Yorki gefunden!!

Naja, mein Telefonat vor 2 Jahren war auch super - allerdings dann vor Ort :eek: :(

auja, das Landestierheim...da ist die Arche ja TOP dagegen...
Dort werden Hunde per telefon reserviert-war zumindest vor 5,5 jahren so!
Dreckig wars, das Personal war mehr damit beschäftigt das Geld zu zählen und PRIVAT zu telefonieren als sich um die Welpen/Hunde zu kümmern-damals war ein Riesen fetz von 2 Hündinnen, die eine war sogar verletzt-gschaut hat nach 2 maligem rufen keiner :mad:

ich wünsch dem kleinen einen tollen Platz-mich täts aber auch interessieren wie ihr davon erfahren habt?
 
@ camilla und hope

ganz einfach, weil uns die sache keine ruhe gelassen hab und ich seitdem eine "gesalzene" telefonrechnung hab.

übrigens, der vorbesitzer ist mittlerweile auch bekannt.


lg.
m.
 
:mad: :eek:
ich find das einfach nur traurig - wieso macht jemand sowas?da hätte man gleich bei uns einen platz suchen können....dr.grohe wollte ihm einen heim aufenthalt ersparen....:( :mad:

lg Julie
 
:mad: :eek:
ich find das einfach nur traurig - wieso macht jemand sowas?da hätte man gleich bei uns einen platz suchen können....dr.grohe wollte ihm einen heim aufenthalt ersparen....:( :mad:

lg Julie

wem sagst du das - aber, das ist der mittlerweile exbesitzerin auch klar - spionskis waren unterwegs, haben alles herausgefunden und diese dame bekam eine ordentliche kopfwäsche von der tierheimleitung ..... und auch von mir ;)

näheres gerne persönlich bei dr. grohe

lg.
m.
 
Oben