Zahn reissen - Erfahrungen?

Bezügl Kosten von Spritze: Wenn es eine Wurzelbehandlung wird- oder der Zahn entfernt werden muss, zahlt es die Kasse-- sonst muss man es selber bezahlen.

Danke für die Antwort.
Das bedeutet wohl das es für mich teuer wird denn es müssen nur noch kariesbehandlungen gemacht werden.
Und ich möchte unbedingt eine Spritze. Sonst seh ich mich wieder Jahrelang nicht hingehen und das wäre kontraproduktiv.

Naja bei der Sprize alleine bleibts nicht.
Hab 3 Termine Fix bekommen in den nächsten 3 Wochen dann wird weitergeschaut. Da nicht alles aufeinmal gemacht werden kann meinte sie.
Und bei einem Zahn zahlt die Kasse die weisse Füllung beim einem muss ich sie selbst bezahlen (60€) und dann muss man schaun wo ich noch weisse brauche und wo die silbernen. Also wirds wohl doch teurer gg

Es kommt immer drauf an was man haben will;) Amalgam z.b. zahlt die Kasse. Die weißen Füllungen muss man ab dem Eckzahn selber bezahlen....

Das ist mein Problem :(
Den Zahn nach dem Eckzahn möcht ich mir net verschandeln mit Amalgam den sieht man ja noch. Den Eckzahn zahlt eh die Kasse wie du sagst.
Hinten stört es mich eh nicht wenn die füllung nicht weiss ist aber vorne schon.

Oben