Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bluebee schrieb:Ich hab Yesss, kostet in alle Netze 9 Cent!
Irish schrieb:Mobilbox (kannst nicht mal ausschalten) läutet nur 3 mal und springt danach auf die gebührenpflichtige Sprachbox..
Irish schrieb:Funktioniert soviel ich weiss im Ausland nicht, nicht mal an der Grenze zu Österreich.
Flummi schrieb:Asooo? Das ist aber oag![]()
Na gehDann kann ich also eh need ganz umsteigen denn ich will schon "überall" erreicht werden können und selbst auch mein Handy verwenden können. *schmarrn*
Woher hast denn diese Info??
Bluebee schrieb:Ich bin auch sehr zufrieden hat immer tollen Empfang weils ja über die One Leitungen läuft und so auch sehr günstig, auch das SMS (was ich sehr viel benötige) ist billiger als bei den meisten andren Wertkarten!!![]()
Flummi schrieb:Und was machst du wenn du im Urlaub bist? Das ist das einzig blöde das es im Ausland nicht funktioniert![]()
netter77 schrieb:Stimmt nicht ganz ist mitlerweile auch für das Ausland gültig. QUOTE]
Habe ja geschrieben das es in Tschechien funktioniert![]()
Was stimmt daran nicht? Oder betrifft das die Aussage viel weiter oben das es im Ausland nicht funktioniert?
lg, Natascha
pralinchen schrieb:tja der pferdefuß sind die gebühren die man zahlt wenn man ein yes handy anruft...![]()
![]()
![]()
![]()
das geht echt ins geld... telefoniere nur mehr im notfall auf ein yessss....