Wurfgeschwister gesucht

Das_Herrli

Anfänger Knochen
Ich hoffe ich darf das hier schreiben. Kann uns jemand helfen?

Es geht um den Altdeutschen Schäferhund einer bekannten. Er ist krank hat Muskelschwund und einen Bandscheibenvorfall. Sie wollen gerne mit anderen Leuten in kontakt treten die Hunde aus dem selben Wurf haben um zu erfahren wie es denen geht.

Hallo Liebe Leute!!
Wer kann mir helfen?
Ich suche Wurf - Geschwister!!
Geboren am 20.11.2008 in Rehde bei Hamburg
Züchtername: Spirit-of-Silverwolf
Ich Bitte um eure Hilfe!!!

Kann vielleicht jemand weiterhelfen?
 
fragen kostet nichts und wenns ein guter und seriöser züchter ist, dann wird es in seinem sinne sein, dass es seinem wurf gut geht!

man kann ja auch seine kontaktdaten beim züchter lassen und ihn bitten, dass die sich bei deinem freund melden - so haltet er sich an den datenschutz und euch wäre geholfen!

lg
 
Man kann auch den Züchter fragen ob er einen Welpentreff macht. Also alle Wurfgeschwister einladet, damit man sich treffen kann. Danach kann man ja selbst vielleicht Telnr und Adresse austauschen.
 
Ich hoffe ich darf das hier schreiben. Kann uns jemand helfen?

Es geht um den Altdeutschen Schäferhund einer bekannten. Er ist krank hat Muskelschwund und einen Bandscheibenvorfall. Sie wollen gerne mit anderen Leuten in kontakt treten die Hunde aus dem selben Wurf haben um zu erfahren wie es denen geht.



Kann vielleicht jemand weiterhelfen?


Weiterhelfen kann ich leider nicht :(
ich wüsste nur auch von einem sehr sehr kranken altdeutschen schäferhund, das alter könnte passen, er ist auch aus einer zucht aus deutschland ... der hund deiner bekannten heißt nicht zufällig amigo?
 
Oben