Zeichnungen/Malerei

So, mal was neues... war wieder ein Auftrag, Hamster auf A2, mit Pastell :

2nbt16o.jpg

im Detail :
2vmy6ag.jpg

ng3jgp.jpg

166ce3n.jpg

1zzp8c1.jpg

sind wirklich sehr tolle bilder, besonders das meeri, die hamster und tuluba!;) ich bin auch grad wieder am zeichnen, wie du mit kohle und bleistift! an pastell muss ich mich erst wieder ran traun, hab schon keine übung mehr:)

lg nina

sind wirklich sehr tolle bilder, besonders das meeri, die hamster und tuluba!;) ich bin auch grad wieder am zeichnen, wie du mit kohle und bleistift! an pastell muss ich mich erst wieder ran traun, hab schon keine übung mehr:)

lg nina

Danke ! Musst auch mal was zeigen :D Mir gehts auch immer so, wenn ich länger gar nix zeichne, dann muss ich mich auch immer ein bissl überwinden, weil ich Angst hab, ich hätts verlernt oder so ^^

mich würde absolut interessieren, was du genau für Stifte bzw mit was du die Farben zeichnest.. :p

Naja ganz unterschiedlich, von Bleistift über Kohle und Graphitstifte, über normale Buntstifte und Pastellkreiden. Oder wenn mit Pinsel, dann meistens Acryl.

Wieder zwei Bilder für die Kids :)

Ich gebs zu, die Schnecke hätt ich am liebsten selbst behalten ... :o Ich muss für mich auch eine malen ^^

2rmr5s4.jpg

2aji2u.jpg

Und aktuell bin ich grad dabei, Gollum mit Pastell zu zeichnen...

So, hier ist der hübsche Benji von Sabine "Benji 0601" (Pastell auf Zeichenkarton, A4)

ibmoa0.jpg

Leider bin ich nicht mehr dazu gekommen, es einzuscannen, daher nur abfotografiert, leicht schief deshalb, weil bei den genau von oben geblitzten Bildern sich der Blitz reflektiert und das Bild total verfälscht :rolleyes: mit weissen Stellen, an Orten wo die in Wirklichkeit gar nicht sind... aber ich glaub, man erkennts :)

Soooo, bin nun nach einiger Durststrecke endlich wieder mal zum Zeichnen gekommen und hab nun eeeeeeendlich meinen Gollum fertig *uff*
So ganz zufrieden bin ich zwar nicht, aber gut, bin froh, dass der jetzt mal abgeschlossen ist ^^

Hallo pfötchen,

sehr schöne Arbeiten dabei...ja, sie werden von mal zu mal besser (geht mir auch so ;-), die aktuellsten Zeichnungen sind meist die Besten:D)

ich finde, du hast vor allem für die kleinen Nager ein Talent (die Meeris und die Hamster finde ich besonders niedlich):)

lg Andrea und Jaimy, Cora im Herzen

nach längerer Zeit mal wieder was von mir ... nicht nur zeichnerisches , sondern auch anderer Kunstkram .

Zuerst noch wieder ein Auftragshund ^^

dann Geburtstagsgeschenke für meine Schwester :

Gitarrenuhr :

und ein Inchie-Bild =) mein erstes :D und es macht so Spaß =)))

PS : Inchies sind Mini-Bilder, die genau ein mal einen Inch "klein" sind . Man kann sie gestalten wie man möchte und aus was man möchte, solange die Größe stimmt. Entweder man verwendet sie einzeln als kleines Einzelkunstwerk zb auf einer Karte oder als Schmuckstück, oder wie hier als Collage zusammengefasst zu einem größeren Bild mehrere (meist dann zu einem Thema oder alle aus einem Material oder ähnliches) Ich finds total cool :o

Oben