Yorki gefunden!!

Sunny019w

Super Knochen
Yorki gefunden!! Nähe Laaberberg. Der Rüde auf knapp ein Jahr geschätzt ist sehr brav und verträglich mit anderen Hunden. Er ist etwas hochbeiniger als normal.
Vermisst den süssen Kerl jemand?
Nähere Auskunft:

Fr. Dr. Grohe
1100 Wien, Puchsbaumplatz 11/1
Tel.: 01 / 64 160 64
Handy: 0699 / 127 28 774
Kontakt:http://members.chello.at/romeo12/

gibts ja gar nicht, daß der kleine kerl niemanden abgeht - definitiv ist er nicht aus unserer näheren umgebung, da wir alle hundebesitzer in den letzten drei tagen gefragt haben, ob sie den kleinen kerl kennen.

lg.
m.

Die Besitzerin ist gefunden worden !
Sie wohnt in Graz ,war bei ihrer Schwester in Wien zu Besuch und da ist Gismo weggelaufen.Sie hat ihn selbst erst seit einer Woche.
Sie kommt heute oder morgen den Kleinen abholen:)
Lg SYlvi

Die Besitzerin ist gefunden worden !
Sie wohnt in Graz ,war bei ihrer Schwester in Wien zu Besuch und da ist Gismo weggelaufen.Sie hat ihn selbst erst seit einer Woche.
Sie kommt heute oder morgen den Kleinen abholen:)
Lg SYlvi

wollen wir es hoffen - auch, daß die besitzerin gescheiter wird ;)

gib gismo ein paar abschiedsstreicheleinheiten von mir

lg.
m.

davongelaufen ist er nicht - aber dafür wurde er von der "besitzerin" gleich nach der ankunft in graz ins dortige tierheim als "fundsache" abgegeben :mad:

verärgerte grüße
m.

davongelaufen ist er nicht - aber dafür wurde er von der "besitzerin" gleich nach der ankunft in graz ins dortige tierheim als "fundsache" abgegeben :mad:

verärgerte grüße
m.

Das kanns ja net sein :eek:

hättens gleich gsagt das erm net wolln bzw hättens sa sich gar nimma gmeldet dann hät er wenigstens ein platz gfunden pffff sowas is ein wahnsinn :mad: :mad:

Also manchmal frag ich mich echt - warum fährt die Gute dann extra nochmal nach Wien den Hund holen :confused: :mad: Sitzt er noch in der Arche, oder hat er vielleicht schon einen neuen, schönen Platz? Ich wünsch es ihm!

Also manchmal frag ich mich echt - warum fährt die Gute dann extra nochmal nach Wien den Hund holen :confused: :mad: Sitzt er noch in der Arche, oder hat er vielleicht schon einen neuen, schönen Platz? Ich wünsch es ihm!

der kleine sitzt net in der arche, sondern im zweiten tierheim - super platzerl wird gesucht, gerade in seinem speziellen fall wird besonderes augenmerk auf die zukünftigen besitzer gelegt - dies wurde mir telefonisch zugesichert. soll allerdings nicht heißen, daß sonst an hinz und kunz vergeben wird. aber die leutz vorort sind ziemlich vor dem kopf gestoßen ob soviel unverfrorenheit der "besitzerin" und haben deswegen nochmals extra augenmerk auf die zukünftigen besitzer.

lg.
m.

dazu kann und will ich mich auch nicht äußern, da ich das tierheim persönlich nicht kenne. darüber hätte sich lieber die "besitzerin" des kleinen gismo kopfzerbrechen machen sollen.

lg.
m.

Geh die junge, unfähige Tussn hat sich über nix gedanken gemacht!
Das Tiere/Hunde mit Kosten verbunden sind, ist ja wohl klar, wenn man sich das nicht leisten kann, sollte man sich kein Tier nehmen.
Da fängts ja mal an.. :mad:
Armer Gismo, hoffentlich findet er schnell einen ganz, ganz lieben Platz!
So jung und schon so oft herumgereicht... :(

Kann mir jemand erklären wie das funktioniert hat ? Sie hat den Hund in Wien "verloren" , dann meldet sie sich aus Graz, fährt extra nach Wien , holt ihn und steckt in dann in Graz ins Tierheim ? Da hätts ihn ja gleich ins Tierheim bringen können ? Oder sich nicht mehr melden ? Und wieso wisst ihr eigentlich dass der Hund dann in Graz im Tierheim abgegeben wurde ?

Oben