Zahn Probleme

Muss das Thema raufschieben :(:(:(
Die hinteren Zähne sind jetzt schön, dafür sind ihm schon 2 Schneidezähne ausgefallen. Innerhalb ein paar Wochen.
Zahnstein hat er auch. Er bekommt seit voriger Woche Vermiculite D6, ich hab ein Gel bestellt, das Zahnstein entfernen soll, runtergeschabt haben wir heute und Zähnegeputzt wird nun auch regelmäßig.

Nun meine Frage: kann das eine Mangelerscheinung sein? Weil es nun so schnell gegangen ist? Erbekommt Hermanns und dazu das Trockengemüse von Hermanns, das er aber eher aussortiert als isst.
Oder doch was anderes?

Kennt wer einen Tierarzt in der Steiermark, der sich auf Zähne spezialisiert hat?
 
Ich habe die Frage nach einem Zahnspezialisten in der Steiermark auch vor einiger Zeit gestellt und keine einzige Antwort bekommen.
Meine Freundin ist daraufhin mit ihrer Hündin nach Wien gefahren.

lg
Edith
 
Ja, das hab´ich mich auch schon gefragt: Da muss es doch bei den vielen TÄ dies da gibt, einen "Zahnspezialisten" geben. Oder ist der irgendwie geheim?
Wie ist das eigentlich: Kriegen Hunde ausser Zahnstein auch Karies, oder andere Sachen. Gibts sowas wie Plomben für den Hund? Oder kann das jeder TA (kann ich mir nicht vorstellen:rolleyes:)
Ich glaub´Zahnspangen (oder so was in der Art) gibts.
 
Oben