würde gerne über euren musikgeschmack einzelheiten hören

DIE ÄRZTE warum sind mir die nicht eingefallen ggg alle rauf und runter!!!!! ggg sind scho gewaltig gut

und na klar kleine spionin die bond sind super einfach was zum relaxen auf der couch bei einem guten buch!!!!!!

also alles in allem habt ihr hier alle nen super guten geschmack is von jedem was dabei und die palette is in sachen musik ja soooo groß!!!!!!

ohne musik könnt ich mir den tag nicht vorstellen geschweige den wenn ich zuhause die wohnung putze!!!!!! :D :D

da geht nix ohne musik das macht dich richtig gut ´drauf und der putzfetzen schwingt sich fast von alleine!!!!!!!!!!

lg Sandy(/ die im hintergrund aufn pc immer ne handvoll guter musik laufen hat!!!!!)

Sandra&Frodo schrieb:
Hi

muss auch mal meine Liste dazugeben!!!!

also die 80er die mag ich am liebsten alles von BonJovi!!!!!!(Konzerte sind die besten) dann Depeche Mode Kult der 80er!!!! Anastacia , Peter Gabriel is a wahnsinn, Eurythmics die sind genial, Guns´n Roses , Metallica , Söhne mannheims, Xavier Naidoo , U2 ,UB40 , Reaggee , Talking Heads , Erasure , Elvis, 'Falco , Marillion-- einfach genial, John Lennon, Beatles sowieso!!! , Jethro Tull --- die sind eine wahnsinns Band aus den 70ern!!!!, Abba , Boney M -- die sind soooo gut ,, oh mann es gibt soviele da könnte mann seiten füllen den die 80er hatten soooo gute musik

mir gefallen auch von der heutigen musik einiges aber kultstatus hat noch immer die alte gute musik bei mir!!!!

einen kann ich nicht ab tut mir leid aber Alexander der nervt gggg mit seinen schnulzigen Songs ggg aber jeder hat gott sei dank seinen eigenen musikstilö und das find ich gut so!!!! :D

also alles liebe Sandy

Hallo Sandy, JETHRO TULL (Ian Anderson) hätte ich fast in meiner Liste vergessen, natürlich auch Peter Gabriel, natürlich auch Marillion und natürlich auch U2 (absoluter Kult) , natürlich auch Santana (Samba Pati) und auch Zucchero (der gefällt mir auch ganz gut), mir gefällt auch die Musik von Metallica. Die Liste liesse sich ewig lang fortsetzen, ich kann, wie schon angemerkt, mit Haiduci, Alexander, etc. etc. was halt da so "kreucht" und "fleucht" nichts anfangen, aber das ist Geschmacksache.

Schönen Abend
Amanda

Bob Marley ist auch noch so ein Favorit von mir.

Hi Amanda !!!

gute Wortwahl mit was hier so keucht und fleucht gggg gut gut der meinung bin ich auch und wie du schon sagst die Liste mit allen was einem persöhnlich gefällt is ja ewig und drei tage gggg !!!!

aber du hast auch noch gute dazu geschrieben Santana is kult Bob Marley Oh mann der sowieso!!!!!!

Es lebe der Reagge ggg das is halt gute Music!!!!

Aber wie gesagt wenn ich hier alles und jeden auflisten würd sitze ich noch bis morgen und übermorgen und die seite wäre nicht ausreichend dafür was es an guter musik alles so gibt!!!!!

Also lasst sie in euer Herz rein und es geht alles viel leichter!!!! ;)

alles liebe Sandy :D

Oben