@ y2subabe oder Was ist mit Fenseg passiert???

ich will auch bitte.

mich machts stutzig, dass sie so ruhige posts schreibt. klingt als "naja, ist halt weg, kann i eh nix mehr machen" oder es ist echt war und sie ist so fertig, dass deshalb die posts so komisch klingen :confused:

heey ich will auch =)

Ich hab den kleinen Kerl 2x bei nem spaziergang erlebt, er ist seeeehr aufgedreht, das muss man schon sagen ;)

Mir kams hier und da mal so vor wie: ja er ist halt mit aber das wars...
weil wenn ich denk wie oft er zb. die Ashley angerammelt hat und keiner was getan hat...hät das der Hope gemacht, häts gescheppert(verbal natürlich)..

aber naja, ich weiss nicht wirklich was los ist.

heey ich will auch =)

Ich hab den kleinen Kerl 2x bei nem spaziergang erlebt, er ist seeeehr aufgedreht, das muss man schon sagen ;)

Mir kams hier und da mal so vor wie: ja er ist halt mit aber das wars...
weil wenn ich denk wie oft er zb. die Ashley angerammelt hat und keiner was getan hat...hät das der Hope gemacht, häts gescheppert(verbal natürlich)..

aber naja, ich weiss nicht wirklich was los ist.

die ashley wird sogar von sancho angerammelt :o

das soll einer bei meiner probiern einmal und nie wieder :D

lol bei meiner Lafe würd ein anderer nichtmal zum probieren kommen, sobald der hinten oder seitlich aufsteigt, kriegt er ihre zickige Ader zu spüren :D

Ne aber ehrlich, wenn mein Hund permanent auf einen kleinen Welpen aufreitet muss ich eingreifen ganz einfach.

lol bei meiner Lafe würd ein anderer nichtmal zum probieren kommen, sobald der hinten oder seitlich aufsteigt, kriegt er ihre zickige Ader zu spüren :D

Ne aber ehrlich, wenn mein Hund permanent auf einen kleinen Welpen aufreitet muss ich eingreifen ganz einfach.

so is es bei meiner auch ;)

also wenn das mein Rüde machen würde und er net aufhört kommt er an de Leine das welpi bekommt ja an schock fürs leben wenn imma wer raufhupft
...

naja aber du wirst ja wohl was sagen oder?
Fenseg ist den ganzen spaziergang auf der kleinen oben gewesen und Frauerl hat nix zu ihm gesagt, obwohl die Maus sich eh scho immer versteckt hat :o

ja klar, wie sich ashley dann beim frauli versteckt hat, hab ich sancho schon weggezogen.
sie wollts unbedingt unterwerfen, aber des is ja was andres, als wenn ein rüde ununterbrochen anrammelt - grenzt ja schon an mobbing. da würd ich auch eingreifen...

wollt damit eigentlich nur sagen, ashley is immer das opfer, sogar klein-bronty ist aufgstiegen...mit 3 monat *g*

ja eure bösen hunde gehen alle auf meine kleine wehrlose ashley los :p:D

aber der fengseng war wirklich extrem vorallem hat der ja auch so große krallen:eek: der is ihrer ja mal fast mitten ins gesicht mit denen ghüpft aba da hat si di ys2ubabe eh angleint ghabt......

So, ich habe nun die schriftliche Aufklärung der Arche Noah vorliegen:

Liebe Frau H....., Sache ist aufgeklärt.
Die Mutter der Frau, die übers Internet irgendwelche Sachen behauptet, hat den Hund bei uns abgegeben, mit der Angabe, Ihre Tochter kümmert sich überhaupt nicht um den Hund. Es handelt sich also um eine reine familieninterne Angelegenheit. Wir sind nicht verpflichtet, zu überprüfen, ob familienintern alle mit der Abgabe des Tieres einverstanden sind und können den Hund sofort weitergeben.
Wir sind überzeugt, dass es der Hund in Hinkunft in einer Familie, in der Friede herrscht, sicher besser hat.

Mfg
Aktiver Tierschutz

Oben