Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schau dir das mal an
website ist nicht das wahre.. aber ich bin zufrieden - arbeite im Beruf im OP Bereich
http://www.denta-beaute.at/
lg Claudia
danke euch
angst hab ich auch - das letzte mal bei der wurzelbehandlung wollte ich weils so weh getan hat, die hand der assistentin drücken und sie hat sie weggezogen
daher gefällt mir das so gut (aus dem link von shonka)
Und wenn es mal doch ein wenig wehtun sollte, ist immer ein der Assistentinnen da, zum Händchen halten und Tränchen abtupfen.
Die ist aber so einfühlsam, dass sie (mir z.B.) lieber fünf Spritzen gibt und 10 mal fragt, ob man eh nix spürt. Und als sie einmal so tief bohren musste, hat sie meine Kieferhälfte so lahmgelegt, dass sie gemeint hat, da würd ich auch nix spüren, wenn sie mir den Zahn rausoperieren würde. Das hat mir schon sehr gefallen
Außerdem sagt sie, sie fürchtet sich vor den Kollegen auch, weil die meisten so "kalt" sind. Und ich glaub, das ist es auch, wovor ich mich am meisten fürcht! Wenn man da eh schon so hilflos am Sessel hängt und dann ist noch wer übergscheit und selbstgefällig Die Berta aus unserem Forum hat sie mir empfohlen, die ist auch so eine Schisserin
...meiner wäscht sich nämlich nicht die händen nach den patienten und das ist schon etwas grauslich
also das ist nicht nur grauslich sondern echt das LETZTE ... in Zeiten wie diesen .. das solltest du aber echt der Ärztekammer melden!