www.pfote-und-huf.com Erfahrungen???

Ich werd dort auch nie wieder bestellen.
Hab heute das Paket bekommen und schau rein und glaub gleich ich seh nicht richtig. Ein Artikel fehlt. :mad:
Hab ihnen das per Mail mitgeteilt aber auch gleich geschrieben dass das für mich erledigt ist. Die 8 Euro für´s nicht gelieferte Halsband können sie behalten, ich hab die Schnauze voll.
Seit fast 3 Monaten warte ich auf die Lieferung und dann ist sie nicht mal vollständig. Das einzige was ich bekommen hab waren pampige Antworten per Mail. Sowas hab ich echt noch nie erlebt. Bin total sauer. :mad:

Hat jemand aktuell was dort bestellt und kann berichten, ob das wieder funktioniert? Ich hab vor ein paar Jahren dort schöne Leinen bestellt und wollte eigentlich wieder welche, aber wie es aussieht, gibt es wohl zurzeit Probleme :confused:

hallo also ich kannnur für mich und meine freundin sprechen , aber kennengelernt haben wir diese firma auf der messe und wir haben dort ware mitgenommen und nachbestellt- klasse verarbeitung und echt mal was tolles fürs geld!
man merkt dass sie dort selber herstellen !!

ich will ab sofort keine billige chinaware mehr in´m haus haben ich kauf nur noch da !

ich hab bestellt und zick zack meine leinen und halsbänder erhalten ... ich denke mal ,so wie die ebay bewertungen haben , dass es ein klasse laden ist und im amazon haben die jede menge ware also vielleicht hatten unsere "vorredner" nur irgendwie pech ? zudem wissen wir ja nur einen teil der geschichte ,das darf man hier im netz nicht aus den augen verlieren ....

Ich wollte der Firma noch eine Chance geben, hab aber auf eBay nicht mal eine Antwort auf meine Frage bekommen.

Billigware aus China muss man übrigens deshalb auch nicht kaufen, Hersteller von genau solchen Leinen gibt es ja genug, ich kaufe jetzt bei http://www.rofudogshop.de/

Oben