YouTub Videos oder "wie krank ist DAS denn!?"

Kann mir wer erklären wo da bitte ne Tierquälerei ist? :confused: Vielleicht verstehe ich unter Quälerei aber einfach nur was anderes.

Da stimm ich dir zu. Find das Video jetzt auch nicht so schlimm. Ich, wäre ich ein Hamsterneuling, hätte wahrscheinlich auch so ein Rad im Käfig, das bekommt man ja dazu, wird einem aufgeschwatzt und kann man überall kaufen. Das war sicherlich nicht mit Absicht oder krank oder gestört von dem Menschen.

Da stimm ich dir zu. Find das Video jetzt auch nicht so schlimm. Ich, wäre ich ein Hamsterneuling, hätte wahrscheinlich auch so ein Rad im Käfig, das bekommt man ja dazu, wird einem aufgeschwatzt und kann man überall kaufen. Das war sicherlich nicht mit Absicht oder krank oder gestört von dem Menschen.

Wie gesagt, ich finde dass einem der gesunde Hausverstand schon sagen sollte dass es nicht gesund ist wenn der Hamster im Laufrad Salto schlägt und herausgeschleudert wird. ;)

Die WIRKLICH schlimmen Videos will eh niemand sehen, mich eingeschlossen. :o

hatte auch schon hamster, keiner hatte ein laufrad. korkröhren, dicke äste, blumentöpfe und vorallem genug platz und auslauf ersetzen so ein ding.

hatte auch schon hamster, keiner hatte ein laufrad. korkröhren, dicke äste, blumentöpfe und vorallem genug platz und auslauf ersetzen so ein ding.

Das soll jetzt zwar keine Hamsterdiskussion werden :o, aber ich finde schon, dass ein Laufrad rein gehört. :)

Ich hatte bei meinem letzten Zwerghamster auch ausprobiert, ob es ohne Laufrad funktioniert. Aber nach einige Zeit habe ich ihm doch eines reingestellt und er hat sich benommen, als hätte er sein ganzes Leben lang darauf gewartet. :D

Ich finde, ein Laufrad ersetzt weder eine abwechslungsreiche Käfiggestaltung noch den Auslauf. Umgekehrt übrigens auch nicht.

Oben