Zahnmedizinische Behandlung - Spezialist gesucht

also, wie versprochen der Bericht: Caninusfraktur mit freiliegender Wurzel, wurde ausgebohrt, abgeschliffen und mit silber gefüllt. andere kleinere abbrüche wurden abgeschliffen, dazu an zwei stellen zahnstein entfernt...

und am samstag darf er schon wieder beißen:D

dr. stoian wird von mir jedenfalls künftig uneingeschränkt weiterempfohlen - absolut kompetent, nimmt sich viel zeit für vor- und nachbesprechung und toller umgang mit den hunden... Top!

Lg
 
und ich unterschreib´s :)

Und ich habs mir auch gedacht, daß es so sein wird! :)

Ich war mal mit meiner Katze bei ihm. Damals hat er nur Englisch gekonnt (ich glaub, er spricht jetzt schon recht gut deutsch) und wir haben uns nett unterhalten. Ich war damals im 3. Semester oder so.

Auf jeden Fall war er ausnehmend nett zu uns und auch sehr fasziniert von meiner Katze, die leider massivsten Zahnstein hatte. Den hatte sie später auch noch, weil sie bei der einen Narkose damals fast draufgegangen wäre und der Zahnstein IMHO das kleinere Übel war....

Kathi (die sich auch schon damit bekommen hat)
 
Hallo,

ich war mit meinem Mali auch schon 2 x bei Dr. Stoian, kann es nur bestätigen. Sehr freundlicher Umgang mit den Hunden und sehr informative Erklärungen. Einfach spitze!

lg
valirobi
 
Oben