Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hochwertig ist es nicht... eher Mittelmaß
roh füttern ist dir zu aufwändig?
da könntest dich zumindest ohne gröbere probleme durchkosten, was er mag und was nicht...![]()
Das Problem ist oft der Mensch...
frisst Hundi 1-2 Tage nix oder wenig, probieren wir was aus, mischen was dazu, probieren was neues etc.
noch KEIN Hund, ist vor einem vollen Napf verhungert.. frisst er halt 2,3,4 Tage kaum oder auch nichts...da muss eben Mensch hart bleiben..
kühlschrank aber schon oderAlles recht gut und schön, aber bitte was mache ich in 3 Wochen Kroatien und im Herbst 6-8 Wochen auf Kreta? Zuhause hab ich einen Gefrierschrank, aber dort?![]()
Irgendwie schon immer lustig, dass in einem Forum bezüglich Xantara, letztendlich ganz etwas anderes dieskutiert wird![]()
Das Problem ist oft der Mensch...
frisst Hundi 1-2 Tage nix oder wenig, probieren wir was aus, mischen was dazu, probieren was neues etc.
noch KEIN Hund, ist vor einem vollen Napf verhungert.. frisst er halt 2,3,4 Tage kaum oder auch nichts...da muss eben Mensch hart bleiben..
Verpack das Fressen irgendwie in ein Spiel oder Bewegung......., mach es interessant./QUOTE]
....das mache ich ja schon, aber das kann es doch auch nicht sein! Ein 10monatiger Hund sollte eigentlich schon allein aus einer Schüssel fressen und nicht nur dann, wenn ich 2x am Tag mit dem Futter Suchspiele veranstalte!
wg der knochen: versuch mal gewolfte hühnerhälse, vl mag sie ja das. das wäre auch gut unterzumischen zu fleischsorten die sie gern frisst./QUOTE]
Hühnerhälse frisst er auch frisch und im Ganzen, aber weder Rinds- noch Kalbsknochen. War vor 2-3 Wochen noch überhaupt kein Problem, ist wieder mal neu!
Und mit dem 2. Hund das geht nicht, denn mein Sohn wohnt in Wr. Neustadt. Abgesehen davon ist meinem Hundsi das sowas von wurscht, denn wenn wir auf Besuch sind und seine Hündin ihr Fressen bekommt, schaut unserer nur zu, weil er es eben nicht mag. Er riecht von der Schüssel und geht.
Ihr seht, es wird nie fad - jeden Tag was Neues!![]()