aja und zur Erklärung : nur die ersten 4 sind ganz aktuell, die anderen sind teilweise schon ein paar Jährchen alt...(bei manchen sieht man eh das Jahr dabeistehen.)
Studien von Filou, A3 mit Graphitstift, Kohle, Kreiden und Pastellkreiden.

2 junge Eisbären verstecken sich bei ihrer Mutter, A4 mit Pastellkreiden und Kreiden

Gepardenportrait, A4 mit Graphitstift, Kohle und Pastellkreiden

Winterlandschaft mit Filou, A4 mit (Aquarell-)Graphitstift, Kreiden, Pastellkreiden

Portrait von Filou, A4 (leider hatte ich da nur ein grobes Papier, was man auch sieht

Adler, A4 mit Graphitstift

Pferd, A4 mit Aquarellfarben

Kuhportrait, A4 mit Bleistift

Zuletzt bearbeitet: