Zeichne Tiere - speziell Hunde

Coole Idee, ich mal immer Frei. :eek: Warscheinlich schauts deswegen so komisch aus. Ich hab immer das Bild am Pc und schau das ich es so in der Art hinbekomme. :eek:
 
@Neuro deine Proportionen find ich sehr gut, i find das schaut net komisch aus, mich stört wie schon gesagt das eingerahmte ein bissi!
 
Hi Eve

Sag hast du schon mal überlegt mit nem graphitstift zu malen ? den kann man gut verschmieren. Arbeitest du mit ganz normalen bleistiften ? Ich würd mir extra zeichenbleistifte zulegen in verschienden stärken. Hab meist 3 stück und 2 graphit stifte.

Bin aber in Tiere zeichnen ganz schlecht.. zeichne auch nur zum spass.
Mir liegt abstrakte Kunst da mehr. is aber irgendwie total nen kindergartenbild im gegensatz zu eure..

lg nichi
 
Stimmt nicht ganz.... Nimm zB. einen 8er Stift und man kann den prima *verschmieren*
Graphit ist nicht jedermanns ....äh fraus Sache :)

Eve @ Ich hab dir schonmal gesagt, dass du keinerlei Grund hast dich selber ständig abzuwerten. Hör auf damit !!! *schimpf*...Wenn du dir ständig einredest, dass du nicht gut genug bist, kannst du nicht gut genug sein *klugscheisser*:D

Du gehst deinen Weg schon !!
LG Gundula
 
Hi Eve

Sag hast du schon mal überlegt mit nem graphitstift zu malen ? den kann man gut verschmieren. Arbeitest du mit ganz normalen bleistiften ? Ich würd mir extra zeichenbleistifte zulegen in verschienden stärken. Hab meist 3 stück und 2 graphit stifte.

Bin aber in Tiere zeichnen ganz schlecht.. zeichne auch nur zum spass.
Mir liegt abstrakte Kunst da mehr. is aber irgendwie total nen kindergartenbild im gegensatz zu eure..

lg nichi

Hey!

Finde das Bild echt klasse!!! :D
 
alle "B" Bleistiftstärken lassen sich super verwischen! Und Bleistifte sind im Grunde auch Graphitstifte....

@Neurotoxin: ich finde es auch gut, schließe mich Dagmar aber an, dass das "Umrandete" etwas störend ist. Ansonsten schon vieeeel lebendiger :)

@Dagmar: sind Pastellstifte so wie Pastellkreiden, oder zeichnen die anders?
Ich wollte mir nämlich Pastellkreiden zulegen und bin jetzt am überlegen was ich kaufen soll?

Ich hab mir jetzt mal Aquarellstifte geleistet (auch von Faber Castell) und gleich getestet.
Das ist draus geworden:


 
So Rotti wird auch bald fertig sein. Aaaaber ich konnte mich einfach nicht zurück halten - habe nähmlich PASTELL Stifte gefunden 24 Stück und gleich die Meedy fertig gemalt! :D Leider sieht es nicht gerade toll aus aber für's erste mal??? :p Mir tun die Hände schon voll weh weil ich so kräftig gemalt habe.

Was sagt ihr dazu? Magst du es überhaupt haben Petra? :D:D



Sieht der Meedy halt leider nicht wirklich ähnlich... :x
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

So ich senfe da gleich mal dazu! Für den ersten Pastellversuch nicht schlecht! Der Vorteil von Pastellstiften ist sie lassen sich schön verwischen, dadurch kannst du die übergänge feiner machen! Ein paar falsche Haarrichtungen fallen mir auf und auch so könntest du ruhig ein paar hellere oder dunklere Lichtreflexe einbringen! Die Zähne und die Lefzen könntest du noch verfeinern und in den Augen fehlen mir die Lichtpunkte!

Lass dir mehr Zeit beim Malen, geht zwischendurch mal weg dann sieht man selber wo man noch dran feilen muss!
Aber nur weiter so.....Übung macht den Meister!

LG
 
Muss jetzt auch mal hier schreiben, weil es grad aktuell ist. Eine liebe Freundin (hier ScarletKunga) hat mir heut ein selbstgezeichnetes Bild von meiner Sina geschenkt. Ich bin überwältigt, wie schön das ist. Vielleicht stellt sie ja das Bild mal hierrein. :)
 
Muss jetzt auch mal hier schreiben, weil es grad aktuell ist. Eine liebe Freundin (hier ScarletKunga) hat mir heut ein selbstgezeichnetes Bild von meiner Sina geschenkt. Ich bin überwältigt, wie schön das ist. Vielleicht stellt sie ja das Bild mal hierrein. :)

schön dass es dir gefällt, das ist ja die hauptsache :)

kann gern auch die zeichnung zeigen: das ist die sina



lg angie
 
Oben