Zeckenimpfen?

Ja das Frontline is wirklich zu vergessen,habs zum ersten mal probiert und werd das nie wieder kaufen.Werd mir mal die anderen anschauen.
 
@DieBande: Na gut, dann hab ich schlampig gelesen - tut mir Leid. ;) Ich dachte du benutzt das und dadurch fallen dann alle Zecken ab und kommen hoffentlich nicht so schnell wieder. Asche über mein Haupt.
 
@DieBande: Na gut, dann hab ich schlampig gelesen - tut mir Leid. ;) Ich dachte du benutzt das und dadurch fallen dann alle Zecken ab und kommen hoffentlich nicht so schnell wieder. Asche über mein Haupt.

Ne, das ist wirklich falsch rüber gekommen!
Übrigens - die Zecken sind vollgesaugt abgefallen - also wirkt das Mittel überhaupt nicht - noch dazu hab ich jetzt erfahren das er es erst 1 Woche oben hatte - also hätte es voll wirken müssen....
 
Borreliose ist ja noch harmlos gegen andere Erkrankungen - daher ist eine Impfung eher sinnlos :D
vorbeugen ist das Zauberwort !!!

Ich verwende von März bis Oktober Scalibor! Mein Hund ist oft und viel im Wasser
daher sind Spot ons für die Katz!

Ich benötige 1 Band im Jahr und mM nach wirkt das Scalibor am Besten.

Und auf das ganze Biozeugs ist kein verlass - ich möchte einfach nicht hoffen - ich möchte sicher gehen :eek:
 
@DieBande: Das ist eines meiner vielen, von meinen Freunden hochgeschätzter Talente: einfach mal alles falsch verstehen :D Wenn man ausmacht, dass man sich um 4 bei A trifft steh ich garantiert um 3 bei B :D

Hast du eine Art Hundepension? Vielleicht hats der Besitzer auch einfach nur schlampig aufgetragen. Mein Freund ist da auch so ein Exemplar :rolleyes: Bei den Katzen zb. "Ja ich hab eh Krallen geschnitten" und dann schauts aus....tsts..
 
Oben