E eufnubi Junior Knochen 8 Januar 2012 #21 Danke Die Freude haben wir jeden Tag mit ihr - sie lernt so brav und schnell und vor allem wächst sie Am Mittwoch beginnt dann der Welpenkurs
Danke Die Freude haben wir jeden Tag mit ihr - sie lernt so brav und schnell und vor allem wächst sie Am Mittwoch beginnt dann der Welpenkurs
atina Super Knochen 8 Januar 2012 #22 ich kann mich nur wiederholen sie ist einfach durch und durch extrem herzig!!!
_Nathii_ Neuer Knochen 19 Januar 2012 #24 OOOOOOOOOOOOOOOOH nein wie süüüüüüüüß Ich liebe Rodisan so "klein", so faltig, so herzig, so unglaublich süß einfach *neidischbin*
OOOOOOOOOOOOOOOOH nein wie süüüüüüüüß Ich liebe Rodisan so "klein", so faltig, so herzig, so unglaublich süß einfach *neidischbin*
Isetta Super Knochen 19 Januar 2012 #25 hui, da gibt´s "Material" im Überfluss zum Hineinwachsen - sehr putzig
E eufnubi Junior Knochen 23 Januar 2012 #27 Weiter gehts mit Fotos - jetzt hat sie gerade wieder nen heftigen Wachstumsschub. Aktuelles Gewicht: knapp 12 kg mit 14 Wochen
Weiter gehts mit Fotos - jetzt hat sie gerade wieder nen heftigen Wachstumsschub. Aktuelles Gewicht: knapp 12 kg mit 14 Wochen
E eufnubi Junior Knochen 30 Januar 2012 #29 Gestern waren wir mit der Meute spazieren in Mödling. Und nachher gabs Shooting mit Zazou´s Bruder Quattro
Gestern waren wir mit der Meute spazieren in Mödling. Und nachher gabs Shooting mit Zazou´s Bruder Quattro
Schote Super Knochen 30 Januar 2012 #30 so herzig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :heart::heart::heart:
E eufnubi Junior Knochen 26 März 2012 #32 Nach langer Abstinenz gibts mal wieder aktuelle Fotos der inzwischen groß gewordenen Maus
phebe Super Knochen 29 März 2012 #35 Jetzt ist die hübsche Maus schon so groß, und du hast noch immer nicht verraten wo man sie klauen kommen kann
Jetzt ist die hübsche Maus schon so groß, und du hast noch immer nicht verraten wo man sie klauen kommen kann
E eufnubi Junior Knochen 10 Juni 2012 #39 Nach langer Abstinenz der Fotos hier mal wieder was neues von unserer Schönheit. Inzwischen hat sie 28 kg und 63cm Schulterhöhe. Alter ca. 9 Monate
Nach langer Abstinenz der Fotos hier mal wieder was neues von unserer Schönheit. Inzwischen hat sie 28 kg und 63cm Schulterhöhe. Alter ca. 9 Monate
phebe Super Knochen 10 Juni 2012 #40 Soo hübsch ist die kleine Maus geworden!!! Und a Bettihucker noch dazu