würde gerne über euren musikgeschmack einzelheiten hören

Bon Jovi und Bryan Adams Ruullzzz =))

Ich bin eigendlich nicht wirklich so auf etwas bestimmes!
Wie gesagt Bon Jovi und ähnliches gefällt mir sehr gut!
Auch Linkin Park etc.
Mit den ganzen blonden Damen kann ich nix anfangen!

Lg Petra

Pitzelpatz schrieb:

von denen liiiiebe ich das "Represent Cuba"!!!! :D

hmm :rolleyes: ansonsten hör ich eigentlich hauptsächlich (aber ausgewählten) hiphop, R n' B & dancehall. ansonsten ist es eigentlich auch eher bunt gemischt, höre von chilli peppers, metallica, linkin park, über nelly furtado bis beatsticks, 3 doors down, everlast und dido ziemlich vieles oft und gerne. :)

was bei mir aber absolut das trommelfell strapaziert sind techno, dancefloor, house usw. (mit scooter könnt man mich echt jagen :D ) aber auch bubblegum pop wie atomic kitten, sandy, overground usw. :rolleyes:

ja, is für mich halt nix anderes ;)
ich könnt echt die krise kriegen wenn mir zb. diese milchbubis mit schmerzverzerrtem gesicht "schick mir nen eeeengel" *schmalz* *trief* entgegenjammern :rolleyes:

:D lg, Natascha

Melisande schrieb:
Hallo zusammen!

He, da is Gothic mir doch glatt zuvor gekommen.

Naja, ich kann euch ja mal meine "Top Ten" aufzählen, dann habt ihr was zum drüber wundern.("Hä? Wass'n das?" :confused: ) :D

1. The Crüxshadows :D :D :D :rolleyes:
2. Deine Lakeien
3. ASP
4. Qntal
5. Helium Vola
6. Sisters of Mercy
7. Terminal Choice
8. Goethes Erben
9. David Bowie
10. Herbert Grönemeyer :D

Den Rest erspar ich Euch. :rolleyes:

Liebe Grüße
Claudia

Hallo!

Finde ich lustig - Herbert Grönemeyer - unter Deine Lakeien und Goethes Erben :D :D

:p
Hallo, na da geb ich doch auch meinen Senf dazu.
Also ich mag vor allem gerne Country-Music, Garth Brooks, The Mavericks, Alan Jackson, Diamond Rio, Brooks & Dunn, Shania Twain (hat ja auch mit Country angefangen, bevor sie zu modern wurde), und noch viele mehr, aber eigentlich die neueren Countrys, oder Klassiver wie z.B. die Bellamy Brothers, Dolly Parton, John Denver.
Sonst hör ich eigentlich alles was im Radio gespielt wird, vor allem Radio Wien im Büro, sicher hab ich da auch meine Favoriten, wie z.B. Queen (Freddie for ever), Bryan Adams, Celine Dion, Phil Collins, Elvis, usw. usw. usw. es gäbe soviele Gruppen bzw. Sänger zu erwähnen, soviel Zeit hab ich gar nicht.
Außer Opern und Klassisch, auch nicht dieses Hip-Hip-Zeugs, Techno, Hardrock, usw. da kannst mich echt vergessen.
Und diese Schmalzbubis von heute, siehe Popstars und Starmania und wie die ganzen Abklatschsendungen alle heissen, find ich sowieso total zum vergessen. Weil das sind ja alles keine Sänger mehr. Alles wird nur mehr nachgesungen und keinem fällt was Eigenes ein.
Das find ich absolut zum Kotzen.

Ich hoffe ich hab Euch damit nicht geschockt !
Gibts hier eigentlich noch Countrymusic Fans ?

Liebe Grüße,
Berrli
:cool:

apropos Nerventöter ... Tragostea Din Tei HIIIIIILFEEEE!!!

maaaya hiiiii maaaaya hooo maaya huuu mayyaa hoho ....

dieser Ohrwrum quält mich schon die ganze woche lang :eek:

mtg, juli

mist..jetzt bin ich ihn grade für 2 stunden los geworden
und seit ich das gschrieben hab, is er wieder daa!! :mad:
*sing* ahhhh der bringt mich noch um!!

also ich hör fast jede musikrichtung ausser schlager (weil ich da die texte nicht aushalte). hauptsache die musik hat einen guten rhytmus/gute lyrics (wenns drauf ankommt)/stimmung.
ob klassik, jazz, pop, hip hop oder metal is mir egal.
ich höre kein radio (ausser manchmal fm4) und sehe keine musiksender. daher bleibe ich gsd vom schlimmsten verschont.

und ich mag immer: queen, counting crows, linkin park, in flames, sentenced, metallica, dire straits, shakira, grönemeyer, etc. also quer durch die latte ;)

im moment steh ich am meisten auf beatsteaks, eläkeläiset, apocalyptica (4 celli spielen sachen wie "unforgiven" von metallica - genial). und viele andere metalsachen ;) bolt thrower, vintersorg, in extremo, amorphis, amon amarth, slayer, slipknot, sepultura, finntroll, pain, pungent stench, soilwork, sunterra, etc. etc. - ich hab 10 cds von einer freundin mit mp3's zuhause... viiiele lieder von viiielen bands... hurra. bnis ich die durch hab is ewig vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
Eh, cool. Apocalyptica.
Die sind echt klasse, habe die mal live gesehen. Einfach genial was die aus ihren Instrumenten rausholen.

dimmi schrieb:
im moment steh ich am meisten auf beatsteaks, eläkeläiset, apocalyptica (4 celli spielen sachen wie "unforgiven" von metallica - genial). und viele andere metalsachen ;) bolt thrower, vintersorg, in extremo, amorphis, amon amarth, slayer, slipknot, sepultura, finntroll, pain, pungent stench, soilwork, sunterra, etc. etc. - ich hab 10 cds von einer freundin mit mp3's zuhause... viiiele lieder von viiielen bands... hurra. bnis ich die durch hab is ewig vorbei.

Wahnsinn, Du bist der erste Mensch den ich treffe, der ersten ELÄKELÄISET kennt und auch gefällt :D :D Hab sogar die CD - PAHVISCHE

pungent stench habe ich früher immer gehört und war in der Arena immer auf allen Nightmare-Festln und co., meist wo der Wank Alex aufgelegt hat!! *gg*

Echt köstlich!! :)

Meine Musik is einfach:
Gothik Rock
Heavy Metall

Favoriten sind Him, The Rasmus, Blind Guardian, Evanesence, Mother Earth, Red Hot Chilli Peppers,....

Bei anderen Gruppen gefallen mir einzelne Lieder, bin aber ein Mensch der Musik "hört" und nicht als Berieselung missbraucht, dahe rbin ich haglich was die Texte betrifft die müssen mich ansprechen.
Für mich ist meine Musik eine Form von Poesie mit der ich mich indentifizieren kann.

Manchmal wenn ich gut drauf bin höre ich auch Jesto Funk, Brian Ferry, No Merci, A-ha und Musik mit der ich aufgewachsen bin wie:
>Baracuda
>48 Crash
>Devils Gate
>Dock Of The Bay
>Smoke On The Water
>Immigrant Song
>Krokodile Rock
>Mercedes Benz
>.........
Ich denke an die 100 Lieder hat mein Vater immer im Auto gespielt, sit eine sehr schöne Erinnerung an meine Kindheit.

Meine absolute Favoritin die mir immer gefällt und deren Lieder ich 1000x hören könnte ist Janis Joplin.
Einfach LEGENDÄR !!!!!
Sie ist DIE Sängerin, vor allem: (Reihe nach Coolness)
>Me And Bobby Mc Gee
>Mercedes Benz
>Piece Of My Heart
>Cozmic Blues
>Cry Baby

Oben