Zeichnungen/Malerei

o0oPfötcheno0o

Super Knochen
Wollt euch mal einige Zeichnungen / Malereien von mir zeigen. Vlt. gefällts euch ja ;) Manches sind nur eher schnelle Skizzen, an anderem bin ich auch mal länger gesessen und habs "perfektioniert" ^^

Aja und zur Erklärung : nur die ersten 4 sind ganz aktuell, die anderen sind teilweise schon ein paar Jährchen alt...(bei manchen sieht man eh das Jahr dabeistehen.)

Studien von Filou, A3 mit Graphitstift, Kohle, Kreiden und Pastellkreiden.
2qlbpll.jpg

2 junge Eisbären verstecken sich bei ihrer Mutter, A4 mit Pastellkreiden und Kreiden
1yppg2.jpg

Gepardenportrait, A4 mit Graphitstift, Kohle und Pastellkreiden
34ysm4x.jpg

Winterlandschaft mit Filou, A4 mit (Aquarell-)Graphitstift, Kreiden, Pastellkreiden
73hvcz.jpg

Portrait von Filou, A4 (leider hatte ich da nur ein grobes Papier, was man auch sieht :rolleyes: ) mit Graphitstift
2ez7hqf.jpg

Adler, A4 mit Graphitstift
2wghp3l.jpg

Pferd, A4 mit Aquarellfarben
2wqaikl.jpg

Kuhportrait, A4 mit Bleistift
4jmb8i.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Pferd, A4 mit Graphitstift

24lj8d2.jpg

Pferd, A4 mit Graphitstift

ifwmsp.jpg

Araber, A4 mit Graphitstift

bha8hx.jpg

Pferdeportrait , A4 mit Graphitstift

2saaufp.jpg

Haflinger, A4 mit Graphitstift

2r2wrvd.jpg

Isländer, A4 mit Graphitstift

73j5sy.jpg

Meerschweinchen , A4 mit Aquarell

ngzj3r.jpg

Taube, A4 mit Tinte

1zq5w5y.jpg

Bär, A4 mit Graphitstift

40xz4.jpg

nicht ganz ernstzunehmen, eher als Karikatur zu sehen ^^ , A4 Graphitstift.

2yy2kw9.jpg

so genug erstmal =)

wow die kuh und der löwe sind echt total schön!!!

aber die anderen sind auch toll, wenn ich nur halb so gut zeichnen könnte :o

Das ist absolut spitzenmässig:eek::)!

Sag mal, zeichest Du auch nach Vorlage? Wenn ja, was verlangst Du dafür? Gerne per PN.

Hallo
echt tolle Zeichnungen, ich hätte auch gerne so ein Talent.
Veillicht hast du ja mal Zeit und Lust meine zu Zeichnen.? *unverschämtbin*
Liebe Grüße

Hallo!
Ich finde, deine Bilder werden von Mal zu Mal besser :) Sind wirklich schöne Ideen dabei!
Wenn ich dir einen Tipp geben darf: versuch, mehr Fellstruktur durch einzelne Haare hinein zu bringen.

LG

Hallo, danke dir ;) Ja, ich merke auch, dass es von Mal zu Mal besser geht und ich mir leichter tu :) Teilweise find ich jetzt sogar die Zeichnungen von früher furchtbar :laugh4:
Ja, bei eher langhaarigen versuch ich das eh, bei kurzhaarigen is das irgendwie so eine Sache ^^

Hier mal die Hündin von tini01 (ich hoffe , es is ok, wenn ichs poste ;) )

10zb85s.jpg

So, hab mal meine neuen Pastellkreiden ausprobiert, hier also mein erstes richtiges Pastellwerk, mein Filou :) Fürs erste Mal find ichs ganz ok, muss natürlich noch ein bissl üben damit ... :o

263v8mt.jpg

Mal etwas andere Formen der Malerei ^^ :

Geschenke für "meine" (betreuten) Kinder zum Geburtstag, die Tiere sind ihre Zeichen ;) das ganze daher absichtlich kindlich und einfach gehalten.

2virubm.jpg

2lcrnl.jpg

2ur85z7.jpg

bemaltes Shirt, ebenfalls Geschenk für ein Kind zum Abschied mit unserem "Logo" :

35kvawx.jpg

2zs0ln7.jpg

bemalte Steine :

k9syok.jpg

opmpme.jpg

1y8pjb.jpg

aywnif.jpg

Oben