xuxu mit zur arbeit

die-mami

Super Knochen
also ich hab mich lange davor gedrückt aber nun ging es nicht mehr anders:
xuxu musste mit zur arbeit.
sie geht jetzt schon die zweite woche mit, weis wo ihr platz ist, bleibt sogar schon liegen wenn ich mal kurz raus muss, manchmal begrüsst sie kunden, sie lässt sich von meinem praktikanten durchschmusen und meinen chef hat sie längst um den finger gewickelt.

das einzige problem sind zwei jungs die denken sie müssen xuxu unbedingt streicheln. und für diese zwei halbstarken gibt es nun eine extra lösung: noch einmal und mein chef befördert sie höchstpersönlich vor die tür.

xuxu ignoriert meinen chef, geht ihm aus dem weg, flüchtet unters regal wenn er sie ansieht und er liebt sie dafür:rolleyes: sie kriegt geruchsfreien lammpansen, darf neue leckerlies vorkosten...:rolleyes:

der hund vom nachbargeschäft kommt sie immer wieder besuchen und sie fetzen durch das ganze geschäft.

alles in allem läuft es viel besser als ich erwartet habe, sie wird wohl weiterhin mitgehen, auch wenn jemand zuhause wäre!

liebe grüsse vom glücklichen mensch+hund team :D

hey das hört sich super an!
ich könnte einen von meinen beiden auch zur arbeit mitbringen - dort müsste sie aber den ganzen tag still liegen, weil ich der erste kundenkontakt bin.
hab mich noch nicht drüber getraut, denk mir, dass es daheim bei der anderen hündin viel lustiger ist...

aber für xuxu dürft es ja das paradies sein! (bis auf die 2 halbstarken *g*)

Hallo!

Das hört sich doch schon ganz super an!
Wo arbeitest denn? Beim Shimani? Dann komm ich glatt, nächste Woche, mal vorbei...

LG Uli

Na schön --ich habe schon mal die jutta gefragt ,ob sie was weiß ,von Xuxu und Arbeit ..
Freut mich total ,dass es so toll klappt :D:D

Hallöchen!

Freu mich für euch dass es jetzt so gut klapp! ;)

Luca hat es in der Arbeit leider nicht so schön, er muss in seiner Box liegen. :(

Aber Frauli scheint das mehr zu stören als Luca, der ist froh wenn er in der Box seine Ruhe hat.

xuxu zeigt mir immer unter welchem regal ich wiedermal kehren muss :D manchmal sieht sie aus wie ein staubwedel, manchmal wie ein halber wellensittich :)

Und da soll noch mal einer sagen Hunde würden einen vom Arbeiten ABHALTEN..... das genaue Gegenteil ist doch der Fall! :D:D

stimt :D ausserdem motiviert ein hund, man muss aufpassen dass nichts runterfällt, sonst ists vl weg :D und man darf nichts liegenlassen, man gibt besser acht dass manche dinge gut verstaut sind, ein hund macht's möglich :D

Oben