Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gsd hat es mit der dogge aus dem wth nicht geklappt. ich dachte mir auch bis vor kurzem dass das alles supertoll läuft. allerdings verfolg ich nach meinem ausstieg aus dem agility-geschehen die border seiten nicht mehr
Flash waere aber nicht zu G. gekommen, sondern zu einer Freundin von ihr.....
G. hat dies aber vermittelt und von der "Freundin" hört man auch nichts gutes, mehr sage ich dazu nicht.
Mein gefühl hat mich nicht getäuscht!
ich kann mich euch nur anschließen, ich war ja sogar mal bei ihr vor ein paar jahren, kam mir sehr toll vor dort alles und ich hab immer im forum mitgelesen und war begeistert was sie alles auf die beine stellt.
War denn niemand in dem Haus um zu bemerken welche Zustände dort herrschen? Wo wurden denn die Vermittlung besprochen und Schutzverträge unterschrieben?
Ich bin ehrlich schockiert.. ich hab G. immer ein bisschen bewundert da sie mir sehr vernünftig vorgekommen ist. Ich wollte noch Seminare bei ihr besuchen und eben selbst auch hinfahren, habe es dieses Jahr aber einfach nicht mehr geschafft.
Jetzt sehe ich diese Bilder - und ich bin weiß gott nicht leicht zu schockieren da ich mich selbst oft genug im Bodenlurch der Gesellschaft bewege - und muss feststellen dass G. anscheinend wirklich jeden Bezug zur Realität verloren hat.
Ich bin ja mit ihr auch auf Facebook befreundet und habe ihre Einträge von den Hunden usw. immer mit großem Interesse verfolgt. Erst letzthin hat sie Fotos von den Doggenbabies gepostet... mh...
Sehr traurig das ganze. Wirklich schade dass ihr niemand geholfen hat, als noch Zeit dazu war...
nein, ich war noch in brokeloh. das war ja auch schon vor 4 jahren oder so... klar, ein mensch kann sich ändern über die jahre...
ich kanns einfach alles nicht verstehen, mir hats die tränen raufgedrückt als ich heute den langen bericht gelesen hab.. wahnsinn..
Darf ich Dich fragen, ob sie damals jemanden zur Unterstützung hatte oder sogar einen Mann oder Freund??
Den für mich schaut es so aus, als ob sie einen neuen Freund gefunden hat (der in Koblenz wohnt) und er vermutlich nicht mit ihr dort wohnen wollte oder nichts mit Hunden am Hut hatte - vielleicht ist es dann deshalb so aus den Rudern gelaufen. Partner sind oft ein Grund -(((
Lg. Nadja
Sehr traurig das ganze. Wirklich schade dass ihr niemand geholfen hat, als noch Zeit dazu war...
Da kann ich nur zustimmen. Wir waren/sind alle nicht vor Ort, die Bilder sprechen zwar für sich, aber ebenso auch der Text von dem Hundetrainier der selbst sagt, dass die Hunde in einem körperlich guten Zustand waren. Das darf man auch nicht überlesen, finde ich.
Die Sache herunterzuspielen ist genaus falsch wie sie aufzupauschen und noch durch zusätzliche Gerüchte zu verstärken - und inzwischen habe ich viel gehört, was reines Gerücht ist!
Wenn es sich wirklich um Animal Hoarding oder erste Anzeichen davon handelt muss allen geholfen werden - den Hunde UND ihr!