yesss!(Startpacket für Handy)

Sunflower schrieb:
Taktung (lt. HP von Yesss):
- 60/30 Taktung
- die erste Minute wird voll abgerechnet, danach im 30 Sekunden-Takt
Also auch nicht günstiger als die anderen, sondern teurer, weil z.B. bei Telering wird in 30 sek abgerechnet.
Und in Deinem Beispiel wären das dann 3 Minuten die verrechnet werden !

LG
Sunny
:)
Bei Telering ist eine 30/30 Taktung? Auch bei dem neuen Formel 10?

Also bei der neuen formel 10 weiss ich es nicht 100 %ig, aber ich habe ein Telering clever 60 Handy und da wird im 30sek Takt abgerechnet.

Auszug von der Telering HP (soeben nachgesehen):
Taktung
Alle österreichweiten Verbindungen werden im 30-Sekunden-Takt abgerechnet.
Monatlicher Aufpreis für sekundengenaue Abrechnung: EUR 10,-
Stand: März 2005

Sunny
:)

Dakota schrieb:
Wollte mir gestern das Yesss! beim Hofer holen, war natürlich schon weg! :mad:
Man KANN damit nur günstiger telefonieren, das gibts gar nicht anders!
Vorwahl ist übrigens 0699/ 18...
Ist nämlich eine 100%ige Tochter von One.
Also rufen einen auch alle zum One-Tarif an! (was super ist, weil alle meine Freunde one haben...)

Werde es mir wahrscheinlich übers Internet bestellen!

Übers Internet kostet es 17 euro, wegen Versandkosten.
Ich hab meines auch beim Hofer bestellt, weil es keines mehr gab. Innerhalb von 4 Tagen riefen sie mich an das es schon da ist, bekommen immer wieder nachgeliefert.

Taktung 60/30. tele.ring Formel 10 bei Erstanmeldung bis 30.6.05. Ein Wechsel von tele.ring Mobil/Clever auf tele.ring Formel 10 ist außerhalb der Mindestvertragsdauer gegen EUR 18,- möglich.

-) Entsperrtes Nokia 1100 Handy ohne SIM-Karte um nur € 69,–
-) YESSS! Starterset: SIM-Karte inkl. 60 Minuten Startguthaben + Telefonnummer um nur € 13
sind also in Summe € 82,-
Und das wird in der Werbung nicht gesagt !

Ich wusste darüber schon Bescheid, stand ja in der Kronen Zeitung, und steht auch hier! www.yesss.at

Sunflower schrieb:
Und möchte man also jetzt so eine Yesss Karte,
muss man vorher sein Handy entsperren lassen,
was ja auch nicht unbedingt günstig sein muss.

siehe yess! homepage- entsperrtips, links zum selbst entsperren von handies!
ist gratis ;o)

lg

also ich hab mir das yesss-starterset (also nur die sim-karte) per internet bestellt. und werde dann 2 handys haben. mein anderes handy ist übrigens one und ich bin seit 3 oder 4 jahren zufriedener kunde. ich kann mir mit den one-punkten um 0 euro hin und wieder ein neues handy nehmen (mit vertragsverlängerung) und auch mit dem enpfang bin ich sehr zufrieden (sogar im aufzug oder in der ubahn!!!) nur in der stadt (also bermudadreieck in den lokalen drinnen hab ich keinen empfang :o aber sonst überall)

Oben