Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Gott, mir kommen gleich die Tränen :bigcry:
Unfassbar, sieht denn soetwas niemand, mitten in der Stadt? Oder ist den Leuten eh schon alles wurscht .
Ich wünsche der Hündin vom ganzen Herzen, dass sie wieder gesund wird und einen wunder- und liebevollen Platz bekommt.
habs auch auf fb gelesen! wahnsinn! da braucht man wahrlich nicht über die grenzen zu schauen, das elend sitzt mitten unter uns! arme hündin! so heftige demodikose und auch noch halb verhungert! danke an die, die sie rausgeholt haben. und alles gute der armen maus!
um gottes willen, was hat man der armen maus angetan ist das ein dobermann? ich hoffe, der besitzer erhält eine ordentliche strafe und die arme wird wieder ganz gesund und kann die schreckliche zeit vergessen
@ chicha, ich würde sagen, man hat die hündin sich selbst überlassen. in einem kleinen verschlag, mit demotex und wohl kaum futter! ja, ist eine dobihündin.