Yesss

Na das freut mich aber hab mir das Handy mit Karte nämlich jetzt bestellt. Hoffe es geht auch weiter weg als nur im umliegenden Ausland ;)

Ach ja was ich noch vergessen habe zu Fragen: Kann man die Mobilbox umstellen? Ich meine 3x läuten ist ja ein Witz...hab ja keinen Propeller im Popsch :eek: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Flummi schrieb:
Ach ja was ich noch vergessen habe zu Fragen: Kann man die Mobilbox umstellen? Ich meine 3x läuten ist ja ein Witz...hab ja keinen Propeller im Popsch :eek: ;)

na dann wird es zeit, mußt dir eben einen einbauen im popsch lol
aja dann bei zeiten deine neue nummer schicken wenns die alte dann nicht mehr gibt gell gg

lg tam

Meines läutet oft 10mal bis ich dran gehe, hab aber nichts extra eingestellt.
Hab das Problem Gott sei dank nicht. Hast schon mal dein Problem an Yess geschrieben. Addy müsstest du über www.yess.at finden.

Aber bei meinem Handy gibts eine Rubrik Dienste-Unterrubrik Umleiten da könnte ich einstellen wann auf die Box umgeleitet werden soll, z.B.besetzt, unbeantwortet, nicht erreichbar, alle bedingt, alle anrufe. Schätze das bei dir alle Anrufe aktiviert ist. Nachdem bei mir aber alles passt möchte ich nicht auf Gut Glück umstellen und dann hab ich auch ein Problem:D
lg, Natascha

@Angel666

Hab das Problem "noch nicht" weil ich das Handy erst bekomme. Habe das auf der HP gelesen bzw.Irish hat es geschrieben wenn ich nicht irre ;)

Aber ich warte mal bis es da ist ...seh ich dann eh.

@tam : huhu *winke* du lebst auch noch`? *gg*
im moment habe ich dann 2 nummern wenn ich dann komplett auf yesss umsteigen sollte gebe ich dir bescheid ;)

Flummi schrieb:
@tam : huhu *winke* du lebst auch noch`? *gg*
im moment habe ich dann 2 nummern wenn ich dann komplett auf yesss umsteigen sollte gebe ich dir bescheid ;)

ja klar leb ich noch gg
hättest ja auch einfach deinen hintern zum hofer bewegen können und dir die karte dort holen oder gg
schlimm mit dir und deiner faulheit hehe
wann hast denn jetzt time zum spazieren gehen,
mag ja baby und hundsi wieder sehen
lg tam

tam schrieb:
hättest ja auch einfach deinen hintern zum hofer bewegen können und dir die karte dort holen oder gg
schlimm mit dir und deiner faulheit hehe

tzzzz gibts einen smiley der den anderen am kopf haut? *gg*
ich brauch a OFFENES handy und das habe ich nicht. beim hofer gibts ja was ich weiß nur die karte, oder?

frechsack du :p
ja wann hast du zeit? ich eh fast immer :D

Flummi schrieb:
tzzzz gibts einen smiley der den anderen am kopf haut? *gg*
ich brauch a OFFENES handy und das habe ich nicht. beim hofer gibts ja was ich weiß nur die karte, oder?

frechsack du :p
ja wann hast du zeit? ich eh fast immer :D

wie unhöflich gg
hättest mir was gesagt hab genug handys daheim herumliegen gg
sogar eines wo du deine yesskarte reingeben kannst gg

hmmm wenn junior in der schule ist eh fast immer und am we auch fast immer da ist er ja bei oma dann

müssen wir alex fragen ob sie auch time hat, weißt ja wieder so ein böses weibal treffen :D

lg

Angel666 schrieb:
Ausserdem kannst du ja gar nicht wissen ob es ein YESS Tarif ist, die Vorwahl ist die gleiche wie bei ONE. ( Tschuldigung, du erkennst es doch wenn du das 1.Mal anrufst sie sagen YESS vor dem klingeln).Oder sagen dir die Leute welchen Tarif sie haben wenn sie dir die Nummer geben? Ich sage es nie dazu.

lg, Natascha
ein yess erkennt man an der nummer... also 0699-8.... es beginnt nach der vorwahl mit einer 8
one hat nach der vorwahl 1 bis 7 als nummer behalten ab 8 sind alle nummern yess
ja ihr habt recht für ein kartenhandy hat es super tarife, allerdings ist es sehr teuer auf diese kartenhandy´s anzurufen... klar zahlen das meist die eltern...

pralinchen schrieb:
allerdings ist es sehr teuer auf diese kartenhandy´s anzurufen... klar zahlen das meist die eltern...

wieso? wie schon mal erwähnt isses wohl nicht teurer als wenn du z. bsp. mit a1 auf max anrufst...immer ins fremdnetz isses teuer da macht es aber keinen unterschied ob das fremdnetzt nun max, a1, one oder yesss ist, oder?

pralinchen schrieb:
ein yess erkennt man an der nummer... also 0699-8.... es beginnt nach der vorwahl mit einer 8
one hat nach der vorwahl 1 bis 7 als nummer behalten ab 8 sind alle nummern yess
ja ihr habt recht für ein kartenhandy hat es super tarife, allerdings ist es sehr teuer auf diese kartenhandy´s anzurufen... klar zahlen das meist die eltern...

Warum Teuer es anzurufen, du tust ja grad so als ob bei yesss einen eigernen Tarif hast.
Das stimmt nicht ganz sooo...
Du zahlst das was du zu allen anderen netzen auch Zahlst. :mad:

pralinchen schrieb:
QUOTE]

Wieder was gelernt, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Aber du hast recht meine Nummer beginnt auch mit 8 :D

lg, Natascha

Bei Telering Formel 10 bezahlst du aber auch 10Euro wenn du in einem Monat nur eine Telefonrechnung von 3,50Euro hättest, bei Yess zahlst nur die 3,50Euro. :D

lg,Natascha

Angel666 schrieb:
Bei Telering Formel 10 bezahlst du aber auch 10Euro wenn du in einem Monat nur eine Telefonrechnung von 3,50Euro hättest, bei Yess zahlst nur die 3,50Euro. :D

lg,Natascha

Hallo!

Weiß ich doch, für das arbeit ich schon lang genug in Elektromärkten :D
Aber meine 1o Euro (ich hab sogar 15 Euro genommen, weil dann das Handy günstiger war) hab ich jeden Monat fix.

LG Nina

Oben