Huhu! Ja noch jemand!!!
Find ich super, auf der HP von Sabina beim stöbern der Nachzucht ist mir Zwerg am meisten aufgefallen (nicht weil mehr fotos sind als bei den meisten anderen, sonder wegen seinem dunklen gesicht und den blauen augen

; schwärm)!
Wohnt ihr beide in nö und umgebung? Ich bin leider in kärnten und bei uns gibt es so viel ich bis jetzt erstörbert habe gar keine möglichkeit mit dem Hüten anzufangen

, leider! Ich würde schon gerne sehen wie sich Sally anstellen würde!
Sabinas neue hunde?
Die Mila kenn ich, die ist sooooooo süß. ist immer angelaufen gekommen um zu spielen und als wir am Tisch gesessen sind hat sie sich immer auf mich gelegt und gewartet das ich sie streichel, ähnlich wie Johnny

!
Tigger hab ich nur einmal gesehen, beim abholen von sally. Da ist er gerade erst angekommen, ein munterer total offener kerl und soooo flauschig!!!
Nancy ist ja Sallys Schwester! Die hat mir jedesmal die Schnürsenkel aufgemacht und sich dann draufgelegt

!
Bin wa nächstes Jahr auch Aussietreff, wenn nicht die Läufigkeit von Sally sich in den Weg stellt! Aber wenns so weiter geht, gehts sich aus!!
Ich hab schon gedacht das Thema hier ist so gut wie gegessen

! Gott sei Dank hab ich mich getäuscht!
Was macht ihr denn alles so mit euren Hunden? Zum Auslasten und als Beschäftigung allgemein!? Ich versuch es grad mit dem clickern, aber irgendwie denk ich das Sally sich denkt: wieso soll ich was anbieten irgendwann kommt doch sicher ein kommando und dann bekomm ich mein Leckerlie eh!
Also meine HuSchu ist ca. 30 min entfernt und ich hab noch kein eigenes Auto! Das heißt ich muss immer meinen Eltern anbetteln das sie mich hin fahren, aber ich habe glück und meine beste Freundin ist auch bei der selben HuSchu und da können die Eltern sich abwechseln!
glg kerstin