Yesss

Flummi

Super Knochen
Guten Morgen!

Hat jemand von euch das YESSS ?

Stimmt es das es 1 Cent in ALLE Netze kostet und ist das auch rund um die Uhr so?

Wie ist das mit SMS? Geht das auch? Was kostet die dann?

Danke für die Info.

hab auch Yesss + muss sagen, dass ich viel billiger telefonieren kann als mit meinen vorigen Tarifen!

YESSS! Service Preis inkl. USt.
pro Minute/pro SMS
Telefonieren in alle Netze € 0,09
Sprachmailbox abhören € 0,09
SMS-Versand € 0,13
YESSS!-Kundendienst 810810 von Ihrem Handy € 0,09

Taktung:
- 60/30 Taktung
- die erste Minute wird voll abgerechnet, danach im 30 Sekunden-Takt :rolleyes:

Mobilbox (kannst nicht mal ausschalten) läutet nur 3 mal und springt danach auf die gebührenpflichtige Sprachbox.Funktioniert soviel ich weiss im Ausland nicht, nicht mal an der Grenze zu Österreich.
Guthaben Abfragung kostet. Ausser du machst es über die HP des Betreibers.

Irish schrieb:
Mobilbox (kannst nicht mal ausschalten) läutet nur 3 mal und springt danach auf die gebührenpflichtige Sprachbox..

Asooo? Das ist aber oag :eek:

Irish schrieb:
Funktioniert soviel ich weiss im Ausland nicht, nicht mal an der Grenze zu Österreich.

Na geh :( Dann kann ich also eh need ganz umsteigen denn ich will schon "überall" erreicht werden können und selbst auch mein Handy verwenden können. *schmarrn*

Woher hast denn diese Info??

Ich bin auch sehr zufrieden hat immer tollen Empfang weils ja über die One Leitungen läuft und so auch sehr günstig, auch das SMS (was ich sehr viel benötige) ist billiger als bei den meisten andren Wertkarten!!:D

Flummi schrieb:
Asooo? Das ist aber oag :eek:

Na geh :( Dann kann ich also eh need ganz umsteigen denn ich will schon "überall" erreicht werden können und selbst auch mein Handy verwenden können. *schmarrn*

Woher hast denn diese Info??

Von meinen Vater. Er hat ein Yess.

Die Gebühren Info ist von der HP des Betreibers.

Bluebee schrieb:
Ich bin auch sehr zufrieden hat immer tollen Empfang weils ja über die One Leitungen läuft und so auch sehr günstig, auch das SMS (was ich sehr viel benötige) ist billiger als bei den meisten andren Wertkarten!!:D

Und was machst du wenn du im Urlaub bist? Das ist das einzig blöde das es im Ausland nicht funktioniert :mad:

Flummi schrieb:
Und was machst du wenn du im Urlaub bist? Das ist das einzig blöde das es im Ausland nicht funktioniert :mad:

Wieso sollte es im Ausland nicht funktionieren, bin in der Tschechei schon auf Yess angerufen worden und habe auch jemanden angerufen, hat einwandfrei funktioniert.

Habe noch nie so billig telefoniert wie mit Yess und habe schon fast alle Anbieter durch.

lg, Natascha

Stimmt nicht ganz ist mitlerweile auch für das Ausland gültig. funktioniert auch in Ungarn schon getestet, da ich auch ein yess habe.
Aber ersparen tust du dir da schon was glaub mir.

netter77 schrieb:
Stimmt nicht ganz ist mitlerweile auch für das Ausland gültig. QUOTE]

Habe ja geschrieben das es in Tschechien funktioniert:confused:
Was stimmt daran nicht? Oder betrifft das die Aussage viel weiter oben das es im Ausland nicht funktioniert?

lg, Natascha

Wir sollten eigentlich Freiminuten für die Werbung bekommen:-)
lg, Natascha

Zuletzt bearbeitet:
tja der pferdefuß sind die gebühren die man zahlt wenn man ein yes handy anruft...:mad: :( :o :eek:
das geht echt ins geld... telefoniere nur mehr im notfall auf ein yessss....

ja ganz normalen Tarif was du hast in ein Fremdnetz. :D

Egal ob du Yess telefonierst oder zu einem anderen anbieter. :p

Aber da kannst du dich bei deinem Netzbetreiber beschweren, der ist daran Schuld.
Und wenn du zu Yesss gehen würdest könntest du auch so günstig telefonieren. :D :D :D

pralinchen schrieb:
tja der pferdefuß sind die gebühren die man zahlt wenn man ein yes handy anruft...:mad: :( :o :eek:
das geht echt ins geld... telefoniere nur mehr im notfall auf ein yessss....

Du zahlst genausoviel als wenn du ein ONE Handy oder einen anderen fremden Tarif anrufst, wo ist da der Pferdefuss? Da muss ich dir leider sagen das du mit dem falschen Tarif telefonierts:D
Ausserdem kannst du ja gar nicht wissen ob es ein YESS Tarif ist, die Vorwahl ist die gleiche wie bei ONE. ( Tschuldigung, du erkennst es doch wenn du das 1.Mal anrufst sie sagen YESS vor dem klingeln).Oder sagen dir die Leute welchen Tarif sie haben wenn sie dir die Nummer geben? Ich sage es nie dazu.

lg, Natascha

Na brauchst ja auch nicht, kommt ja immer drauf an welchen Tarif man selber ins Fremdnetz hat.

Hat wohl beim Vertrag nicht seinen Pferdefuss gesehen
a070.gif

Oben