Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Flummi schrieb:Ach ja was ich noch vergessen habe zu Fragen: Kann man die Mobilbox umstellen? Ich meine 3x läuten ist ja ein Witz...hab ja keinen Propeller im Popsch![]()
![]()
Flummi schrieb:@tam : huhu *winke* du lebst auch noch`? *gg*
im moment habe ich dann 2 nummern wenn ich dann komplett auf yesss umsteigen sollte gebe ich dir bescheid![]()
tam schrieb:hättest ja auch einfach deinen hintern zum hofer bewegen können und dir die karte dort holen oder gg
schlimm mit dir und deiner faulheit hehe
Flummi schrieb:tzzzz gibts einen smiley der den anderen am kopf haut? *gg*
ich brauch a OFFENES handy und das habe ich nicht. beim hofer gibts ja was ich weiß nur die karte, oder?
frechsack du![]()
ja wann hast du zeit? ich eh fast immer![]()
tam schrieb:weißt ja wieder so ein böses weibal treffen![]()
lg
Flummi schrieb:jaaaaaaaaa(vermiss dich schon die längste zeit im messenger)
ein yess erkennt man an der nummer... also 0699-8.... es beginnt nach der vorwahl mit einer 8Angel666 schrieb:Ausserdem kannst du ja gar nicht wissen ob es ein YESS Tarif ist, die Vorwahl ist die gleiche wie bei ONE. ( Tschuldigung, du erkennst es doch wenn du das 1.Mal anrufst sie sagen YESS vor dem klingeln).Oder sagen dir die Leute welchen Tarif sie haben wenn sie dir die Nummer geben? Ich sage es nie dazu.
lg, Natascha
pralinchen schrieb:allerdings ist es sehr teuer auf diese kartenhandy´s anzurufen... klar zahlen das meist die eltern...
pralinchen schrieb:ein yess erkennt man an der nummer... also 0699-8.... es beginnt nach der vorwahl mit einer 8
one hat nach der vorwahl 1 bis 7 als nummer behalten ab 8 sind alle nummern yess
ja ihr habt recht für ein kartenhandy hat es super tarife, allerdings ist es sehr teuer auf diese kartenhandy´s anzurufen... klar zahlen das meist die eltern...
pralinchen schrieb:ein yess erkennt man an der nummer... also 0699-8.... es beginnt nach der vorwahl mit einer 8
one hat nach der vorwahl 1 bis 7 als nummer behalten ab 8 sind alle nummern yess
QUOTE]
Wieder was gelernt, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Aber du hast recht meine Nummer beginnt auch mit 8![]()
lg, Natascha
Angel666 schrieb:Bei Telering Formel 10 bezahlst du aber auch 10Euro wenn du in einem Monat nur eine Telefonrechnung von 3,50Euro hättest, bei Yess zahlst nur die 3,50Euro.![]()
lg,Natascha