@ y2subabe oder Was ist mit Fenseg passiert???

Also das ist ja schrecklich!
Bitte, Du bist VOLLJÄHRIG, und Deine Mutter hat einen Diebstahl begangen!!!!
Das darfst Du Dir nicht bieten lassen!
Und soweit ich gesehen habe ist es Deinem Hund bei Dir ja gut gegangen.
Ich wäre schon auf 180 an Deiner Stelle, nicht traurig.

Evi

Nein, gibt nix neues - sie hat sich auch im Tierfreunde Forum nicht mehr gemeldet. Wenn Du mich fragst, dann ist die ganze Geschichte oberfaul!

?????
Ich hatte eigentlich keinen schlechten Eindruck von ihnen. Du weisst ja, Hope, als wir spazieren waren.
Was ist, wenn es doch stimmt? Sie ist ja noch so jung, mir in meinem Alter dürfte das nicht passieren.

Evi

?????
Ich hatte eigentlich keinen schlechten Eindruck von ihnen. Du weisst ja, Hope, als wir spazieren waren.
Was ist, wenn es doch stimmt? Sie ist ja noch so jung, mir in meinem Alter dürfte das nicht passieren.

Evi

Du meinst wenn die Geschichte doch stimmt? Überleg mal wie Du Dich in der Situation verhalten würdest. Würdest nicht alle Hebel in Bewegung setzen - Polizei etc. ????

Du meinst wenn die Geschichte doch stimmt? Überleg mal wie Du Dich in der Situation verhalten würdest. Würdest nicht alle Hebel in Bewegung setzen - Polizei etc. ????

Vor allem: wär dein erster Weg in die Arche Noah?
Du kommst heim, stellst fest, dein Hund ist weg.
Und denkst sofort "ach, den hat jemand gestohlen und in die Arche Noah gebracht!" ????

Aber sie ist ja noch so jung und ein sehr ruhiger Typ noch dazu. Mir würde in so einer Situation das Temperament durchgehen.

Evi

Irgendwie finde ich diese Geschichte unglaubwürdig.. wenn wer in meine Wohnung geht und mir meine Hunde weg nimmt dann :mad: :mad: ich mein wenn die Polizei ins TH geht, die MÜSSEN denen AK geben wo der Hund ist, vorallem weil das DIEBSTAHL ist ....

Oben