yorkshire terrier 5,5 monate - 1,5 kg - welches trockenfutter ???

Oskar210408

Anfänger Knochen
hallo !

Ich hab schon so viel im Internet gelesen und gesucht und bin jetzt noch verwirrter und unentschlossener als zuvor ! :confused:

also am anfang bekam er Pro Plan , zwischenzeitlich habe ich Platinium ausprobiert (mag er nicht) , momentan kriegt er Royal C. (ja, ich weiß ist nicht so toll, aber es ist nur ein 500g sackerl zur überbrückung)

ich würde ihm gerne etwas hochwertiges geben, aber es sollte natürlich möglichst kleine "brocken" haben - Oskar ist ja sehr klein - und man sollte es in kleinen Verpackungseinheiten bekommen !
und damit ich nicht gleich einen 5 kg sack nehmen muß , da der bei uns lang anhält !
ach ja, und es sollte nicht zu kompliziert in der beschaffung sein (wohne in österreich) - onlineshop sowei zooplus wäre schon ok, denn ich denke nicht dass ich was geeignetes beim fressnapf oder co finden werde !

was meint ihr zu Orijen Puppy ????

oder habt ihr einen anderen tipp für mich ???

danke im voraus

Hallo,

Wenn es TF sein soll würde ich Royal Nature nehmen, es aber eingeweicht servieren.

LG
Maria und Arco

Royal Nature? Noch nie gehört. :confused:
Meinst du vielleicht Real Nature?

Naja, nicht schlecht ... aber es gibt bei weitem Besseres.

Du musst auf jeden Fall darauf achten, dass es eines mit kleinen Stücken ist, aber das sind ja heute eh die meisten.

Canidae zum Beispiel oder das neue Predator (aber da sind die kleinsten einheiten 3, bzw 4kg) . Orijen ist auch gut.

Hallo

Also Canidae hat recht kleine Brocken und du bekommst 1kg "Proben" bei Sandras Tieroase, allerdings kosten die dann im Verhältnis zu größeren Packungen bisl mehr.

lg Tamara

Royal Nature? Noch nie gehört. :confused:
Meinst du vielleicht Real Nature?

Sorry, natürlich meinte ich Real Nature. War wohl ein "freudscher Verschreiber":rolleyes:
Ich füttere kein TF hatte aber gestern zufällig einen Sack dieses Futters in der Hand und festgestellt, dass die Zusammensetzung mit 20% Trockenfleisch, an erster Stelle genannt nicht schlecht ist.
Aber ich lasse mich gerne belehren. Könnte mir schon vorstellen gutes TF als Leckerlies zu geben. Immerhin essen wir ja auch gerne mal Kekse:)

Oben