Zehn Jahre und älter

  • Ersteller Ersteller Bonsai
  • Erstellt am Erstellt am
Also der Titus ist Anfang Februar 11 geworden, gehört also auch schon fast zum "alten Eisen". ;) Die größte Veränderung in den letzten Jahren... hmm, er hat jetzt noch mehr graue Haare! :D Ansonsten ist er aber noch immer für sein Leben gern draußen unterwegs, verfolgt enthusiastisch interessante Gerüche, spielt gerne und die Damenwelt ist auch noch immer nicht sicher vor ihm ;) Natürlich wird er bei längeren Touren schneller müde als früher und manches geht nicht mehr ganz so schnell, aber ansonsten ist er eigentlich immer noch derselbe Clown wie frühr. :)
Seine wehwehchen hat er aber schon seit längerem, zum einen seine ED und zum anderen seine Bandscheibenprobleme. Beides macht ihm aber im Großen und Ganzen keine allzugroßen Probleme. Jetzt im Alter hat er aber noch typische Männerproblemchen gekriegt, zuerst war's die Prostata und dann eine Blasenentzündung, beides hat er aber schon gut überstanden. ;)
Alles in allem ist er für sein Alter und seinen Gesundheitszustand noch sehr gut unterwegs und ich hoffe, das das auch die nächsten jahre so bleubt! :)
 
Bonsai schrieb:
Da helf ich mir jetzt schon manchmal damit, wenn sie es ganz arg treibt, dass ich sie einfach an die Leine nehme und oh Wunder, dann kann sie auf einmal ganz flott marschieren :).

lg
Bonsai

moi, der orme hund :rolleyes: ...ka wunder, dass der ewig dreinschaut, als warat eam der bus davon gefahren :o ...also petra, als "senior-hundehalterin" bist ja wirklich grausamst ;)

(solltest dir wieder an welpen zulegen :D)

run_and_hide.gif


alles liebe
mia ;)
 
Unsere Bessy wurde 17 Jahre alt. Eine kleine Mix-Hündin, immer sehr agil - auch bis ins hohe Alter (vor allem bei Postboten ;)) - aber so ca. mit 16 haben sich bei ihr arge Probleme mit der Wirbelsäule eingestellt. Sie konnte teilweise nicht mehr aus eigener Kraft aufstehen. Da es immer schlimmer wurde, haben wir sie dann *erlöst*.
Bis auf ihre körperliche Verfassung hat sich bei ihr nichts verändert. Sogar unseren Nachwuchs hat sie mit Freuden begrüßt. (Und das will was heißen ;) )
 
Oben