Yorki VERMISST/GESTOHLEN Wien Naschmarkt

nixniox

Super Knochen
Hallo,

der alte yorki meines onkels ist heute auf dem naschmarkt verschwunden. er ist etwa 6 kg schwer, männlich, sehr freundlich, und hat einen starken vorbiss.

wenn jemand etwas weiss, ihn jemand findet, bitte DRINGEND melden!

finderlohn!!

mein onkel ist verzweifelt. alle stellen werden informiert. er ist getchipt, aber er wurde gestohlen, unsere einzige hoffnung ist, dass der hund wieder irgendwo ausgesetzt wird.

hinweise bitte an

0664/33 827 16 oder an 0699/12 11 7777
 
Häng dort auf jeden Fall Zettel auf und gib sie z.b. auch bei Websingles und möglichst vielen anderen Nicht-Hunde Seiten rein. Hohen Finderlohn dazuschreiben!! So hat eine Bekannte ihren Hund nach 4 Monaten wieder bekommen, weil es jemand bei Websingles gelesen hatte.
 
Häng dort auf jeden Fall Zettel auf und gib sie z.b. auch bei Websingles und möglichst vielen anderen Nicht-Hunde Seiten rein. Hohen Finderlohn dazuschreiben!! So hat eine Bekannte ihren Hund nach 4 Monaten wieder bekommen, weil es jemand bei Websingles gelesen hatte.


wir sind dabei. Finderlohn ist 2000 EURO, Flyer hängen wir morgen auf. ich stelle ihn nachher auch hier herein, ich bitte alle, die in der nähe vom naschmarkt wohnen, dass sie vielleicht ein paar aufhängen....


DANKE!

PS: kannst du mir den link von websingles per pn schicken? danke!!!!
 
Hallo, bin der sohn vom besitzer des hundes, er wurde mit seinem Korb vom Nachmarkt gestohlen sein name ist HAKLEBERRY, er ist ein Yorkscher Terrier, und hier ist ein Foto von ihm, werde noch ein besseres suchen und reinstelln,

l_88dad660d5e64776b8b042ee548ce5e3.jpg


Link: http://1.2.3.13/bmi/c4.ac-images.myspacecdn.com/images02/9/l_88dad660d5e64776b8b042ee548ce5e3.jpg

danke für eure hilfe, mfg stefan
 
schlimm, im gelben forum wird auch ein yorkshire terrier vermisst. letztens erst habe ich auch von einer familie gehört dass deren chihuahua beim billa gestohlen wurde, wochen davor ein schäferhund. kann es sein das hundediebe unterwegs sind? :( habe den joey auch schon sehr oft vorm geschäft angebunden aber ich hatte jedes mal die ur panische angst das er weg sein könnte.. nach diesen beiträgen hänge ich ihn bestimmt nirgends mehr an.. ist ja furchtbar.

lg
 
Ich schicke gleich mal eine Rundmail raus... Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Euer Schatz bald wieder da ist :(

Edit: Mail ist raus und um Weiterleitung wurde gebeten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Verwandschaft!

Hoffentlich findet ihr den Kleinen bald wieder, leider kann ich euch nicht wirklich helfen, da uch schon lange nicht mehr in Naschmarkt - Nähe wohne.

Veil Sinn machts ahrscheinlich nicht, aber ich kann hier heraussen ein paar Flyer aufhängen, in Autokino-Flohmarkt Nähe.
 
hi,

angeblich ist es morgen in der krone. am naschmarkt hab ich alles vollgeklebt, hoffe es wird nicht gleich heruntergerissen. mama geht morgen, und fragt in den geschäftern, ob sie es aufhängen darf,....

noch haben wir nichts gehört von ihm.... :(
 
einige, auf diese art verschwundenen hunde wurden schon im kreise der süchtigen (karlsplatz etc.) gefunden, daher wäre es vielleicht eine idee, sich mal auf den bekannten umschlag- bzw. treffpunktplätzen umzuschauen?!
 
einige, auf diese art verschwundenen hunde wurden schon im kreise der süchtigen (karlsplatz etc.) gefunden, daher wäre es vielleicht eine idee, sich mal auf den bekannten umschlag- bzw. treffpunktplätzen umzuschauen?!

hast du da bestimmte orte im kopf? gerne per pn, ich kenn mich da null aus,.. aber einen versuch ist es wert, auch dort zettel auzuhängen. momentan haben wir sie hauptsächlich entlang des naschmarktes aufgehängt.
 
außer karlsplatz eigentlich nicht und es ist auch schon ein paar monate her, dass ich das in irgendeinem forum gelesen habe. vielleicht kann sich hier noch jemand melden, wo die es überall treffpunkte der suchtgiftabhängigen gibt?? der besitzer der verschwundenen hunde haben damals tipps bekommen und die hunde auch tatsächlich in diesen kreisen gefunden (diese hunde kamen abhanden, als sie vor geschäften angebunden waren), aber ich weiß leider nicht einmal mehr, welches forum das war :(

edit: habe jetzt ein bisschen gegoogelt und außer karlsplatz noch resselpark und NASCHMARKT(!!!) gefunden sowie "die u-bahnstationen zwischen karlsplatz und gumpendorferstrasse"

wie genau ist denn der diebstahl überhaupt passiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben