www.pfote-und-huf.com Erfahrungen???

R

Rotti1307

Guest
Hat von euch jemand dort schonmal bestellt?
Ich hab am 14.7. eine Leine und 2 Halsbänder bestellt. Am 16.7. hab ich das Geld überwiesen (Vorkasse) und hab bis heute nichts bekommen. Hab ein paar Mal per Mail angefragt. Einmal wurde mir geantwortet dass es wegen der Ferienzeit so lang dauert, dann hab ich mal ein Mail bekommen dass grad die EDV spinnt und sie nicht nachschauen können und beim letzten Mal haben die mir geschrieben lt. PC sind die Sachen schon versandt, das war vor ca 2 Wochen. Seit dem antworten die nicht mehr auf meine Mails, morgen werde ich dort mal anrufen. :mad::mad::mad:

Hat von euch jemand dort schonmal bestellt?
Ich hab am 14.7. eine Leine und 2 Halsbänder bestellt. Am 16.7. hab ich das Geld überwiesen (Vorkasse) und hab bis heute nichts bekommen. Hab ein paar Mal per Mail angefragt. Einmal wurde mir geantwortet dass es wegen der Ferienzeit so lang dauert, dann hab ich mal ein Mail bekommen dass grad die EDV spinnt und sie nicht nachschauen können und beim letzten Mal haben die mir geschrieben lt. PC sind die Sachen schon versandt, das war vor ca 2 Wochen. Seit dem antworten die nicht mehr auf meine Mails, morgen werde ich dort mal anrufen. :mad::mad::mad:

In so fällen damit drohen das man den Konsumentenschutz u. in weitere folge seine Rechtsschutzversicherung in Anspruch nehmen wird... In vielen Fällen sind solche Kandidaten dann doch seeehr schnell mit versenden od. zumindest Geld zurück.

Ich kenne den Shop nicht aber wirf man Google an....du bist anscheinend nicht die einzige die länger auf die Ware warten muss.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich bei solchen (vermutlich) 1 Mann-Betrieben nicht versteh... Warum macht man nicht einfach einen Auftragsstopp bis man seine Aufträge abgearbeitet hat, besser als vergraulte Kunden die nie wieder bestellen u. den Shop nicht weiter empfehlen :confused: Od. man schreibt gleich dazu - Aufgrund der hohen Auftragslage, derzeitige Wartezeit ca. 4-5 Wochen (od. was auch immer).

Erleb das relativ häufig das man Wochen- bzw. Monatelang auf seine Ware warten kann. Ist mir selber grad erst passiert, immerhin hat die dann das Geld zurück überwiesen (4 Monate um ein Polo-Shirt zu bedrucken!).

Und bei einer Agi-Leine die ich mal wo bestellt hab, hab ich dann nach einem Jahr aufgehört nach zu fragen (immerhin wäre da eine persönliche Übergabe gewesen u. somit hatte ich noch nichts gezahlt).

...gut das erklärt auch warum viele solche Shops über kurz od. lang wieder zusperren. :o

Ich hab eine Schleppleine von denen und dachte damals auchh schon fast, dass sie mich vergessen hätten, glaub es hat fast 7 Wochen gedauert, bis ich die Schlepp endlich bekommen habe.
Allerdings hab ich damals per Bankeinzug bezahlt (bzw. wollen, die haben bis heute nicht abgebucht)

Denke auch da kommt grad ferienzeit plus die übliche Überforderung zusammen.

Bei mir sinds jetzt fast 8 Wochen. Das komische ist ja dass das Paket anscheinend schon lang verschickt wurde. :confused:
Da mir jetzt keiner mehr antwortet weiß ich auch die Paketnummer nicht. Naja ich werd noch 1 Woche warten und dann ev. den Konsumentenschutz einschalten.

Hab ein Mail bekommen dass das Paket zurück gekommen ist wegen falscher Adresse. Die haben irgendwie einen oder zwei Fehler bei meiner Adresse eingebaut, irgendwie komisch weil ich hab bei meiner Bestellung ja natürlich die richtige Adresse angegeben (auch richtig geschrieben natürlich)! :rolleyes::D
Naja hab ihnen jetzt nochmal meine Adresse geschickt, bin gespannt ob ich dann diese Woche meine Sachen bekomme.

Ich hab bei denen über ebay 3 Leinen gekauft - hab sie innerhalb weniger Tage bekommen, ohne irgendwelche Probleme.
War vor 3 Wochen ca.

Ja über Amazon hab ich auch schon mal eine Schleppleine bei denen bestellt, ging auch total schnell und problemlos. Darum dachte ich mir auch dass die Firma ok ist und hab mal direkt bei denen bestellt weil ich mit der Schleppleine sehr zufrieden bin. Aber anscheinend bekomm ich meine bestellten Sachen jetzt eh doch noch. Ich finds halt absolut nicht ok wenn man als Kunde tlw keine Antwort bekommt und nicht mal weiß ob die einen abzocken oder man die Ware schon noch bekommt. Schau ma mal! ;)

Also ich sags euch, sowas wie die hab ich echt noch nie erlebt. Die haben meine Adresse anscheinend falsch abgeschrieben und das Paket ist retour gekommen. Daraufhin bekomm ich ein Mail was bei der Adresse nicht stimmt, gut, ich schreib ihnen die richtige Adresse zurück.
Heute bekomm ich folgendes per Mail:

Ja und jetzt ????

Was schlagen sie vor ?

Wir haben es pünktlich an diese adresse gesendet das kann ich belegen !"

Tierfreundliche Grüße sendet Ihnen

Elisabeth Deifel
Uhlandstraße 8
71686 Remseck

Kann man das glauben? :eek:

es ist schade, dass die mittlerweile so schlecht arbeiten. ich hatte schon einiges bestellt und immer in akzeptablen zeiträumen erhalten, allerdings war die letzte bestellung dann auch so ähnlich wie bei dir und sie haben auch nicht mehr die qualität. ich verstehe nicht, dass sie trotzdem -zumindest bis vor relativ kurzer zeit- auch noch auf messen waren um aufträge zu sammeln. wirkliche betrugsabsicht glaub ich bei denen nicht, einfach nur grenzenlose überforderung. ich hab dort dann ein paar mal angerufen, da kann man besser druck machen, allerdings hebt das dann die warenkosten schon ziemlich.......

lg april

Ja, schade! Die Sachen wären echt toll und auch sehr günstig. Mit der Schleppleine bin ich total zufrieden. Aber sowas von unfreundlich.... wenn ich in der Arbeit so mit den Kunden umgehen würde, na hallo! :mad:

Ichhab dort auch eine Bestellung laufen- auch shcon über einen längeren Zeitraum
letzte Woche habe ich dann die Info bekommen, dass Frau Deifl im Spital war/ist.

Ich hoff mal zu allererst, dass sie wieder gesund ist und dann hoffe, dass sich bald alles in Wohlgefallen auflöst und wir alle unsere Sachen bekommen :)

Ichhab dort auch eine Bestellung laufen- auch shcon über einen längeren Zeitraum
letzte Woche habe ich dann die Info bekommen, dass Frau Deifl im Spital war/ist.

Ich hoff mal zu allererst, dass sie wieder gesund ist und dann hoffe, dass sich bald alles in Wohlgefallen auflöst und wir alle unsere Sachen bekommen :)

Sag mir bitte bescheid wenn du deine Sachen hast. Würd mich echt interessieren.

ich hab dort auch schon öfter bestellt und immer recht schnell die sachen bekommen.
einmal gabs probleme. da ich nur eine kleinigkeit bestellt hatte, ging die ware als brief und nicht als paket raus. als es nach knapp zwei wochen nicht gekommen ist habe ich angerufen und sie meinten es wäre schon längst raus. ich hab nur gesagt dass ich es nicht bekommen habe und sie haben ohne was zu sagen gemeint, sie schicken mir die ware nochmal zu. ein paar tage später wars dann da....
kann also nur gutes berichten...echt komisch dass das so unterschiedlich ist.

Ja komisch. Bei mir wurde es auch als Brief versandt. Jetzt bereits zum 2. Mal, aber bei mir kommt nichts an. :confused: Ich versteh sowieso nicht wieso sie das nicht als Paket versenden.

So, nach drei Anrufen nach Deutschland (man hat ja sonst keine Hobbies :( ) und einem weniger freundlichen Mail, weil der fest versprochene Rückruf doch nie gekommenist, kam jetzt dann doch Antwort von Pfote und Huf.

Sie können meinen Auftrag (er war vom Juni, glaub ich) nicht ausführen, ich solle ihn stornieren.
Find ich persönlich schwach, vorallem, wenn man in ebay liest, dass die Auträge von dort offenbar normal abgewickelt werden.

Also von hier: leider keine positiven News.
Schade, ich hab immer gerne bestellt und war immer zufrieden.

Ich hoffe, dass die Probleme, wessen Natur sie immer sein mögen, bald behoben sind. Ich werd´s aber nicht mehr mitbekommen, denn nach der Kunden"betreuung" werde ich nicht nochmal bestellen.

Oben