Yamba ist da!!

"Beisst" einen eine Dame oder gar Prinzessin in die Fersen ? Schlatzt einem eine Dame oder gar Prinzessin quer übers Gesicht, sodass man als Brillenträgerin vollkommen den Durchblick verliert :confused: :D

"Beisst" einen eine Dame oder gar Prinzessin in die Fersen ? Schlatzt einem eine Dame oder gar Prinzessin quer übers Gesicht, sodass man als Brillenträgerin vollkommen den Durchblick verliert :confused: :D

:D:D o.k. - vielleicht ein bissal eine trampelige prinzessin :p

fersen-beissen tut sie übrigens nicht mehr und übers gesicht schlabbern lass ich mir einfach nicht - sie schmatzt dann halt immer wenn ich mit ihr kuschle und/oder schleckt in die luft :o

Oh, das freut mich, dass Yamba jetzt ein tolles Zuhause bei Dir hat, wollte im TH Klosterneuburg eine Patenschaft für sie übernehmen, das ist aber jetzt nicht mehr nötig, zum Glück:)

Oh, das freut mich, dass Yamba jetzt ein tolles Zuhause bei Dir hat, wollte im TH Klosterneuburg eine Patenschaft für sie übernehmen, das ist aber jetzt nicht mehr nötig, zum Glück:)

... aber du könntest dafür eine patenschaft für einen anderen hund übernehmen :cool: ;)

yamba ist soooo knuddelig und dankbar für jede streicheleinheit - als ob sie sich so richtig freuen würde, dass sie jetzt auch ein warmes platzerl gefunden hat :o

ich war gerade eine koppelleine kaufen ... mal schaun, wie das jetzt funktioniert - bin da ja noch der totale newbie was das spazieren-gehen mit 2 hunden betrifft :rolleyes:

mah so eine süße! wie verträgt sie sich denn mit fremden hunden?
mit draht genäht ist ja heftig.. kommt der sicherheitshalber raus, damit er nicht rosten oder evtl. haut aufreißen kann?
falls du mal sitter brauchst - immer her mit ihr :D

mah so eine süße! wie verträgt sie sich denn mit fremden hunden?
mit draht genäht ist ja heftig.. kommt der sicherheitshalber raus, damit er nicht rosten oder evtl. haut aufreißen kann?
falls du mal sitter brauchst - immer her mit ihr :D

danke für dein angebot - vielleicht brauch ich ja wirklich mal einen sitter! :)
sie hat sich bis jetzt mit allen fremden hunden verstanden - und wir haben schon sehr viele getroffen ;).
sie dürfte also so um die 100% verträglich sein :) ;)!

das mit dem draht ... der ta hat gesagt, dass die narbe schon alt ist und dass sie anfangs sicher schmerzen hatte weil der draht natürlich auch u.a. chronische entzündungen hervorrufen kann. aber mittlerweile ist er aber schon ein teil von ihrem gewebe geworden :eek:
wenn man ihr über den bauch streicht spürt man den draht sehr gut ...

jedenfalls meint der ta, dass es zwar ein störfaktor ist (u.a. wegen metall) aber dass es besser ist (wenn man vor- und nachteile durch die operation abwägt), man lässt ihn drin.

ob der draht, den sie drin hat, rosten kann, weiß ich nicht ... hab allerdings schon von einem fall gehört, der ein künstliches (metallernes) hüftgelenk eingesetzt bekommen hat welches zu rosten angefangen hat.

wird mir ja ganz warm ums herz,wenn ich les, dass so eine arme hundemaus
ein so liebevolles kuschelnest gefunden hat. grad ältere und/oder tiere mit behinderungen finden ja normalerweise kaum ein platzerl. schön, dass es auch menschen mit einem großen herzen gibt.

Oben