zahnarzt gesucht!!

Arizona

Super Knochen
mag gerne meinen zahnarzt wechseln, meiner wäscht sich nämlich nicht die händen nach den patienten und das ist schon etwas grauslich :o

unfreundlich ist er ausserdem :rolleyes:

in wien und mit krankenkassenvertrag.

danke! :)

Dr. Doris Eckel
Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde / Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
Telefon: 01 / 40 86 94 8
Dornerplatz 6

1170 Wien
Mo 09:00 - 13:00 14:30 - 18:30
Di 08:00 - 14:30 15:00 - 17:00
Mi
Do 08:00 - 13:00 14:00 - 17:30
Fr 08:00 - 13:00

Das ist meine "neue" Zahnärztin und ich find sie Behandlungsmässig super - sie hat echt was drauf
und ist auch sehr nett.
Was sie gar nicht mag ist wenn man einen Termin nicht einhält und nicht absagt sondern sich gar nicht rührt :D weil
sie eh so im Terminstress ist und sie somit viel Zeit verliert.
Ich hab trotzdem eine Haidenangst vor Zahnärzten - die konnte sogar sie mir nicht nehmen :( aber danke für die erinnerung, ich sollte eh auch wieder gehen *gg*

danke euch :)

angst hab ich auch - das letzte mal bei der wurzelbehandlung wollte ich weils so weh getan hat, die hand der assistentin drücken und sie hat sie weggezogen :eek::(

daher gefällt mir das so gut (aus dem link von shonka)

Und wenn es mal doch ein wenig wehtun sollte, ist immer ein der Assistentinnen da, zum Händchen halten und Tränchen abtupfen.

danke euch :)

angst hab ich auch - das letzte mal bei der wurzelbehandlung wollte ich weils so weh getan hat, die hand der assistentin drücken und sie hat sie weggezogen :eek::(

daher gefällt mir das so gut (aus dem link von shonka)

Und wenn es mal doch ein wenig wehtun sollte, ist immer ein der Assistentinnen da, zum Händchen halten und Tränchen abtupfen.

Die ist aber so einfühlsam, dass sie (mir z.B.) lieber fünf Spritzen gibt und 10 mal fragt, ob man eh nix spürt. Und als sie einmal so tief bohren musste, hat sie meine Kieferhälfte so lahmgelegt, dass sie gemeint hat, da würd ich auch nix spüren, wenn sie mir den Zahn rausoperieren würde. Das hat mir schon sehr gefallen :D
Außerdem sagt sie, sie fürchtet sich vor den Kollegen auch, weil die meisten so "kalt" sind. Und ich glaub, das ist es auch, wovor ich mich am meisten fürcht! Wenn man da eh schon so hilflos am Sessel hängt und dann ist noch wer übergscheit und selbstgefällig :( Die Berta aus unserem Forum hat sie mir empfohlen, die ist auch so eine Schisserin :D

Die ist aber so einfühlsam, dass sie (mir z.B.) lieber fünf Spritzen gibt und 10 mal fragt, ob man eh nix spürt. Und als sie einmal so tief bohren musste, hat sie meine Kieferhälfte so lahmgelegt, dass sie gemeint hat, da würd ich auch nix spüren, wenn sie mir den Zahn rausoperieren würde. Das hat mir schon sehr gefallen :D
Außerdem sagt sie, sie fürchtet sich vor den Kollegen auch, weil die meisten so "kalt" sind. Und ich glaub, das ist es auch, wovor ich mich am meisten fürcht! Wenn man da eh schon so hilflos am Sessel hängt und dann ist noch wer übergscheit und selbstgefällig :( Die Berta aus unserem Forum hat sie mir empfohlen, die ist auch so eine Schisserin :D

das klingt sehr gut, vor allem wenn die frau berta auch dorthin geht :D

ich musste bei meinem "fleischhacker" eine wurzelbehandlung OHNE spritze überleben :eek:
er meinte nur, er wäre sich sicher gewesen, dass alle nerven tot wären - waren sie aber nicht - aua :(

Boah das mit der Wurzelbehandlung ist mir auch schon passiert :(
Ende vom Lied 2 Jahre später musste der Zahn dann gezogen werden weil der vorige Arzt immer zu tief gebohrt hat bei den WB, richtig Schlampig
hat er gearbeitet.

also das ist nicht nur grauslich sondern echt das LETZTE ... in Zeiten wie diesen .. das solltest du aber echt der Ärztekammer melden!

Das wird die kaum interessieren. Wenige Ärzte waschen und desinfizieren sich die Hände vor dem Patienten. Finde ich zwar auch nicht prickelnd, aber das ist nichts ungewöhnliches und heißt auch nicht automatisch, dass die Hände nicht gereinigt werden.

Oben