Yorki VERMISST/GESTOHLEN Wien Naschmarkt

außer karlsplatz eigentlich nicht und es ist auch schon ein paar monate her, dass ich das in irgendeinem forum gelesen habe. vielleicht kann sich hier noch jemand melden, wo die es überall treffpunkte der suchtgiftabhängigen gibt?? der besitzer der verschwundenen hunde haben damals tipps bekommen und die hunde auch tatsächlich in diesen kreisen gefunden (diese hunde kamen abhanden, als sie vor geschäften angebunden waren), aber ich weiß leider nicht einmal mehr, welches forum das war :(

edit: habe jetzt ein bisschen gegoogelt und außer karlsplatz noch resselpark und NASCHMARKT(!!!) gefunden sowie "die u-bahnstationen zwischen karlsplatz und gumpendorferstrasse"

wie genau ist denn der diebstahl überhaupt passiert?

unter "Nachmarkt" ist sicher nicht der Markt selbst, sondern die U-Bahnstation "Kettenbrückengasse" gemeint, bei der man ja aussteigt, wenn man auf den Naschmarkt geht.
Bei dieser U-Bahnstation treiben sich oft Süchtige herum, auch die Polizei ist dort öfters präsent und macht Stichproben. Fast immer, wenn ich auf den Markt fahre, sehe ich Polizei, aber leider auch Leut, die bis oben hin zu sind.
 
am naschmarkt hängt schon überall was. der freund meiner mutter ist grad unterwegs, und wird die geschäfte bitten, auch die anzeige aufzuhängen.

am abend kann ich den artikel von der krone reinstellen. ich bin froh, dass sie was geschrieben haben, dann haben wir mehr chancen, dass hucky wieder zurrück kommt.

lg
 
gibt es zu der diebin nicht wenigstens irgendeine beschreibung (jung, alt, haarfarbe etc.)?? wieso konnte die SO schnell verschwinden?? eventuell auch eine standlerin? andere standler fragen, die muss doch mit einem auto so schnell weg gefahren sein, sonst hätte man sie doch einholen können :(
 
mir ist übrigens gerade aufgefallen, dass er weder bei <von admin2 gelöscht> noch bei www.tierschutzinwien.at gemeldet wurde

ich habe beides gemacht, aber dass muss leider immer erst freigeschalten werden :-( bei tierschutzinwien ist er sogar zweimal drinnen.....

EDIT: es wurde gerade freigeschalten, bei tiersuche. wisst ihr noch seiten? bitte stellt es ein, wo es geht! wir sind für jede hilfe dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt es zu der diebin nicht wenigstens irgendeine beschreibung (jung, alt, haarfarbe etc.)?? wieso konnte die SO schnell verschwinden?? eventuell auch eine standlerin? andere standler fragen, die muss doch mit einem auto so schnell weg gefahren sein, sonst hätte man sie doch einholen können :(

mein onkel hat es nicht gesehen, die dame wurde von einem anderen standler gesehen, aber wir sind uns nicht sicher, ob das überhaupt wahr ist... also naja, .... wir wissen es nicht.
wir gehen jedem hinweis nach, der mit pressbaum ist sehr vielversprechend, und die polizei dort sehr hilfsbereit.

ich habe jetzt alle organisationen in pressbaum gebeten, den flyer aufzuhängen.....

ich hoffe wirklich, dass der kleine bald gefunden wird :-(
 
Ich werd den Flyer morgen bei uns auf der Uni und in der Ordi wo ich mitarbeite aufhängen, die ist nicht weit weg vom Naschmarkt.
Alle Daumen sind gedrückt, ich hoffe, er taucht bald wieder auf:(
 
wie wäre es mit einer Suchmeldung in der "Heute" die ließt ja fast jeder in der Früh.

das ist eine gute idee.... ich werde mal versuchen, dass ich da jemanden erreiche.

aber wenn er wirklich in pressbaum irgendwo herumirrt..... dann hilft das auch nichts. versuchen sollte man alles....
 
Naja, aber von Pressbaum gibt es sicher auch einige Pendler und ich denke die Leserschaft ist da echt groß. Da steigen die Chancen ,dass er wem auffällt.

Ich hoffe der kleine wird bald gefunden!

*daumendrückÜ
 
ich wohne nur 10 min. von pressbaum entfernt und gehe da jeden freitag nm zum penny einkaufen. ich werd meine augen offen halten!!
habt ihr die flyer schon in pressbaum in den ganzen supermärkten ausgehängt? die siedlung (ehem. pensionistenheim, der hohe turm) da solltet ihr auch plakatieren. da sind viele neue leute eingezogen!
 
ich wohne nur 10 min. von pressbaum entfernt und gehe da jeden freitag nm zum penny einkaufen. ich werd meine augen offen halten!!
habt ihr die flyer schon in pressbaum in den ganzen supermärkten ausgehängt? die siedlung (ehem. pensionistenheim, der hohe turm) da solltet ihr auch plakatieren. da sind viele neue leute eingezogen!

ich habe den flyer an alle vereine in pressbaum und umgebung ausgeschickt, die tä sind informiert, die polizei. rund um den wienerwaldparkplatz, bei den busshaltestellen etc. haben wir alles aufgehängt.
ich konnte nicht mit, aber in pressbaum sollte alles vollgehängt sein. wir hoffen nur, dass er es ist.

lg
 
Wieder ein tag mehr, und wir haben nichts gehört.... die radiosender machen sowas nicht.

wir werden am samstag trotzdem am naschmarkt zetteln austeilen, wer weiss... vielleiht ist er doch noch in wien..... :(
 
Hallo,


dass mit Pressbaum war eine Einbahn :(
der hund der dort herumläuft gehört dort jemandem, und der rennt dort schon seit jahren herum (strawanzer).

es ist als definitiv nicht hucky.... :(

bitte haltet weiter die augen offen!!!

lg
 
Hallo,

leider gibt es immer noch keine News von Hucky. Mein Onkel hat als Belohnung jetzt seine BMW ausgesetzt (ca. 10.000 EUR) steht auch in der Krone, falls also doch noch wer was sieht, hört etc....

lg nix
 
Oben