Zahnmedizinische Behandlung - Spezialist gesucht

ProSchutzhund

Super Knochen
Liebe Leute,

mein Herder-Rüde hat sich einen Teil seines Fangzahnes abgebrochen. Ich bin auf der Suche nach einem Tierarzt, der sich auf Zahnmedizin spezialisiert hat - gewünscht ist abschleifen und plombieren... Bitte um Tipps (Ostösterreich)!

Danke
 
tierzahnarzt.at

Kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen, abgebrochener Fangzahn wurde schnell und erfolgreich behandelt.
 
Alles Gute der Hundenase!

7710692wvw.jpg


Pumas neues Beißerchen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
da war eins, ist jetzt aber weg !
mir wurde gesagt, daß wenn zahn abgebrochen ist, daß das egal ist. stimmt das nicht?
 
Du wirst es nicht bereuen! Stoian und Zentner sind DIE Spezialisten in Österreich auf dem Gebiet, wennst zu einen der beiden gehst, kannst nichts falsch machen!

Kathi (die Stoian noch von der Uni kennt, das ist nicht nur ein absoluter Spezialist, sondern auch ein total LIEBER Mensch!)
 
Kommt drauf an - wenn der lebende teil freiliegt, kann sich das böse entzünden...

bei mir geht´s in erster linie aber auch darum, dass der zahn dadurch so scharfkantig ist, dass er beim schutzdienst dauernd im ärmel hängen bleibt und daher nicht ordentlich ablassen kann...
 
waaaaaaaaaaaaas? du machst mit einem hsh schutzdienst? hab gelesen, daß diese hunde nicht auf schutz ausgebildet werden sollen, da der schutztrieb eh extrem vorhanden ist.
 
wär uns nicht fad, wenn unsere hunde immer und überall so "funktionieren" würden, wie wir es gerne hätten ? :) obwohl, im schutzdienst wärs vielleicht gar nicht so schlecht.
 
Oben