X- Factor

Jasibaby

Profi Knochen
Na , hat sich jemand Fr u Sa die neue deutsche Castingshow angesehen ?

Ich hab jetzt schon meinen absoluten Favourit gefunen !

Marlon mit seiner Interpretation von "Wonderwall" war einfach GÄNSEHAUT PUR :eek: WoW - so ein unscheinbarer Junge und so eine Stimme - HAMMER!!!

Ich oute mich auch als X-Factor-Schauerin:). Hab aber noch keinen so richtigen Favoriten....der Typ mit dem Zylinder hatte irgendwie etwas...und Big Soul fand ich auch klasse : Vollblutweiber an die Macht :D

Ja klar, ich schau mir doch jeden " Blödsinn" an. :D

Es waren viele sehr gute Sänger dabei.
Ich bin sehr begeistert von der jungen Frau mit den vielen Ratten und den Hund die bei ihren alkoholkranken Vater lebt.
Auch Big Soul waren spitze.
Edita Hammerstimme!!
Die Japanerin war soo niedlich. Tim liebt mich *lol*
Von den Männern kann ich mich nicht entscheiden fand die alle super.
Was ich an X-Facor super finde ist, daß nun endlich mal auch ältere Menschen ihre Chance bekommen.:)

Aja Popschtars läuft auch wieder.

Irish, die mit den Ratten war doch bei Popstars!

Ich hab X-Factor nämlich leider verpasst...
Nächste Woche werd ich dann auch schauen, denk ich.
Und Popstars ist natürlich auch Pflichtprogramm seit der 1. Staffel! ;)

Jap ich hab geschaut ;)

Also der Typ der sich das T-Shirt vom Leib gerissen hat (Frankie) :eek: Kennt jemand Fremdschämen? :D

Der 74-jährige Italiener war HAMMER :)

Gestern war das ziemlich qualvoll...da waren ja einige, wo ich nah am Ohrenkrebs war...(der Typ, der von seinem Bruder angemeldet worden war und Bleeding Love gesungen hat...wuah...schüttel)....

hab leider nicht alles gesehen, aber das was ich gesehen hab, waren einige sehr gute dabei, andere haben auch bei mir Ohrenkrebs verursacht :cool:

Am schlimmsten waren 2 Typen: 1. der, der das Oberteil auszog und 2. der, der vom Bruder angemeldet wurde und garnicht singen kann.

Fremdschämen war angesagt, sogar so schlimm, dass ich aufstehen musste. Echt, ich kann da nicht sitzen bleiben und zuschauen, ich muss mich da kurzfristig ablenken, sonst halte ich das nicht aus.

Was ich mich da immer frage: Wenn ich davon ausgehe, dass ich singen kann, möchte ich mich ja trotzdem nicht blamieren und würde zu zb 5 unterschiedliche Gesangslehrer gehen und mir ihr Urteil abholen. Ich würde an Frankies Stelle das Bundesland wechseln.. Ich würde mit so einem Auftritt nicht klarkommen können :o

Am schlimmsten waren 2 Typen: 1. der, der das Oberteil auszog und 2. der, der vom Bruder angemeldet wurde und garnicht singen kann.

Fremdschämen war angesagt, sogar so schlimm, dass ich aufstehen musste. Echt, ich kann da nicht sitzen bleiben und zuschauen, ich muss mich da kurzfristig ablenken, sonst halte ich das nicht aus.

Was ich mich da immer frage: Wenn ich davon ausgehe, dass ich singen kann, möchte ich mich ja trotzdem nicht blamieren und würde zu zb 5 unterschiedliche Gesangslehrer gehen und mir ihr Urteil abholen. Ich würde an Frankies Stelle das Bundesland wechseln.. Ich würde mit so einem Auftritt nicht klarkommen können :o

c045.gif
...aber so schwul wie Frankie war, passt der perfekt nach Köln:D, dort ist es ja bekanntermassen ziemlich warm;)

Oben