o0oPfötcheno0o
Super Knochen
Wollt euch mal einige Zeichnungen / Malereien von mir zeigen. Vlt. gefällts euch ja Manches sind nur eher schnelle Skizzen, an anderem bin ich auch mal länger gesessen und habs "perfektioniert" ^^
Aja und zur Erklärung : nur die ersten 4 sind ganz aktuell, die anderen sind teilweise schon ein paar Jährchen alt...(bei manchen sieht man eh das Jahr dabeistehen.)
Studien von Filou, A3 mit Graphitstift, Kohle, Kreiden und Pastellkreiden.
2 junge Eisbären verstecken sich bei ihrer Mutter, A4 mit Pastellkreiden und Kreiden
Gepardenportrait, A4 mit Graphitstift, Kohle und Pastellkreiden
Winterlandschaft mit Filou, A4 mit (Aquarell-)Graphitstift, Kreiden, Pastellkreiden
Portrait von Filou, A4 (leider hatte ich da nur ein grobes Papier, was man auch sieht ) mit Graphitstift
Adler, A4 mit Graphitstift
Pferd, A4 mit Aquarellfarben
Kuhportrait, A4 mit Bleistift
Aja und zur Erklärung : nur die ersten 4 sind ganz aktuell, die anderen sind teilweise schon ein paar Jährchen alt...(bei manchen sieht man eh das Jahr dabeistehen.)
Studien von Filou, A3 mit Graphitstift, Kohle, Kreiden und Pastellkreiden.
2 junge Eisbären verstecken sich bei ihrer Mutter, A4 mit Pastellkreiden und Kreiden
Gepardenportrait, A4 mit Graphitstift, Kohle und Pastellkreiden
Winterlandschaft mit Filou, A4 mit (Aquarell-)Graphitstift, Kreiden, Pastellkreiden
Portrait von Filou, A4 (leider hatte ich da nur ein grobes Papier, was man auch sieht ) mit Graphitstift
Adler, A4 mit Graphitstift
Pferd, A4 mit Aquarellfarben
Kuhportrait, A4 mit Bleistift
Zuletzt bearbeitet: